Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burghausen - Lautern 0:0, Spielbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So heute is montag, hatte heute selbst ein spiel, o zu o ausgegangen (lol) haben aber 11 gegen 11 90 min gespielt. Hmm, ja ja, kann mich echt über einige hier aufregen. Die Aktion mit der Dauerkarte finde ich vernünftig. Da soll er die Karte doch wirklich jemanden geben der noch 100 % zum FCK steht im mom. Ich hab diese saison auch abgehackt. Wir spielen halt keinen 2 liga würdigen fußball im mom und können froh sein das wir nicht unten drinne stehen weil sonst wäre es ganz düster glaube ich. Bin einfach nur enttäuscht von der mannschaft und WW. wie kann man einen Opara einsetzen der wirklich noch nicht rictig in deutschland angekommen is, der noch kein richtig gutes spiel gemacht, dessen vater ein tag vorm spieltag stirbt (mein mitleid und trotz allederdem großes lob das er sich für den verien opfert), das man den noch einsetzt! OHNE WORTE!

Die beste Aktion bei diesem spiel war (hab es bei arena gesehen),wie der fromlowitz zu Brian Adams abgegangen is und luftgitarre gespielt hat. Saugeiler Typ der Flo!
default_smile.png
)

So, Frohe Ostern noch!

@chancentod: das waren aber nicht "unsre"
default_wink.png
nochmal einen respektgrüß an die southies, ihr habt wirklich geil mitgemacht. ohne 60, wär hier... usw. hat oft gewstimmt.

Es war uns eine Ehre! Sind natürlich in Augsburg auch wieder da!

In augsburg bin ich auch am start... hoffentlich nich nur mit 10 anderen lautrer ^^

Was ich nicht verstehe: Vor der Saison sagte Wolf wenn ein junger gleich gut wie der ältere ist spielt der junge!und:Wenn nur ein Junger abgegeben wird geh ich! Von dieser Einstellung ist aber nichts mehr übrig

Diese Aussage kann ich nur Unterschreiben.

Was ich nicht verstehe: Vor der Saison sagte Wolf wenn ein junger gleich gut wie der ältere ist spielt der junge!und:Wenn nur ein Junger abgegeben wird geh ich! Von dieser Einstellung ist aber nichts mehr übrig

Diese Aussage kann ich nur Unterschreiben.

Schönheim war fester Bestandteil der Mannschaft bis er sich gegen Augsburg verletzte.

Halfar plagt sich seit dem Hallenturnier in Nürnberg mit Verletzungen, ist nie richtig fit und daher auch schwer einsetzbar.

Reinert verletzte sich im Trainingslager und ist zuletzt mit Trainingsrückstand wieder an die Mannschaft rangeführt worden.

Bohl ist schon seit der Hinrunde fester Bestandteil der Mannschaft.

Fromlowitz hat im Torwartduell den kürzeren gezogen, könnte aber nächste Saison seine Chance bekommen.

Dazu hat Kotysch den Sprung vom Amateur in den Profikader geschafft.

Man kann Wolf ja Fehler vorwerfen, aber das ist IMO die falsche Stelle um mit Kritik anzusetzen.

Schönheim war oft auf der Bank vor der Verletzung und wurd nach dem KSC-Spiel von Wolf völlig unnötig im DSF kritisiert.Das kann man intern regeln.

Halfar war auch wenn er fit war nie Stammspieler er hat diese Saison genau ein Spiel von Anfang an gemacht gegen Rostock,saß immer auf der Bank. Und wenn man ehrlich ist würde er jetzt auch im fitten Zustand kaum zum Zug kommen.

Fromlowitz hat unverständlicherweise das Torwartduell verloren, wie gesagt Wolf meinte sind 2 Spieler auf ungefähr dem gleichen Leistungsstand spielt immer der Jüngere. Also ich finde nicht das ein Macho der deutlich bessere ist.

Einem Ziemer wurde ein Daham oder Karadas vor die Nase gesetzt. Durfte in der Vorrunde überhaupt nicht spielen und kommt erst jetzt wo die Verletzungssorgen groß sind hin und wieder zum Einsatz.

Bei Kotysch würde ich mir mehr Einsatzzeit wünschen,aber auf links spielt ja der Weltklassefußballer Müller. Da kann man argumentieren das Kotysch noch Zeit braucht und körperlich noch nicht in der Lage ist. Schön und gut aber ein Kotysch gibt alles was ich bei einem Müller nicht immer so sehe.

Reinert ist der einzigste ders wirklich zum Stammspieler und Leistungsträger geschafft hat.

Schönheim war oft auf der Bank vor der Verletzung und wurd nach dem KSC-Spiel von Wolf völlig unnötig im DSF kritisiert.Das kann man intern regeln.

Kann man, aber dann gibts wieder so Schnarchnasen die behaupten Wolf setzt nicht auf die Jugend, wenn er ihn deswegen mal pausieren lässt...

Halfar war auch wenn er fit war nie Stammspieler er hat diese Saison genau ein Spiel von Anfang an gemacht gegen Rostock,saß immer auf der Bank. Und wenn man ehrlich ist würde er jetzt auch im fitten Zustand kaum zum Zug kommen.

Wann war er denn mal Stammspieler bei uns? Letztes Jahr die letzten 3 Spiele als außer Altintop alle Stürmer verletzt waren. Für mich absolut überschätzt...

Fromlowitz hat unverständlicherweise das Torwartduell verloren, wie gesagt Wolf meinte sind 2 Spieler auf ungefähr dem gleichen Leistungsstand spielt immer der Jüngere. Also ich finde nicht das ein Macho der deutlich bessere ist.

Tja dann find das halt. Ich hab schon öfters gesagt, wenn Fromlo nächstes Jahr im Tor steht werden einige ihr blaues Wunder erleben. Oder auch nicht, weil Fromlo-Böcke werden ja Grundsätzlich ignoriert, kleinere Macho-Schnitzer zu Kapitalverbrechen emporgehoben.

Einem Ziemer wurde ein Daham oder Karadas vor die Nase gesetzt. Durfte in der Vorrunde überhaupt nicht spielen und kommt erst jetzt wo die Verletzungssorgen groß sind hin und wieder zum Einsatz.

Tja Zweitligakicker mit Starallüren. Die wurden ihm jetzt wenigstens ausgetrieben, da wird ja ein Zweitligist sind kann man also jetzt mal auf ihn bauen...

Bei Kotysch würde ich mir mehr Einsatzzeit wünschen,aber auf links spielt ja der Weltklassefußballer Müller. Da kann man argumentieren das Kotysch noch Zeit braucht und körperlich noch nicht in der Lage ist. Schön und gut aber ein Kotysch gibt alles was ich bei einem Müller nicht immer so sehe.

Müller spielt auf rechts. Außerdem hat nicht nur Kotysch das Problem nicht die nötige Physis zu besitzen.

Sorry aber im empfinde das Umfeld einfach nur noch als bekloppt. Ständig werden irgendwelche Durchschnittstalente zu Weltstars emporgehoben. Wenn man einige so zuhört könnte man meinen wir stellen in Zukunft das Gerüst der deutschen Nationalmannschaft...

Sorry aber im empfinde das Umfeld einfach nur noch als bekloppt. Ständig werden irgendwelche Durchschnittstalente zu Weltstars emporgehoben. Wenn man einige so zuhört könnte man meinen wir stellen in Zukunft das Gerüst der deutschen Nationalmannschaft...

Das war beim FCK schon immer so. Die eigenen Nachwuchsspieler sind die Helden, alle anderen können nichts. Ein Thomas Riedl wurde hier vergöttert, hat es aber in Pasching schwer, Stammspieler zu sein. Marco Reich spielt nun in Offenbach nur Ersatz, aber einige im Umfeld des FCK würden es begrüßen, wenn er zum Betze zurück käme. Und wenn diese Talente dann mal eine schwächere Phase haben, werden sie vom Publikum gnadenlos niedergemacht, siehe Marco Haber. Irgendwie ist das alles nicht mehr zu verstehen.

nur leider sehe ich bei den jungen spieler immer kampfeseinsatz und die wissen was es heisst für den fck zu spielen!

da sehe ic lieber ein durchnittliches talent das kämpft,als ein spieler der nur aufs geld aus ist:roll:

Kann man, aber dann gibts wieder so Schnarchnasen die behaupten Wolf setzt nicht auf die Jugend, wenn er ihn deswegen mal pausieren lässt...

Wann war er denn mal Stammspieler bei uns? Letztes Jahr die letzten 3 Spiele als außer Altintop alle Stürmer verletzt waren. Für mich absolut überschätzt...

Tja dann find das halt. Ich hab schon öfters gesagt, wenn Fromlo nächstes Jahr im Tor steht werden einige ihr blaues Wunder erleben. Oder auch nicht, weil Fromlo-Böcke werden ja Grundsätzlich ignoriert, kleinere Macho-Schnitzer zu Kapitalverbrechen emporgehoben.

Tja Zweitligakicker mit Starallüren. Die wurden ihm jetzt wenigstens ausgetrieben, da wird ja ein Zweitligist sind kann man also jetzt mal auf ihn bauen...

Müller spielt auf rechts. Außerdem hat nicht nur Kotysch das Problem nicht die nötige Physis zu besitzen.

endlich halts mal einer aufn punkt gebracht... schon allein, dass man sagt müller spielt auf links, unterstreicht doch die ahnungslosigkeit einiger hier...

Hat irgendjemand das Spiel (mit vorberichten) auf Arena aufgenommen ? Wenn ja, bitte eine PM an mich, bräuchte das Spiel dringend
default_smile.png

ok... hab mal grad den thread überflogen und schreib jetzt einfach mal n bißchen offtopic...

auf Grund der Tatsache, daß ja einige schon vor Monaten unsere Mannschaft samt Trainer schlecht redeten und sich nun endlich bestätigt sehen und sich daran ergötzen (hey jungs... fetten frespekt !!!) hätte ich große Lust den FCK-Fan der Saison 2006 / 2007 zu kühren...

Mein Vorschlag wäre ASC 2000, obwohl ich mir sicher bin, daß es ein "Kopf an Kopf Rennen" geben könnte mit einigen anderen Kandidaten

fänd einen eigenen Thread mit Voting klasse... der Gewinner erhält die Ehrenverdienstnadel in Gold vom FCK

default_icon_wink.gif

Spässl gemacht...

ok, das spässchen soll hier am ende erlaubt sein
default_wink.png

allerdings mach ich jetzt mal hier zu, da das fürthspiel vor der tür steht und es hier eh nicht mehr um das letzte spiele gehen würde
default_wink.png

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben