Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid- Vertragsverhandlungen gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich es verstanden/gelesen habe ist das Angebot ja schon älter gewesen,also es gab kein neues wie von www im Update Fthread geschrieben.

naja schade, Berater halt;-)

So wie ich es verstanden/gelesen habe ist das Angebot ja schon älter gewesen,also es gab kein neues wie von www im Update Fthread geschrieben.
naja schade, Berater halt;-)

Erstaunlicherweise ist mit Michael Serr sogar ein Ex-FCK-Spieler der Berater von Bouzid.

Schon komisch da macht wohl neben Martin Wagner, der als Berater von Halfar diesen in der 1. und 2. Buli angeboten hat, ein zweiter ehemaliger Spieler dem FCK das Leben nicht gerade einfacherer.

Erstaunlicherweise ist mit Michael Serr sogar ein Ex-FCK-Spieler der Berater von Bouzid.

Schon komisch da macht wohl neben Martin Wagner, der als Berater von Halfar diesen in der 1. und 2. Buli angeboten hat, ein zweiter ehemaliger Spieler dem FCK das Leben nicht gerade einfacherer.

denen geht es auch nicht um den fck,sondern darum,sich die taschen so voll wie möglich zu stopfen.......

Beeindruckend finde ich ja immer die Dreistigkeit, die diese Ex-Profis an den Tag legen.

Da werden die Kontakte zum Ex-Verein dazu genutzt die eigenen Klienten dort ins Schaufenster zu stellen, um diese dann ab einem gewissen Bekanntheitsgrad an jeder Straßenecke anzubieten. Dieses Problem ist ja nicht nur FCK-typisch. Jüngstes bekanntes Beispiel wäre wohl Miriuta mit Radu/Munteanu und Cottbus.

Aber die Herren handeln ja grundsätzlich zum Wohle des Spielers. Is klar.

Leute ich kann eure Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Ex-Spieler des FCK ist jetzt als Spielerberater tätig.

der Spieler darf aber jetzt nicht zu einenm anderen verein wechseln - weil sein berater ehemaliger profi beim FCK war ?????

Leute das ist Geschäft - da interessiert keine Sau wer wann wo mal gespielt hat.

Leute das ist Geschäft - da interessiert keine Sau wer wann wo mal gespielt hat.

Und noch viel weniger interessiert es die Berater, ob ihr Spieler glücklich ist und sich stetig weiterentwickelt. Frings, Klose, Bouzid, Rau, Görlitz......ist endlos weiterzuführen

andererseits sind die spieler auch mit dran schuld, oder?

lassen sich das blaue vom himmel erzählen und schalten

ihren eigenen verstand aus. so kommts mir oft vor.

wechseln blauäugig zu beiern münchen und heulen dann rum, weil sie nicht spielen.

aber selbst das ist manchem egal, wenn die kohle stimmt.

Leute ich kann eure Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Ex-Spieler des FCK ist jetzt als Spielerberater tätig.

der Spieler darf aber jetzt nicht zu einenm anderen verein wechseln - weil sein berater ehemaliger profi beim FCK war ?????

[ironie on]

Bitte bitte Sattom, du willst mir doch nicht weis machen, dass du die drei großen Regeln eines FCK-Fans noch nicht verstanden hast.

Regel 1: Auf immer und ewig FCK.

Regel 2: Falls ein Spieler nicht aus gesundheitlichen bzw. altersbedingten Gründen aus dem Verein ausscheidet hat er definitiv nie für den FCK gespielt und muß ab sofort als Legionär bezeichnet werden.

Regel 3: Sollte ein ehemaliger Spieler nach seine sportlichen Karriere mit dem Profifussball noch zutun haben, dann muß er im Sinne des Vereins handeln.

[ironie off]

andererseits sind die spieler auch mit dran schuld, oder?
lassen sich das blaue vom himmel erzählen und schalten

ihren eigenen verstand aus. so kommts mir oft vor.

wechseln blauäugig zu beiern münchen und heulen dann rum, weil sie nicht spielen.

aber selbst das ist manchem egal, wenn die kohle stimmt.

Da muss ich Dr.BETZE Recht geben.

Der Hajnal Thread ist zu weil er kein Spieler mehr von uns ist. Dann könnte hier eigentlich auch zu gemacht werden. Bouzid ist weg.

könnt ihr euch noch an arestide Bance erinnern- der name geisterte hier auch schon als neuzugang auf - war schon fast bei uns.

sein berater hat ihn in die ukraine verschachert und dort ist er todunglücklich.

auf der einen seite tut er mir leid - auf der anderen seite ist es mir egal - selber schuld kann man nur sagen.

könnt ihr euch noch an arestide Bance erinnern- der name geisterte hier auch schon als neuzugang auf - war schon fast bei uns.

sein berater hat ihn in die ukraine verschachert und dort ist er todunglücklich.

auf der einen seite tut er mir leid - auf der anderen seite ist es mir egal - selber schuld kann man nur sagen.

so siehts aus

und bouzid,,dem wünsch ich nix gutes und nix schlechtes, ist mir ehrlich gesagt egal was er da macht..viel spaß mit der kohle jedenfalls, das scheint ihm das wichtigste zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben