G
Guest
Guest
Ich kann leider auch kein tuerkisch, kann es jemand uebersetzen???
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meinst du den RheinPfalz Artikel ? Das war ledeglich ein hypotetische Wunschvorstellung des Kolumnisten,nichts weiter.
Ich verstehe nicht warum man solche Spieler wie isma. ziehen lässt ... Für mich hatt er Top Spiele gezeigt .. mal wieder Typisch man lässt top Spieler gehen und holt dafur 5 Graupen
Man, man, man! Informiert euch doch wenigstens ein bischen bevor ihr mit solchen Anschuldigungen kommt!!!![]()
Bouzid, oder besser gesagt sein Berater, haben sich wohl mächtig verpokert und zu hohe Forderungen gestellt. Unsere Verantwortlichen haben eine klare Linie und die werden sie sicherlich nicht für einen Mittelmaß-Spieler wie Bouzid aufgeben. Es spricht ja nicht gerade für ihn, dass er als ablösfreier Spieler noch keinen neuen Verein hat!
ach du warst bei den Verhadlungen dabei , sag das doch gleich
Nein, aber ich kann lesen! Es wurde von beiden Seiten bestätigt, dass Bouzid gerne geblieben wäre und der FCK gerne verlängert hätte. Aber wenn ein Spieler nach ein paar soliden Zweitliga-Spielen (keine überragenden Leistungen!!!) meint er könne das Gehaltsgefüge sprengen dann kann er den Verein gerne verlassen!!
Nein, aber ich kann lesen! Es wurde von beiden Seiten bestätigt, dass Bouzid gerne geblieben wäre und der FCK gerne verlängert hätte. Aber wenn ein Spieler nach ein paar soliden Zweitliga-Spielen (keine überragenden Leistungen!!!) meint er könne das Gehaltsgefüge sprengen dann kann er den Verein gerne verlassen!!
Aussagen von Wolf in PKs nach den Spielen, bzw. in Interviews. Wolf äußerte sich sogar einmal extrem emotional zu der Sache. Er beschuldigte damals (wenn ich das noch recht in Erinnerung habe) Bouzids Berater (wenn ich nicht irre ist das soagr der feine Herr Jäggi), das man jetzt versuche mit einem Jungen, der mal grad 10 ordentliche Spiele gezeigt hat, die große Kohle zu scheffeln. Desweiteren polterte er dann: "Die Tür ist zu, er soll sich nach einem neuen Verein, der diese Spiele mitmacht, umsehen."
Das alles kam damals ziemlich aus heiterem Himmel, weil eigentlich jeder die Verlängerung mit Bouzid als Formsache gesehen hatte.
Quelle?soweit ich informiert bin,wird er nach hoffenheim gehen,auch sein bruder soll dort ans profitum herangeführt werden.
soweit ich informiert bin,wird er nach hoffenheim gehen,auch sein bruder soll dort ans profitum herangeführt werden.
Bouzid hatte das Gehalt eines Ergaenzungsspielers, der weit unter dem durchschnitt lag...
Sein Wunschgehakt war immer noch weniger als das Gehalt einiger FCK profis, die nur ersatz waren oder nicht mal...
Dass er noch keinen neuen presentiert hat, muss ja nicht heissen, dass er keinen hat, der sucht sich vielleicht la creme de la creme...
er hat alle Karten in der Hand und seine Papiere, also muss das Angebot schon stimmen...
Bouzid hatte das Gehalt eines Ergaenzungsspielers, der weit unter dem durchschnitt lag...
Sein Wunschgehakt war immer noch weniger als das Gehalt einiger FCK profis, die nur ersatz waren oder nicht mal...
Dass er noch keinen neuen presentiert hat, muss ja nicht heissen, dass er keinen hat, der sucht sich vielleicht la creme de la creme...
er hat alle Karten in der Hand und seine Papiere, also muss das Angebot schon stimmen...
würde ich ja gern auch mal leser wo hast du das her???Klingt sehr fragwürdig
Vielleicht sollte sich Herr Bouzid mal daran erinnern, dass er ohne den FCK kaum noch ein Chance im Profibereich bekommen hätte! Nicht immer den FCK oder seine Verantwortlichen als die Dummen darstellen!
schade, dass er weggehen muss, hat gute Spiele geliefert, aber er hätte auf dem Teppich bleiben müssen, eine Gehaltserhöhung hat er sich (noch) nicht verdient
schade, dass er weggehen muss, hat gute Spiele geliefert, aber er hätte auf dem Teppich bleiben müssen, eine Gehaltserhöhung hat er sich (noch) nicht verdient
...ist ja nicht gesagt,dass er keine Erhöhung angeboten bekommen hat,es hat ihm halt nicht gereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.