Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brief an WW?

ich finde die wertung mit ungerecht und verletzend sollten wir raus lassen. keiner weiß was gelaufen ist.

ich finde die wertung mit ungerecht und verletzend sollten wir raus lassen. keiner weiß was gelaufen ist.

Ich finde, es sollte so stehen bleiben! Steht ja dabei, dass wir das so empfinden.

Außerdem ist diese emotionsgeladene Ausdrucksweise genau das passende Gegenstück zu Wolfs "Botschaft" an die Fans.

ich weiß nicht ob da alle so empfinden. eigentlich sollte das ein danke sein und kein trauerbrief wie umgerecht die welt ist, mal überspitzt ausgedr+ckt.

Ok, ich habs abgeändert:

Lieber Wolfgang Wolf,

wir sind von der Nachricht, dass Du ab sofort nicht mehr unser Trainer bist, traurig und betroffen. Dein Abschiedsbrief an uns bestätigt, was wir immer wussten: Du bist der sympathischste, warmherzigste, loyalste Trainer, den der FCK je hatte.

Du hast den Verein 2005 in einer fast aussichtslosen Lage übernommen, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen. Leider hat es damals nicht ganz gereicht. Trotzdem hast Du nach dem so bitteren Abstieg die Mammut-Aufgabe übernommen, uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Um dem Verein Geld einzusparen, hast Du dann auch noch den Posten des Sportdirektors übernommen.
Du hast ein unglaubliches Arbeitspensum geleistet, gegen alle Widrigkeiten und an vielen Fronten gekämpft, Du hast immer alles für uns und den FCK gegeben. Ebenso tu es weh, die Tatsache zu erfahren, dass Du zuletzt von niemandem mehr im Verein unterstützt wurdest und für dich alleine kämpfen musstest. Das hattest du nicht verdient!

Nun bleibt uns nur noch, Dir für all das zu danken. Der FCK verliert mit Dir sein menschlichstes Gesicht. Es wird lange dauern, bis wir den Verlust verschmerzen können,
denn Du bist einer von uns.

Lieber Wolle, natürlich wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft. Bitte, bleib so wie Du bist, und bleib uns bitte als Mit-Lauterer für immer erhalten.

Die User von roteteufel.de

Ok, ich habs abgeändert:

Lieber Wolfgang Wolf,

wir sind von der Nachricht, dass Du ab sofort nicht mehr unser Trainer bist, traurig und betroffen. Dein Abschiedsbrief an uns bestätigt, was wir immer wussten: Du bist der sympathischste, warmherzigste, loyalste Trainer, den der FCK je hatte.

Du hast den Verein 2005 in einer fast aussichtslosen Lage übernommen, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen. Leider hat es damals nicht ganz gereicht. Trotzdem hast Du nach dem so bitteren Abstieg die Mammut-Aufgabe übernommen, uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Um dem Verein Geld einzusparen, hast Du dann auch noch den Posten des Sportdirektors übernommen.
Du hast ein unglaubliches Arbeitspensum geleistet, gegen alle Widrigkeiten und an vielen Fronten gekämpft, Du hast immer alles für uns und den FCK gegeben. Ebenso tu es weh, die Tatsache zu erfahren, dass Du zuletzt von niemandem mehr im Verein unterstützt wurdest und für dich alleine kämpfen musstest. Das hattest du nicht verdient!

Nun bleibt uns nur noch, Dir für all das zu danken. Der FCK verliert mit Dir sein menschlichstes Gesicht. Es wird lange dauern, bis wir den Verlust verschmerzen können,

Lieber Wolle, natürlich wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft. Bitte, bleib so wie Du bist, und bleib uns bitte als Mit-Lauterer für immer erhalten.

ja, würde ich genau so unterschreiben.

ist ja auch wichtig, dass das nicht erst in einer woche rausgeht...

Ich moechte wissen was er denn noch moeglich gemacht hat was schon Unmoeglich war

seht ihr das alles net ein bissl zu positiv

immerhin sind wir ind der 2. Liga im Mittelfeld, steigen net auf, haben keine Kohle, keine guten Stuermer

also hat der Mann wirklich soviel Dank verdient?

Bitte sagt es mir vielleicht hab ich ja was verpasst in den letzten 2 Jahren

ja, hat er, er hat dank verdient sich das bei uns überhaupt anzutun
default_wink.png

Ich moechte wissen was er denn noch moeglich gemacht hat was schon Unmoeglich war
seht ihr das alles net ein bissl zu positiv

immerhin sind wir ind der 2. Liga im Mittelfeld, steigen net auf, haben keine Kohle, keine guten Stuermer

also hat der Mann wirklich soviel Dank verdient?

Bitte sagt es mir vielleicht hab ich ja was verpasst in den letzten 2 Jahren

Es ist niemand gezwungen, diesen Brief mitzutragen bzw. zu unterschreiben!

Was Wolf hier bewegt hat?

Die Jungen in die Mannschaft integriert. Zumindest bis vor wenigen Wochen wieder eine Identifikation zwischen Fans und Mannschaft geschaffen. Den FCK verkörpert und seine Tugenden vorgelebt. So sehe ich das. Du sicher anders...

@storm:

keiner hat dich gezwungen das zu lesen...

und in diesem thred legt wirklich niemand wert auf deine meinung..die kennen wir mittlerweile zu güte.. du mußt net überall deinen mist ablassen.. gibt auch leute die zu schätzen wissen was wolf erreicht und getan hat..leute wie due sehn halt nie über den tellerrand drüber und kennen nur schwarz und weiss, positiv und negativ.. traurig..

