Derkemerbu
Active Member
... hört doch eh keiner raus, Klinge!![]()
Hauptsache mal mehr FCK-bezogene Lieder, dieser ganze Chart-Mist kansche de Haase gewwe ...
Kann jemand ma en Link geben für das Lied oder hochladen oder per icq schicken!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
... hört doch eh keiner raus, Klinge!![]()
Hauptsache mal mehr FCK-bezogene Lieder, dieser ganze Chart-Mist kansche de Haase gewwe ...
Ja das stimmt!!!Ja ey das kommt ja 8mal:roll: DasStadion Radio ist zum größten teil echt nur scheiße! Betze Lieder spielen lassen und fangesänge anstimmen wäre echt viel sinnvoller.Da geht einem die ganze vorfreude weg kann jensz nur zustimmen!
Uebrigens, zum Thema einsingen: Findet ihr eigentlich das Humpa taetaerae Betzelied noch zeitgemaess. Es hoert sich mittlerweile an, als ob wir im Bierzelt in Bayern waeren und mitsingen tut auch keiner mehr (ausser bei"jede Mannschaft gern gesehen -- AUSSER BAYERN).
Ich findet man sollte es gegen etwas moderneres austauschen. Allerdings muss es vom Text und von der Melodie so eingaengig sein, dass es leicht mitzusingen ist und zu guter letzt muss es voller Betze-Herzblut sein. Aus diesem Grund halte ich das durchaus schoene Lied "Der Betze ruft" fuer nicht geeignet.
*duck*duck*
Ist ja schon gut. Ich sag auch nicht mehr gegen das Betzelied![]()
Ole, Ole..Ole, Ola. Der FCK ist wieder daaaaaaaaaaa.
Ole, Ole..Ole, Ola. Die Roten Teufel sind ganz wunderbar.
War doch gestern vorm Spiel optimal. Nur das Mädel in der Halbzeit hätte nicht sein müssen.
Ja. Die hat irgendwie net so gepasst. Ich fand's nur geil, wie auf einmal unten im 8er Stimmung gemacht wurd, mitten in ihrem Auftritt.![]()
Ach des kam von unten? Ich hab gedacht, des wär ausm 7.2/.3er gekommen.
Hab net so genau drauf geachtet, wohers kam, weil ich gesessen hab. Hat sich aber so angehört, als kams von unten. Kann mich aber auch irren.![]()
Gegen Ende vom Lied ham wir oben noch ma was versucht zu dritt. Hat aber keiner mitgezogen.
der erfinder(EDIT:Zumindest der Sänger davon war er mal) vom betzelied is mit meinem opa befreundet^^
allein deswegen muss es bleiben![]()
lasst uns doch mal eine "playlist" für rpr erstellen!
wie heisst der denn? horst schneider (steht hinten auf der cd!?)
Finde wir solten mal ein Fanbrief ans Stadionradio schicken bins langsam leid mir auf Betze Madona oder Tokio Hotel anhören zu müssen ! Müssen endlich wieder Lieder gespielt werden die auch zum FCK passen und die Stimmung anheizen !
Was denkt ihr ? Hab mich mal hingesetzt und den 1. Versuch gemacht den ihr ja noch gern verbessern könnt !
Hier mein Vorschlag:
Offener Fanbrief der Fans des FCK
Sehr geehrte Damen und Herren des Stadionradios des 1. FC Kaiserslautern,
die Stimmung im Stadion lässt immer mehr nach, was sicherlich mit den Auftretten der Manschaft in den letzten jahren und dem Ausbau des Stadions zu tun hat. Aber eben auch an dem Rahmenprogramm des Stadionradios, die FCK-Fans wollen im Stadion nicht die aktuellen Charts sondern Lieder mit denen sie sich identifizieren können bzw. die zum FCK und seiner Mentalität passen ! Wir wollen Lieder die die Stimmung aufheizen (z.B. AC/DC oder die Toten Hosen usw.) ! Die FCK-Lieder die seit kurzem vor dem Spiel laufen sind ein guter Anfang aber eben nur ein Anfang ! Wir hoffen wir können Sie mit diesem Brief zum überdenken des Programms bewegen ! Der FCK braucht uns jetzt mehr den je !
Teuflische Grüsse
Die FCK-Fans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.