Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid- Vertragsverhandlungen gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warten wir erstmal ab, was nächste woche alles raus kommt, bevor wir uns zerfleischen.

denke ab montag wirds einiges an bekanntmachungen geben, bei zu- wie bei abgängen.

bin der meinung einen bouzid hätte man halten müssen bzw. man sollte ihn halten.

für die zweite liga bekommen wir keinen so guten mann mehr, behaupte ich mal.

da hätte man auch noch den ein oder anderen euro drauflegen können.

ein absteig nächste saison wird wesentlich teurer
default_wink.png

Aber echt, das soll verstehen wer will, so teuer kann doch der nicht gewesen sein. Und wenn dafür schon net das Geld langt, dann kannst du den Smilie hinter Abstieg echt wegmachen, dann können wir uns nämlich auch nix besseres als Diara und Klingbeil als Ersatz leisten...
default_icon_evil.gif

jup kann ich bestätigen. mein vadder labert mich die ganze zeit zu dass hoffentlich bouzid bleibt un en annre geht nur wegen seim bruder;-)

In der Hinrunde war er stark, seit seinem Aussetzer mit der gelb-roten Karte hat er leider nachgelassen wie alle auch, deshalb wäre ein Abgang meiner Meinung nach zu verschmerzen.

In der Hinrunde war er stark, seit seinem Aussetzer mit der gelb-roten Karte hat er leider nachgelassen wie alle auch, deshalb wäre ein Abgang meiner Meinung nach zu verschmerzen.

...dann wäre ja ein Abgang Reinerts auch zu verschmerzen. Die Rückrunde war ja auch nicht so pralle...
default_icon_neutral.gif

Mir wäre es auch lieber gewesen,wenn die Mannschaft zum größten Teil zusammengeblieben wäre.Aber es ist halt so,das der Bezug zu einem Verein nicht mehr so ist,wie er sein sollte.Ich will jetzt nicht sagen,das es früher besser war,aber heute Zählt doch (fast) nur noch das Geld.

Was wir brauchen,sind Spieler die 110% für den FCK geben.Und wenn es nicht auch nicht bessere Spieler sind wie die,die gehen.Haupsache sie geben absolut alles.Man kann eben als Fan nichts machen wenn ein Spieler weg will.Soll man Ihn auspfeifen??

Ich finde man sollte die Mannschaft die ,,aktuell,, ist auch zu 100% unterstützen.

Ich hoffe,das am Sonntag keine Pfiffe kommen,egal gegen wen.

Den Sie sind alle (noch) ein Teil unseres FCK!

Leute, lasst die Kirche im Dorf. Bouzid ist ein solider Abwehrspieler, der mit wenigen Fouls auskommt. Defensiv hat er eigentlich keine echte Schwäche. Aber: Ein Fußballspiel, vor allem wenn man das Spiel machen muss, lebt von einem schnellen geschickten ertsen Pass und generell von gutem Aufbauspiel. Bouzid ist in dieser Kategorie extrem limitiert, außerdem schießt der nie ein Tor. Ich hätte nichts dagegen ihn zu halten, aber Ouattara, Schönheim und Diarra sind ihm überlegen.

ich fand den Bouzid eigentlich ganz in Ordnung.Er war nicht so n Unsicherheitsfaktor wie der Outtara und er mit Sicherheit besser als der Diarra.

Also wenn Moussa die Leistung von seinen letzten Einsätzen auch nächste Saison abrufen kann, dann bin ich damit durchaus zufrieden.

Nur könnte er mal die ein oder andere Kopfball Chance - resultierend nach Eckbällen - nutzen. Da hat er schon so einige versiebt...

Ich fände es schade,wenn Bouzid geht. In der Hinrunde war er einer unserer besten Abwehrspieler. Bouzid spielt auch eine ordentliche Rückrunde. Wie will sich denn eine Mannschaft einspielen,wenn wieder die Hälfte nach der Saison geht? Ich wäre dafür,dass man ihn hält und mit ihm eine gute Mannschaft aufbaut. Laut `kicker`wird er aber am Ende der Saison gehen.

Übrigens stand gestern in der Rheinpfalz sowas wie: ...die auslaufenden Verträge von Borbely, Rihilahti, Bouzid ... werden nicht verlängert!

frei übersetzt: im gespräch sind hsv, hansa, Nürnberg, Hannover und Gladbach. Aber er hat noch nicht darüber nachgedacht und wird die angebote prüfen/vergleichen. Laut Artikel scheint Galatasaray auch ein interessantes angebot vorgelegt zu haben... mehr wichtiges steht auch nicht drin, bis auf dass Galatasaray Juninho von Lyon haben möchte...

also mein schulfranzösisch sagt mir dass die besagten vereine interesse haben, er noch nicht überlegt hat und die angebote in ruhe durchgehen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben