Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burghausen - Lautern 0:0, Spielbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich mir schon vor ein paar Wochen gedacht: Es kommt der Tag, das die Mannschaften von hinten vorbeiziehen weil nur nach vorne (Duisburg) geschaut wird, und dann geht das Hauen und Stechen los.

Sind Fans nur dann von einem Verein zu erwarten wenn es gut läuft? Dann dürfte ja kein Schw... äh, Mensch, zu den Spielen von Braunschweig mehr kommen. Oder Köln, die nur um die goldene Ananas spielen. Ist man nur dann Fan, wenn Meisterschaft, Pokal oder sowas kommt? Sicher kann man unzufrieden sein und traurig/sauer, aber dann Dauerkarten verschenken? Ich war jahrelang, nee, sind ja schon fast jahrzehnte, immer der Meinung, das in Lautern die besten Fans sind, aber jetzt?!?

Und noch ein paar Worte zu B-/Notelf und WW:

Der FCK hat 32! Spieler im Kader, also fast 3 Mannschaften, da wird man doch eine komplette zweitligataugliche Mannschaft auf's Feld schicken können?!? Wenn nicht, dann hat man aber sinnlos eingekauft ...

Und WW? Ja, ich bin auch der Meinung das er gehen sollte. Ich denke, er hat die Tradition eines Jara fortgeführt, viel zu defensiv, passiv. Der FCK hat immer davon gelebt leidenschaftliche Spiele auf dem Betze abzuliefern, egal wie der Gegner hies und wie gut der war. Kampf, Leidenschaft, Engagement und Angriff, das war es was geboten wurde. Und da hat kein Fan gejammert wenn mal verloren wurde. Aber jetzt? Da wird bei Rückständen nicht aufgemuckt, und selbst mit 2 Mann mehr wird kaum mehr geackert. War schon traurig. Ich hatte gedacht, das heute, naja, gestern, alles versucht wird um die Chance am Leben zu erhalten ...

Hatte ich mir schon vor ein paar Wochen gedacht: Es kommt der Tag, das die Mannschaften von hinten vorbeiziehen weil nur nach vorne (Duisburg) geschaut wird, und dann geht das Hauen und Stechen los.
Sind Fans nur dann von einem Verein zu erwarten wenn es gut läuft? Dann dürfte ja kein Schw... äh, Mensch, zu den Spielen von Braunschweig mehr kommen. Oder Köln, die nur um die goldene Ananas spielen. Ist man nur dann Fan, wenn Meisterschaft, Pokal oder sowas kommt? Sicher kann man unzufrieden sein und traurig/sauer, aber dann Dauerkarten verschenken? Ich war jahrelang, nee, sind ja schon fast jahrzehnte, immer der Meinung, das in Lautern die besten Fans sind, aber jetzt?!?

Und noch ein paar Worte zu B-/Notelf und WW:

Der FCK hat 32! Spieler im Kader, also fast 3 Mannschaften, da wird man doch eine komplette zweitligataugliche Mannschaft auf's Feld schicken können?!? Wenn nicht, dann hat man aber sinnlos eingekauft ...

Und WW? Ja, ich bin auch der Meinung das er gehen sollte. Ich denke, er hat die Tradition eines Jara fortgeführt, viel zu defensiv, passiv. Der FCK hat immer davon gelebt leidenschaftliche Spiele auf dem Betze abzuliefern, egal wie der Gegner hies und wie gut der war. Kampf, Leidenschaft, Engagement und Angriff, das war es was geboten wurde. Und da hat kein Fan gejammert wenn mal verloren wurde. Aber jetzt? Da wird bei Rückständen nicht aufgemuckt, und selbst mit 2 Mann mehr wird kaum mehr geackert. War schon traurig. Ich hatte gedacht, das heute, naja, gestern, alles versucht wird um die Chance am Leben zu erhalten ...

Du hast zurzeit leicht Reden...

Außerdem ist das hier ja wohl kein repräsentatives Forum. Warte ab bis Sonntag und schau auf die Zuschauerzahl, dann siehst du, wo die besten Fans sind, trotz der vergangenen Kreisliga-Leistungen.

Du hast zurzeit leicht Reden...
Außerdem ist das hier ja wohl kein repräsentatives Forum. Warte ab bis Sonntag und schau auf die Zuschauerzahl, dann siehst du, wo die besten Fans sind, trotz der vergangenen Kreisliga-Leistungen.
Leicht reden? Noch lange ist der KSC nicht aufgestiegen, und wir haben mit Rostock, Fürth und Freiburg hammerharte Spiele, da sind wir noch lange nicht durch, auch wenn alle Welt immer davon spricht.

