G
Guest
Guest
So heute is montag, hatte heute selbst ein spiel, o zu o ausgegangen (lol) haben aber 11 gegen 11 90 min gespielt. Hmm, ja ja, kann mich echt über einige hier aufregen. Die Aktion mit der Dauerkarte finde ich vernünftig. Da soll er die Karte doch wirklich jemanden geben der noch 100 % zum FCK steht im mom. Ich hab diese saison auch abgehackt. Wir spielen halt keinen 2 liga würdigen fußball im mom und können froh sein das wir nicht unten drinne stehen weil sonst wäre es ganz düster glaube ich. Bin einfach nur enttäuscht von der mannschaft und WW. wie kann man einen Opara einsetzen der wirklich noch nicht rictig in deutschland angekommen is, der noch kein richtig gutes spiel gemacht, dessen vater ein tag vorm spieltag stirbt (mein mitleid und trotz allederdem großes lob das er sich für den verien opfert), das man den noch einsetzt! OHNE WORTE!
Die beste Aktion bei diesem spiel war (hab es bei arena gesehen),wie der fromlowitz zu Brian Adams abgegangen is und luftgitarre gespielt hat. Saugeiler Typ der Flo!
)
So, Frohe Ostern noch!
Die beste Aktion bei diesem spiel war (hab es bei arena gesehen),wie der fromlowitz zu Brian Adams abgegangen is und luftgitarre gespielt hat. Saugeiler Typ der Flo!
So, Frohe Ostern noch!