Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boykott der GL im Spiel vs. Köln

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
also was ich zu dem Thema sagen kann
ist schon richtig einen Boykott zu machen

nur hätte dieser vorher angesgat und kürzer Ausfallen müssen

aber ich weist net

hinten im 9er und 10er

sonst kommt von dort nie viel Stimmung und genau wenns heist macdt keine Stimmung

machen sie es

das kapier ich net

dann will sich der Möchtegern Megaphon Typ im 9.1 noch wichtig macden und stimmt Lieder an

also das war ganz lächerlich

fand auch richtig das die Gl ihn dann runter "geholt" hat

aber das dümmste von allen war dann das ausfeiffen vom Kempf und Meggie oder wie der heist

total unnötig und lächerlich!!

ich hab keien Stimmung gamcht auch wenn es mir sehr schwer viel

aber in wenn in Zukunft noch noch mal so was ist wäre es shcon besser vorher bekannt zu geben und nicht so lang amchen zu lassen!

wie mika eben gesagt hat: es war eine spontane aktion weil die spruchbänder von der polizei beschlagnahmt wurden

@bl1nd:

ok, da geb ich dir komplett recht.. auch auf meine person bezogen..

@eiswürfel:

wären die spruchbänder net verboten / beschlag nahmt worden von der polizei, hätten es auch mehr mitbekommen..

so weit ist es in unserem polizeistaat schon gekommen, das eine negative meinung gegen die polizei von denen verhindert wird..

Das hört sich ja schon fast wie das Gelabber von den linken Zecken beim G 8-Gipfel an...

Ich glaube nicht, daß es von der Polizei jemanden interessiert,w as auf den Spruchbändern steht. Ich könnte mir aber vorstellen, daß sie nicht der Stadionordnung entsprochen haben...

Aber egal. Ich bin der Meinung, die Aktion für den Zweck des Protests nicht geeignet war.

aber ich weist net

hinten im 9er und 10er

sonst kommt von dort nie viel Stimmung und genau wenns heist macdt keine Stimmung

machen sie es

das kapier ich net

dann will sich der Möchtegern Megaphon Typ im 9.1 noch wichtig macden und stimmt Lieder an

aber das dümmste von allen war dann das ausfeiffen vom Kempf und Meggie oder wie der heist

aber in wenn in Zukunft noch noch mal so was ist wäre es shcon besser vorher bekannt zu geben und nicht so lang amchen zu lassen!

Hast du gesehen WIE die GL ihn runter"geholt"hat?

Und DU protestierst gegen Gewalt?????

Mal zwei Fragen zum heutigen Spiel ...:

1. Wo war Kempf?!

2. Was war denn da im 7er Block heute los?! Hab gesehen, dass plötzlich viele aus dem Stadion gerannt sind un die Ordner waren auch mal im Block um was zu regeln.

@saarmiko:

Das hört sich ja schon fast wie das Gelabber von den linken Zecken beim G 8-Gipfel an...

Ich glaube nicht, daß es von der Polizei jemanden interessiert,w as auf den Spruchbändern steht. Ich könnte mir aber vorstellen, daß sie nicht der Stadionordnung entsprochen haben...

Aber egal. Ich bin der Meinung, die Aktion für den Zweck des Protests nicht geeignet war.

vergleich mich bitte nie mehr mit einer linken zecke.. und die spruchbändern haben definitv der stadionordnung entsprochen, den der verein hat se abgesegnet und war mit einverstanden..

Vielleicht solltest du deine eigene Ansichten nicht als allgemeinverbindich ansehen. Es sind 2 Traditionsvereinaufeinander getroffen die sich schon viele Jahre duellieren. Eine für mich (mein erstes Spiel auf dem Betze 1987 war gegen Köln) legendäre Paarung wird vor knap Fuffzischtausend Menschen ausgetragen - ja darauf habe mich gefreut. Wüsste nicht was es daran auzusetzen gibt.

Okay, bissl deppert ausgedrückt von mir.

Was es daran auszusetzen gibt? Ich verstehs ned, wie man sich drauf freuen kann, nur weil das Stadion voll ist. Ist die Stimmung auf der West besser, seit die West größer ist?

Sry, aber ich kanns ned nachvollziehen, wie ma sich nur wegen einer hohen Zahl freuen kann...

1.) da wo er immer is, aufm podest

2.) glaub da wollten / hatten paar kölner fahnen gezockt , weis aber net ob´s so war..

Richtig geil hätt' ich gefunden, wenn die Personen die den da runtergeholt haben so was von fett auf's Maul bekommen hätten. Wer Gewalt säht...

