Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid- Vertragsverhandlungen gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geziehlt planen = erstmal schnell den trainer entlassen, dann mal schauen?
default_icon_rolleyes.gif

Ja, Göbel sagte, man hätte noch mit keinem anderen Trainer gesprochen, was ich auch für unverständlich halte, denn wie kann man einen Trainer entlassen, ohne einen Plan zu haben ,wie´s weitgeht? Aber naja, ob das so stimmt, können wir ja net issen

extern
default_icon_smile.gif
ne Quatsch, ich meinte halt mit dem Gegenteil von intern das allgemeine Zeug wie die sportliche Tafahrt, falsche Taktik usw. Mir kams hat so vor gestern abend, als ob da intern
default_icon_smile.gif
was schlimmeres vorgefallen sein könnte. Ein Beispiel dafür wäre, dass manche Spieler gehen wollen, wenn Wolf Trainer bleibt oder dass sich da irgendwer mit Wolf überworfen hat oder ähnliches. Aber das würden wir wohl eh nicht erfahren.

Ja, Göbel sagte, man hätte noch mit keinem anderen Trainer gesprochen, was ich auch für unverständlich halte, denn wie kann man einen Trainer entlassen, ohne einen Plan zu haben ,wie´s weitgeht? Aber naja, ob das so stimmt, können wir ja net issen

Zumindest scheint Göbel die Aussage besonders toll zu finden. Sonst würd er genau den selben Satz nitt in jede Kamera stammeln. Fehlt bloss noch ein Spruch zum fehlenden Durchblick:twisted:

Vertrauen in seine Fähigkeiten erweckt unser Vorstand bei mir jedenfalls nicht mit solchen Aussagen. Hoffe er ist am Schreibtisch besser!

extern
default_icon_smile.gif
ne Quatsch, ich meinte halt mit dem Gegenteil von intern das allgemeine Zeug wie die sportliche Tafahrt, falsche Taktik usw. Mir kams hat so vor gestern abend, als ob da intern
default_icon_smile.gif
was schlimmeres vorgefallen sein könnte. Ein Beispiel dafür wäre, dass manche Spieler gehen wollen, wenn Wolf Trainer bleibt oder dass sich da irgendwer mit Wolf überworfen hat oder ähnliches. Aber das würden wir wohl eh nicht erfahren.

Dazu passt auch das Zitat von Schöjnberg ...

Von wegen dass er jetzt nix sagt und dass sein Kopf eine Bombe sei ...

... wäre gut, wenn man sich einigen könnte. Aber ich zweifle daran. Nicht wegen Bouzid, sondern wegen seinen Beratern.

Das ist der richtige Thread dafuer:

Also jetzt (seit vorgestern um 12h) ist es offiziell. Isma geht, da ihm er FCK nicht mal das angeboten hat, was viele TribuenengaesteSpieler verdienen. er bleibt aber der Liga erhalten und wird auch im naechsten Jahr um den Aufstieg hier aufm Betze spielen, nur mit einer anderen Mannschaft, die als zweite aufsteigt hinter UNSEREM FCK....

Das ist der richtige Thread dafuer:
Also jetzt (seit vorgestern um 12h) ist es offiziell. Isma geht, da ihm er FCK nicht mal das angeboten hat, was viele TribuenengaesteSpieler verdienen. er bleibt aber der Liga erhalten und wird auch im naechsten Jahr um den Aufstieg hier aufm Betze spielen, nur mit einer anderen Mannschaft, die als zweite aufsteigt hinter UNSEREM FCK....

Das ist ja jetzt mal ein toller Beitrag ... Sachlich, neutral und belegbar !!!

Aber trotzdem 2 Fragen ...

1.) Woher weißt du, was er für ein Angebot bekamt und

2.) wohin wechselt er hin ???

Im naechsten Jahr steigen drei dieser 5 Mannschaften und Mainz ist nicht dabei.

1) FCK

2) Koeln, Gladbach oder Aachen

3) Freiburg

MAINZ ist Nicht dabei

Ich kann es nicht fassen, dass man Bouzid ziehen lässt und gleichzeitig einen hüftsteifen Diarra verpflichtet...

Nächste Saison haben wir die langsamste Abwehr der Liga
default_icon_eek.gif

Ich kenne keinen , der was schreibt, und seine quellen preisgibt, keine zeitung, kein reporter und kein Forumist....

Ich kenne keinen , der was schreibt, und seine quellen preisgibt, keine zeitung, kein reporter und kein Forumist....

Gut, dass du deine Quellen nicht angibst und immer irgendwas dazu schreibst wo keiner weiß wo es her kommt, ist ja hier schon an der Tagesordnung.
default_icon_rolleyes.gif

Brauchst ja keine Namen nennen, aber ne Andeutung, aus welcher Richtung die Info's stammen, wäre nicht schlecht!
default_wink.png

Hat jemand einen Vorschlag, wie wir (aus der Westkurve) Isma und co fuer ihre guten Leistungen in diesem Jahr verabschieden????????

Ich glaube, der eine oder andere wird schon ein Traenschen rauslassen!!!!

Hat jemand einen Vorschlag, wie wir (aus der Westkurve) Isma und co fuer ihre guten Leistungen in diesem Jahr verabschieden????????

Ich glaube, der eine oder andere wird schon ein Traenschen rauslassen!!!!

und für was??

der spieler war ein jahr hier, hat keine volle saison gespielt und verlässt den vereind es geldes wegen...soweit kommts noch, dass ich den groß verabscheide und hinterherheule

von den spieler hat es keiner verdient richtig verabschiedet zu werden

@ WWW

Du schriebst NUR wenn DU sowas schreiben willst, was anderes von Dir hab eich ja nicht erwartet...

Sehe ich genauso, alles Söldner die sich angeboten haben und nun sofort wechseln. Es geht immer weiter bergab *heul*....ich will Kadlec wieder haben.

@ WWW

Du schriebst NUR wenn DU sowas schreiben willst, was anderes von Dir hab eich ja nicht erwartet...

schön dass ich so berechenbar bin, jedenfalls stehst du glaube ich mit deiner meinung ziemlich alleine da

und für was??
der spieler war ein jahr hier, hat keine volle saison gespielt und verlässt den vereind es geldes wegen...soweit kommts noch, dass ich den groß verabscheide und hinterherheule von den spieler hat es keiner verdient richtig verabschiedet zu werden

Ohne Scheiß, den einzigen den ich richtig verabschiede ist Meise und sonst niemand!

@ WWW

Ich denke auch, dass die meisten die Meinung von WWW teilen und dass das nicht seine exklusive Meinung ist. Ich denke eher, dass du mit deiner Meinung es schwer haben wirst Anhänger zu finden. Und eine Träne wird sich wohl kaum einer verdrücken müssen.

warten wir erstmal ab, was nächste woche alles raus kommt, bevor wir uns zerfleischen.

denke ab montag wirds einiges an bekanntmachungen geben, bei zu- wie bei abgängen.

bin der meinung einen bouzid hätte man halten müssen bzw. man sollte ihn halten.

für die zweite liga bekommen wir keinen so guten mann mehr, behaupte ich mal.

da hätte man auch noch den ein oder anderen euro drauflegen können.

ein absteig nächste saison wird wesentlich teurer
default_wink.png

warten wir erstmal ab, was nächste woche alles raus kommt, bevor wir uns zerfleischen.

denke ab montag wirds einiges an bekanntmachungen geben, bei zu- wie bei abgängen.

bin der meinung einen bouzid hätte man halten müssen bzw. man sollte ihn halten.

für die zweite liga bekommen wir keinen so guten mann mehr, behaupte ich mal.

da hätte man auch noch den ein oder anderen euro drauflegen können.

ein absteig nächste saison wird wesentlich teurer
default_wink.png

siehst Du den FCK allen Ernstes als Abstiegskandidat? Oder verstehe ich Dich falsch?

da war ein smilie dahinter;)

ABER:

man sollte mit allem rechnen.

auf jeden fall bin ich nicht so verblendet zu sagen, wir steigen auf.

ich sage 9 mannschaften spielen um den auf- und 9 gegen den abstieg.

ich hoffe, dass wir zu den ersten neun gehören.

´96 hatte ich übrigens auch nicht mit dem abstieg gerechnet, mit kadlec, brehme und wie sie alle hiessen
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben