Verdammt noch mal, hier liest man viel zu viel geistigen Dünnschiss....
Also so wie ich die Absicht der Gl verstanden habe, richtete sich dieser Boykott gegen das Vorgehen der Polizei in Augsburg und auch noch in Jena, außerdem geht es meiner Meinung nicht, dass immer mehr verboten wird, die Polizei kassiert Doppelhalter, Spruchbänder oder sogar T-Shirts ein....
Daraufhin sagen sich die Ultras das etwas getan werden muss, eine Reaktion erfolgt! Das ist doch eine sehr gute Idee! Hier wird was unternommen, man lässt sich nicht alles bieten! Diese Reaktion kommt von keinen sogenannten "Normal-Fans", diese zeigen leider keine oder kaum Eigeninitiative....!!!
Ob der Boykott die richtige Reaktion war, ok, da lässt sich drüber streiten, aber wenn die Fans ein Zeichen setzen wollen, finde ich es total lächerlich, dass sehr viele Leute nicht mitmachn etc.... Soviel zu: "Gemeinsam für Lautern"
Ich fand die Aktion unsrer Ultras gut, sie sind immer vor Ort, machen Stimmung, organisieren Choreos...
Wo ist denn der Stimmungsherd unsrer Kurve???
Was mich jedoch am meisten aufregt: Heute war der 9.1er richtig laut...habe ich selten erlebt sowas...un er war laut, als drum gebeten wurde leise zu sein...VIELEN DANK LEUTE! Das Allerletzte ist dann das Auspfeifen unsrer Vorsänger, viele der "Fans" könnten sich ein Beispiel an Maggi oder Kempf nehmen, die geben immer alles für den Verein und sind immer da!
Mann Mann Mann, habe ich mich heute geärgert und geschämt...
Das einzige was mir noch einfällt:
"Als sie die Hools verbannt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich war ja keiner von ihnen....
Als sie die Ultras verbannt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich war ja keiner von ihnen....
Als sie die "normalen Fans" verbannt haben, war niemand mehr da, der uns helfen könnte und etwas gesagt hätte....!"