Das mit den konfiszierten Spruchbänder is mal wieder der Hammer, wobei ich die Aktion in Augsburg, als die Polizei das Löschen von Beweisvideos gefordert hat noch viel krasser fand als das bzw. die Prügelaktionen dort an sich.

wie mika eben gesagt hat: es war eine spontane aktion weil die spruchbänder von der polizei beschlagnahmt wurden

ja die Post vorher hab ich mir nicht duchgelsen sry

dann sit das natürlcih was anderes

Hast du gesehen WIE die GL ihn runter"geholt"hat?
Und DU protestierst gegen Gewalt?????

ja hab ich geshen

ja ich ahb damit gemeint es war gut das sie ihn runtergeholt haben

damit mein ich aber nicht die Art wie sie es gamcht ham

natürlich hätte das auch ohen Gewalt geregelt werden könne und müssen!

@PälzerBu

er hat sich aber nunmal gefreut. ein anderer kann vielleicht auchg net verstehen, dass man sich so freuen kann wenn ein fussballverein ein tor schießt. is doch jedem seine sache. ich kann auch gerne auf solche "ich komme einmal im jahr fans" verzichten aber trotzdem hab ich mich auf die volle bude un das letzte saisonspiel gegen einen traditionsklub wie den fc köln gefreut.

@ramser:

Das mit den konfiszierten Spruchbänder is mal wieder der Hammer, wobei ich die Aktion in Augsburg, als die Polizei das Löschen von Beweisvideos gefordert hat noch viel krasser fand als das bzw. die Prügelaktionen dort an sich.

tzja, polizeistaat 2007 .. so siehts mittlerweile aus..

ja die Post vorher hab ich mir nicht duchgelsen sry
dann sit das natürlcih was anderes

ja hab ich geshen

ja ich ahb damit gemeint es war gut das sie ihn runtergeholt haben

damit mein ich aber nicht die Art wie sie es gamcht ham

natürlich hätte das auch ohen Gewalt geregelt werden könne und müssen!

Warum fandest du es gut das sie ihn heruntergeholt haben?

aber ich weist net

hinten im 9er und 10er

machen sie es

das kapier ich net

Der Boykott wurde vorm Spiel durch das Megaphon angekündigt.

@Mika

Mach ich nicht...Wollte dich auch beleidigen.

Wenn die Polizei sie auf eigene Faust sichergestellt hat, kann man rechtlich dagegen vorgehen, da es ein Verwaltungsakt ist.

Das hilft zwar jetzt auch nicht mehr, aber es wirft ein anderes Licht auf die Aktion.

Schade, dass es so gekommen ist.

aber ich weist net

hinten im 9er und 10er

machen sie es

das kapier ich net

1) Was nützt deiner Meinung nach ein Boykott? Interessiert es die Augsburger Polizei, die zeitgleich das Spiel Augsburg gegen Jena betreut?

2) Warum kritisierst du die hinteren Ränge bei 9 und 10? Weil sie versuchen die Stimmung anzuheizen, wenn keine da ist? Kompliment an diese Leute, die sich gesagt haben, es kommt nichts, also versuchen wir es. So sollte es sein!

3) Was hat es der Mannscahft genützt, dass du keine Stimmung gemacht hast? Sicherlich sehr viel

2) Warum kritisierst du die hinteren Ränge bei 9 und 10? Weil sie versuchen die Stimmung anzuheizen, wenn keine da ist? Kompliment an diese Leute, die sich gesagt haben, es kommt nichts, also versuchen wir es. So sollte es sein!

l

Danke schön, ich möchte besonders die Gruppe im 9.1 heruasheben, mit der Trommel etwa in der 8.Reihe nahe der Treppe. Respekt!
default_icon_smile.gif

Warum fandest du es gut das sie ihn heruntergeholt haben?

weil es heist wir machen ein Boykott

wenn man so was macht machen es alle oder keiner

und weil ich diesen Boykott für sinnvoll hielt wollte ich auch das er 45 min durchgehalten wird

und da nicht irgednein dahergalufener Möchtegern Anstimmer spielt udn so den ganzen Boykott auflaufen lässt

Der Boykott wurde vorm Spiel durch das Megaphon angekündigt.

ja aber ich mein mit vorher Ankündigen eienige tage vorm Spiel

aber wie ich jetzt erfahren habe ging da sja nicht weil das eine spontane Aktion war

Polizeistaat 2007 ??

Das ich nicht lache, wenn es so wär, würden im Stadion einige doof aus der Wäsche gucken ...

Ich sag nur eine Aktion zieht immer eine Gegenaktion nach sich.

Ich kenne einige der Jungs in Grün ... und die meißten sind bessere FCK Fans als die, die sich Ultras oder wie auch immer nennen.

und weil ich diesen Boykott für sinnvoll hielt wollte ich auch das er 45 min durchgehalten wird

und da nicht irgednein dahergalufener Möchtegern Anstimmer spielt udn so den ganzen Boykott auflaufen lässt

aber wie ich jetzt erfahren habe ging da sja nicht weil das eine spontane Aktion war

Also 200 Leute entscheiden, dass ein Boykott gemacht wird und der Rest der Kurve soll mitmachen? Entscheiden also schon 200 Leute für die Westkurve?

Seit wann hat die GL das Recht über den Willen anderer Leute zu verfügen?

Und die GL ist der Sherriff der West.Die können das bestimmen und mit Gewalt durchsetzen?Erinnert mich son bisschen an das was in Augsburg war und gegen das die GL protestieren wollte.....Merkste was???

Verdammt noch mal, hier liest man viel zu viel geistigen Dünnschiss....
default_icon_mad.gif

Also so wie ich die Absicht der Gl verstanden habe, richtete sich dieser Boykott gegen das Vorgehen der Polizei in Augsburg und auch noch in Jena, außerdem geht es meiner Meinung nicht, dass immer mehr verboten wird, die Polizei kassiert Doppelhalter, Spruchbänder oder sogar T-Shirts ein....

Daraufhin sagen sich die Ultras das etwas getan werden muss, eine Reaktion erfolgt! Das ist doch eine sehr gute Idee! Hier wird was unternommen, man lässt sich nicht alles bieten! Diese Reaktion kommt von keinen sogenannten "Normal-Fans", diese zeigen leider keine oder kaum Eigeninitiative....!!!

Ob der Boykott die richtige Reaktion war, ok, da lässt sich drüber streiten, aber wenn die Fans ein Zeichen setzen wollen, finde ich es total lächerlich, dass sehr viele Leute nicht mitmachn etc.... Soviel zu: "Gemeinsam für Lautern"

Ich fand die Aktion unsrer Ultras gut, sie sind immer vor Ort, machen Stimmung, organisieren Choreos...

Wo ist denn der Stimmungsherd unsrer Kurve???
default_icon_evil.gif

Was mich jedoch am meisten aufregt: Heute war der 9.1er richtig laut...habe ich selten erlebt sowas...un er war laut, als drum gebeten wurde leise zu sein...VIELEN DANK LEUTE! Das Allerletzte ist dann das Auspfeifen unsrer Vorsänger, viele der "Fans" könnten sich ein Beispiel an Maggi oder Kempf nehmen, die geben immer alles für den Verein und sind immer da!

Mann Mann Mann, habe ich mich heute geärgert und geschämt...
default_icon_cry.gif

Das einzige was mir noch einfällt:

"Als sie die Hools verbannt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich war ja keiner von ihnen....

Als sie die Ultras verbannt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich war ja keiner von ihnen....

Als sie die "normalen Fans" verbannt haben, war niemand mehr da, der uns helfen könnte und etwas gesagt hätte....!"

@saarmiko:

Mach ich nicht...Wollte dich auch beleidigen.

Wenn die Polizei sie auf eigene Faust sichergestellt hat, kann man rechtlich dagegen vorgehen, da es ein Verwaltungsakt ist.

Das hilft zwar jetzt auch nicht mehr, aber es wirft ein anderes Licht auf die Aktion.

Schade, dass es so gekommen ist.

eben, erst mal alle fakten hören und dann über was urteilen...

übrigens, falls mich beleidigen wolltest: großes kino..
default_icon_rolleyes.gif

@matkon:

Polizeistaat 2007 ??
Das ich nicht lache, wenn es so wär, würden im Stadion einige doof aus der Wäsche gucken ...

Ich sag nur eine Aktion zieht immer eine Gegenaktion nach sich.

Ich kenne einige der Jungs in Grün ... und die meißten sind bessere FCK Fans als die, die sich Ultras oder wie auch immer nennen.

schön wenn du die kennst.. ich glaub kaum das des objektiv beurteilen kannst, oder bist ständig auswärts dabei ? dann würdst ach net so reden.. und net immer geht eine aktion voraus, oft machen sie´s einfach nur aus langeweile,oder weil die ihre neutralität net in de griff bekommen..

1) Was nützt deiner Meinung nach ein Boykott? Interessiert es die Augsburger Polizei, die zeitgleich das Spiel Augsburg gegen Jena betreut?

3) Was hat es der Mannscahft genützt, dass du keine Stimmung gemacht hast? Sicherlich sehr viel
1) ja dies hätte man anderst Lösen müssen

z.b nur Lieder sigen müssen gegen Polozie Willkür etc

aber wenn nun mal ein Bpykott am luafen ist solte ein fan da saktzeptieren und alle fans zusammne halten auch wenn man 45 min nicht sigen darf

mich persönlich hat die Aktion von der USk in Augsburg sehr aufgeregt ich war in Augsburg udn ich als 15 jähriger hätte betsimmt nicht gegen die Polizei tun können wenn ich dort hinein geraten wäre

2) nomaler weise kommt von den hinternen rängen nicht sooo viel

es ist ja gut Stimmung zu machen aber nicht wenn gard ein Boykott gegen Stimmung läuft!

3) der mannshcaft hat es gar nichts genützt!

Zurück
Oben