Ok, ich habs abgeändert:

Lieber Wolfgang Wolf,

Mann oh Mann was ein Schmarrn,

wie kann man nur so ein Käse schreiben,da können doch nur minderjährige,Karl Moik oder Kastelruther Spatzen-Fans am Werk sein.

Wolf ist Vergangenheit,ein lieber Kerl aber leider kein guter Trainer,hätten wir mit Ihm weitergemacht,würden wir nächstes Jahr in der Regionlliga spielen.

Wir brauchen einen Trainer der Ahnung vom modernen Fußball hat,hoch und weit haben wir lange genug gespielt.

Mann oh Mann was ein Schmarrn,

wie kann man nur so ein Käse schreiben,da können doch nur minderjährige,Karl Moik oder Kastelruther Spatzen-Fans am Werk sein.

Wolf ist Vergangenheit,ein lieber Kerl aber leider kein guter Trainer,hätten wir mit Ihm weitergemacht,würden wir nächstes Jahr in der Regionlliga spielen.

Wir brauchen einen Trainer der Ahnung vom modernen Fußball hat,hoch und weit haben wir lange genug gespielt.

Du bist aufgeschlossen, tolerant und humorvoll und suchst einen anderen Verein - stimmt's?
default_wink.png

Ok, ich habs abgeändert:

Lieber Wolfgang Wolf,

wir sind von der Nachricht, dass Du ab sofort nicht mehr unser Trainer bist, traurig und betroffen. Dein Abschiedsbrief an uns bestätigt, was wir immer wussten:

Du bist der sympathischste, warmherzigste, loyalste Trainer, den der FCK je hatte
. Du hast den Verein 2005 in einer fast aussichtslosen Lage übernommen, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen. Leider hat es damals nicht ganz gereicht. Trotzdem hast Du nach dem so bitteren Abstieg die Mammut-Aufgabe übernommen, uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Um dem Verein Geld einzusparen, hast Du dann auch noch den Posten des Sportdirektors übernommen. Du hast ein unglaubliches Arbeitspensum geleistet, gegen alle Widrigkeiten und an vielen Fronten gekämpft, Du hast immer alles für uns und den FCK gegeben. Ebenso tu es weh, die Tatsache zu erfahren, dass Du zuletzt von niemandem mehr im Verein unterstützt wurdest und für dich alleine kämpfen musstest. Das hattest du nicht verdient!

Nun bleibt uns nur noch, Dir für all das zu danken.
Der FCK verliert mit Dir sein menschlichstes Gesicht. Es wird lange dauern, bis wir den Verlust verschmerzen können,

Mir gefällt der Brief - bis auf die farbig markierten Passagen, wo für meinen Geschmack ein wenig zu dick aufgetragen wurde...

Ok, ich habs abgeändert:

Lieber Wolfgang Wolf,

Unterschreib ich auch so.

Wann geht der raus ??
default_icon_smile.gif

Also von mir aus ist der so in Ordnung, wie er mit Rot geschrieben ist, eventuell das rot weglassen es wirkt so aufdringlich.

ich ignoriere keine Menschen sondern versuche auch andere Meinungen und Denkweisen zu verstehen

Könnt ihr euch mit dieser Fassung anfreunden:

Lieber Wolfgang Wolf,

wir sind von der Nachricht, dass Du ab sofort nicht mehr unser Trainer bist, traurig und betroffen. Dein Abschiedsbrief hat uns sehr berührt. Du hast den Verein 2005 in einer fast aussichtslosen Lage übernommen, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen. Leider hat es damals nicht ganz gereicht. Trotzdem hast Du nach dem so bitteren Abstieg die Mammut-Aufgabe übernommen, uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Um dem Verein Geld einzusparen, hast Du dann auch noch den Posten des Sportdirektors übernommen. Du hast ein unglaubliches Arbeitspensum geleistet, gegen alle Widrigkeiten und an vielen Fronten gekämpft, Du hast immer alles für uns und den FCK gegeben. Dass Dir dieses jetzt auf diese Art und Weise gedankt wird, empfinden wir als ungerecht und verletzend.

Nun bleibt uns nur noch, Dir für all das zu danken. Der FCK verliert mit Dir sein menschlichstes Gesicht. Es wird lange dauern, bis wir den Verlust verschmerzen können, denn Du bist einer von uns.

das mit ungerecht und verletztend find ich immer noch nicht gut
default_wink.png

wenn du das durch .... "gedankt wird - das hast du nicht verdient" ersetzen könntest, oder so was in der art, fänd ich besser.

wenn de nicht magst, lass es so. finds auch so in ordnung, nur an der stelle wie gesagt ein bisschen dick aufgetragen.

Neueste, veränderte Fassung:

Lieber Wolfgang Wolf,

wir sind von der Nachricht, dass Du ab sofort nicht mehr unser Trainer bist, traurig und betroffen. Dein Abschiedsbrief hat uns sehr berührt. Du hast den Verein 2005 in einer fast aussichtslosen Lage übernommen, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen. Leider hat es damals nicht ganz gereicht. Trotzdem hast Du nach dem so bitteren Abstieg die Mammut-Aufgabe übernommen, uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Um dem Verein Geld einzusparen, hast Du dann auch noch den Posten des Sportdirektors übernommen. Du hast ein unglaubliches Arbeitspensum geleistet, gegen alle Widrigkeiten und an vielen Fronten gekämpft, Du hast immer alles für uns und den FCK gegeben. Dass Dir dieses jetzt auf diese Art und Weise gedankt wird, hast du nicht verdient.

Nun bleibt uns nur noch, Dir für all das zu danken. Der FCK verliert mit Dir sein menschlichstes Gesicht. Es wird nicht einfach sein, deinen Weggang zu verschmerzen, denn Du bist einer von uns.

Zurück
Oben