Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brief an WW?

wenn post #119 nun die endfassung ist, kann ich den morgen mal an die rp schicken.

allerdings wird er in der rp ziemlich mickrig aussehen, landet wohl rechts oder link

in so nem farbigen balken
default_wink.png

Neueste, veränderte Fassung:

Lieber Wolfgang Wolf,

wir sind von der Nachricht, dass Du ab sofort nicht mehr unser Trainer bist, traurig und betroffen. Dein Abschiedsbrief hat uns sehr berührt. Du hast den Verein 2005 in einer fast aussichtslosen Lage übernommen, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen. Leider hat es damals nicht ganz gereicht. Trotzdem hast Du nach dem so bitteren Abstieg die Mammut-Aufgabe übernommen, uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Um dem Verein Geld einzusparen, hast Du dann auch noch den Posten des Sportdirektors übernommen. Du hast ein unglaubliches Arbeitspensum geleistet, gegen alle Widrigkeiten und an vielen Fronten gekämpft, Du hast immer alles für uns und den FCK gegeben. Dass Dir dieses jetzt auf diese Art und Weise gedankt wird, hast du nicht verdient.

Nun bleibt uns nur noch, Dir für all das zu danken. Der FCK verliert mit Dir sein menschlichstes Gesicht. Es wird nicht einfach sein, deinen Weggang zu verschmerzen, denn Du bist einer von uns.

Lieber Wolle, natürlich wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft. Bitte, bleib so wie Du bist, und bleib uns bitte als Mit-Lauterer für immer erhalten.

Die User von roteteufel.de

Neueste, veränderte Fassung:

Lieber Wolfgang Wolf,

wir sind von der Nachricht, dass Du ab sofort nicht mehr unser Trainer bist, traurig und betroffen. Dein Abschiedsbrief hat uns sehr berührt. Du hast den Verein 2005 in einer fast aussichtslosen Lage übernommen, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen. Leider hat es damals nicht ganz gereicht. Trotzdem hast Du nach dem so bitteren Abstieg die Mammut-Aufgabe übernommen, uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Um dem Verein Geld einzusparen, hast Du dann auch noch den Posten des Sportdirektors übernommen. Du hast ein unglaubliches Arbeitspensum geleistet, gegen alle Widrigkeiten und an vielen Fronten gekämpft, Du hast immer alles für uns und den FCK gegeben. Dass Dir dieses jetzt auf diese Art und Weise gedankt wird, hast du nicht verdient.

Nun bleibt uns nur noch, Dir für all das zu danken. Der FCK verliert mit Dir sein menschlichstes Gesicht. Es wird nicht einfach sein, deinen Weggang zu verschmerzen, denn Du bist einer von uns.

Lieber Wolle, natürlich wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft. Bitte, bleib so wie Du bist, und bleib uns bitte als Mit-Lauterer für immer erhalten.

Find ich super!!...unterschreibe ich auch...denn Wolfgang Wolf war menschlich gesehn der Beste den wir seit ich Betzefan bin, hatten!!!

Eileen

find ihn auch super wie er jetzt ist. danke TAin und die anderen mitschreiber.

Habe noch Auge's gute Anregung aufgegriffen:

Lieber Wolfgang Wolf,

Lieber Wolle, natürlich wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft. Bitte, bleib so wie Du bist, und bleib einer von uns!

man sollte schon noch dazuschreiben, dass er leider gescheitert ist :\ das wirkt halt jetzt so, als hätte ihn hier nie jemand kritisiert (wenn schon rt.de drunter steht). man sollte dann auch bei dem brief die oft geforderte differenzierung mit einbringen, ansonsten top!

Was für ein Schwachsinn...

Das liest sich wie wenn er im Ehrenamt tätig gewesen wäre

und 50 Jahre die geschicke des Vereins geführt hätte.

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Ihr merkt gar nicht wie lächerlich ihr euch macht.

Das Beste ist die Passage mit dem menschlichen Gesicht.

Ihr solltet mit "In ewiger Liebe und Verbundenheit ... " den Brief abschließen.

Was für ein Schwachsinn...
Das liest sich wie wenn er im Ehrenamt tätig gewesen wäre

und 50 Jahre die geschicke des Vereins geführt hätte.

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Ihr merkt gar nicht wie lächerlich ihr euch macht.

Das Beste ist die Passage mit dem menschlichen Gesicht.

Ihr solltet mit "In ewiger Liebe und Verbundenheit ... " den Brief abschließen.

Muss dich ja nicht stören, dass wir uns lächerlich machen. Wir sehen das nunmal so, es ist unsere Meinung zu den Dingen und v.a. denken wir, das Wolfgang Wolf, nach allem was er für den Verein getan hat, nicht hätte so behandelt werden dürfen.

Und hinter mit dem menschlichen Teil des Briefes stehe ich zu 100%. Ich mag ihn gern, ob er bei uns ist oder anderswo.

Muss dich ja nicht stören, dass wir uns lächerlich machen. Wir sehen das nunmal so, es ist unsere Meinung zu den Dingen und v.a. denken wir, das Wolfgang Wolf, nach allem was er für den Verein getan hat, nicht hätte so behandelt werden dürfen.
Und hinter mit dem menschlichen Teil des Briefes stehe ich zu 100%. Ich mag ihn gern, ob er bei uns ist oder anderswo.

Dem kann ich mich nur zu 100% anschliessen. Helmut du liegst ganz auf meiner Wellenlänge
default_wink.png

Eben .. deine Meinung und meine Meinung !!

Der letzte Version des Briefes fand ich am besten. Er war einer von uns und wird es immer bleiben. Im Brief kommt das richtig zur Geltung. Respekt. Würde ich auch so unterschreiben.

Habe noch Auge's gute Anregung aufgegriffen:

Lieber Wolfgang Wolf,

Lieber Wolle, natürlich wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft. Bitte, bleib so wie Du bist, und bleib einer von uns!

unterschrieben
default_icon_wink.gif

Dito!

Wenn's andere so sehen, mache ich mich auch gerne "lächerlich" mit diesem "schwachsinnigen" Brief. Das ist mir Wurscht!

Das hat doch so kommen müssen, daß der W.W. mal fliegt, wieso macht man überhaupt so einen Wirbel ?

Es wurde doch oft genug gefordert , daß er endlich einmal offensiv spielen lassen soll ! Und nun wundern sich Alle.

Ne Leute, schlußendlich ist der Trainer schuld, der die Mannschaft zusammen gestellt hat, die nichts erreicht hat und da ist es eben mal so, daß er geflogen wird.

Ich hoffe, daß der Nächste mehr Glück hat.

Das hat doch so kommen müssen, daß der W.W. mal fliegt, wieso macht man überhaupt so einen Wirbel ?
Es wurde doch oft genug gefordert , daß er endlich einmal offensiv spielen lassen soll ! Und nun wundern sich Alle.

Ne Leute, schlußendlich ist der Trainer schuld, der die Mannschaft zusammen gestellt hat, die nichts erreicht hat und da ist es eben mal so, daß er geflogen wird.

Ich hoffe, daß der Nächste mehr Glück hat.

Wo hat die Mannschaft nichts erreicht, mit 17 Neuen Spielern, unter den ersten Sechs, das ist bei dir nichts erreicht, in was für einer Welt lebst du eigentlich.

die mail an die rp hab ich grad auf die reise geschickt, hoffentlich klappts mit dem abdruck!

Der Brief geht aber nicht nur bei die rp, oder?

Wenn wolle die nicht ließt erreicht's ihn auch nicht!

Zurück
Oben