Und leicht reden? Wir waren vor 3 Jahren so gut wie insolvent, und vor 5 Jahren Regionalliga, und da bin ich auch Fan geblieben. Gute wie schlechte Zeiten halt.

Und schau Dir spiele aus der Vorrunde an, wo gut und stark gespielt wurde, und die Spiele jetzt? WW hat doch immer die passivst mögliche Aufstellung gesucht und auch bei Rückständen eher das Ergebnis geklammert denn alles riskiert um eine Niederlage abzuwenden. Ich geb den Leuten hier recht, die sagen WW raus. Der Trainer passt nicht zum FCK, ohne ihm jetzt Qualität absprechen zu wollen. Die Vereine unterscheiden sich wie auch die Trainer, und nicht jeder Trainer kann jeden Verein trainieren. Und WW passt halt nicht, deswegen sollte man dies in sauberer Art und Weise ohne schmutzige Wäsche machen, so wie das in Fürth gut klappt. Freiburg ist da wohl leider ein schlechtes Beispiel ...

War das jetzt ein Wettangebot? Ich zahle jeden Betrag, dass der KSC hochgeht. Dass du schon immer und ewig der beste KSC-Fan bist, haben wir hier schon mehrfach gelesen. Dass hier nur Erfolgsfans rumlungern ist absolut aus der Luft gegriffen. Ist doch klar, dass nach scheiss Spielen wie heute die Kritiker die größte Klappe haben.

Abgesehen davon geb ich dir Recht mit dem, was du über Wolf sagst. Treu bleibe ich trotzdem, solang ich noch vorwärts laufen kann.

ein klein wenig off topic, aber ich möchte hier mal erwähnen, dass rt und anhang alles menschenmögliche getan hat, damit das heute einen sieg gibt. vor unsrem gastspiel in burghausen sind wir zu waschechten wallfahrern geworden und haben einen abstecher nach altötting gemacht (schwarze madonna), inclusive ostergottesdienst, beten, heilwasser aus dem brunnen zapfen und kerze anzünden.

ich muss jedoch gestehen...ich hab nur eine kerze bezahlt und zwei angesteckt (ein euro für ne kerze!!). schande über mein haupt, vlt war das doch der zorn gottes dann, dass heute nur grütze zu sehen war im stadion. kleine sünden bestraft der herr sofort sagt meine oma immer. ich entschuldige mich hiermit vielmals!

default_icon_evil.gif
Ich war ja schon immer der Meinung, dass ROTE TEUFEL und Kirche nicht zusammen passen.
default_icon_twisted.gif
Das ist ja wohl der Beweis!

Ob Rafati katholisch ist? Bei dem schien es nämlich gewirkt zu haben. Der tat ja wirklich sein bestes für uns. Vielleicht solltest Du dem Mann auch mal ne Dankeskerze stiften!

Bei der schwarzen Madonna war ich auch mal vor Ewigkeiten. Nett da, in Altötting.

Die Kerze im Frankfurter Dom hat wohl auch nicht soviel bewirkt. Zumindest bis jetzt, wie es scheint.
default_wink.png

Hätte er statt der 1. roten Karte (die 2. war berechtigt) den (berechtigten) Elfer gegeben, dann hätte er wirklich was für uns getan. Und das auch noch regelgerecht.

der hat schon so genug für uns getan...also wer 80 minuten in überzahl kein Tor gegen Wacker schießt, dem kann keiner helfen, auch der Schiri net. Wahrscheinlich wär der Elfer auch noch daneben gegangen..

Ausser der 1. GelbRot fällt mir nix ein. Als Bello frontal mit gestrecktem Bein umgesenst wurde, gab es auch nur Gelb. Ausserdem die 5. GK für Hajnal und Bello waren auch Fehlentscheidungen.

ich schau mir es spiel mal bei gelegenheit in ruhe an...ändert nix an der Sachlage, wer mit 11 Mann als Aufstiegsaspirant nicht gegen einen Abstiegskandidaten der noch dazu nur zu 9. spielt gewinnen kann, der braucht keine Ausflüchte suchen, nicht beim Schiri, beim DFB, beim Papst, dem schwarzen Maradonna von Altschießmichtot und auch nicht beim Osterhasen..Das ist einfach nur erbärmlich, wie man es auch dreht und wendet!

1. Rafati hat uns 80 Minuten in Überzahl geschenkt, wirklich geschenkt! Wer 80 Minuten nicht in der Lage ist Wacker Burghausen in den Griff zu kriegen der sollte sehen dass er sich verbessert oder in Zukunft eben Regionalliga-Spielen.

2. Pfostentreffer hin und her, was nützen uns Chancen wenn wir keine Tore schießen? Natürlich können wir uns hinstellen und das Lied der armen Kinder singen, die immer alles aber auch wirklich alles gegeben haben und sich letztlich nur ganz unglücklich nicht hat durchsetzen können.

1300 km, 24 Stunden und 32 Stunden am Stück wach. Für den FCK.

Stehe ich vorgestern um 10 Uhr auf, nachts um 3:30 gehts von Koblenz aus los. Vorher noch auf der Geburtstagsfeier einer Freundin. Daher zwischenzeitlich keine Chance zu pennen. Um 2:30 losfahren zum Bus. Im Bus keine Chance zum Pennen. Ende der ersten Halbzeit fast am Umkippen wegen Schlafmangel. In der zweiten Halbzeit umkippen wegen ankotzender Leistung aufm Platz. Auf der Rückfahrt wenigstens etwas gepennt, sodass ich dann um 1:30 von Koblenz relativ wach noch die letzten 90 km fahren kann ohne im Graben zu landen. Zu Hause angekommen lande ich K.O. in der Kiste um mir dann am nächsten Morgen ein paar Beiträge hier durchzulesen - die völlig gerechtfertigt so deprimierend sind.

Ich halte es übrigens für falsch JETZT den Trainer rauszuwerfen. Ich würde ihn nach der Saison ziehen lassen. Ohne Abfindung.

Wer soll's aber danach richten? Finke? Naja, weiß nicht ob er zu uns passt. Aber ist mir jetzt auch egal. Ich glaub nicht, daß ich mir den Rest der Saison noch antue. Warum auch?

Ich krieg ja nix zurück von denen aufm Platz!

Mit mir geht für diese Saison einer der letzten Optimisten. Wer glaubt eigentlich jetzt noch allen Ernstes an den Aufstieg? Außer Wolfgang Wolf
default_icon_rolleyes.gif

Ich war in Burghausen. Aber wo war mein FCK?

Ich habe ihn nicht finden können!

So eine... ich lass es lieber...

default_icon_neutral.gif

Super, Matthias. Traurig, dass die Mannschaft nicht mitbekommt, was manche für den FCK auf sich nehmen. Sonst hätten sie vielleicht Probleme, in den Spiegel zu schauen, und würden sich mal fragen, was für einen verdammte Scheisse sie eigentlich seit Weihnachten machen.

So ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und bin mir sicher das es dieses Jahr mit Sicherheit nix mehr wird. Wir werden nicht aufsteigen und haben es auch nicht verdient so wie wir gespielt haben. Das ist einfach nur noch erbärmlich was da gestern abgeliefert wurde. Ich warne sogar davor im nächsten Jahr im Mittelmass der 2. Liga zu versinken. Wir stehen auf nem ganz dünnen Grad.

Ach nochwas hab gehört nach dem Spiel hätte der Bellinghausen am Zaun gesagt. " Ein punkt wäre doch ok hier zu holen!" hat das noch jemand gehört??

Wenn ja dann lass ich das mal unkommentiert.....

also wenn bello das gesagen hat,dann gute n8!

fast ne halbzeit mit 2 mann überzahl gespielt und doch ist nix brauchbares rausgekommen

Ich hab nur mitbekommen, daß Bello Tränen in den Auegn hatte. Aber welche echte Lautrer hatte das nicht? Ich musste gestern auch einige Tränen verdrücken
default_icon_cry.gif

na egal mal wat anderes hast die 60er mitbekommen die die ganze zeit gg die Burghausener gepöpelt ham. Find ich scheisse sowas. Die 60er können gerne kommen und den FCK mitsupporten sollen sich aber sonst raushalten aus dem ganze.

Ich fand's eher krass, daß die so extrem mit dem FCK mitgfiebert haben. Als ob sie selber BETZE-Buben seien. Klasse Jungs!

ist ja auch kein problem hab mit den normal auch keine probleme aber da wo ich stand waren so 4-6 60er die sich net benehmen konnten aber ok is egal alle anderen die ich sah waren relativ nett und auch gut drauf.

Die Spielweise hat mich wieder an die unserer Söldnertruppe aus dem Abstiegsjahr erinnert. Kotze... Das sind alles Looser, strengt Euch mal an -.-

@chancentod: das waren aber nicht "unsre"
default_wink.png
nochmal einen respektgrüß an die southies, ihr habt wirklich geil mitgemacht. ohne 60, wär hier... usw. hat oft gewstimmt.

Was soll man sagen. Burghausen hat geil gekämpft und gespielt. Und der Support da war einsame Spitze. Damit hätte ich net gerechnet.
default_icon_smile.gif

Und zu uns sag ich mal lieber nix. Spiel kacke, Stimmung dementsprechend. Einzig die Pyroeinlage war geil.
default_biggrin.png

Glückwunsch nach Burghausen. So steigt Ihr net ab. Nach dem Tag gestern wünsch ich Euch den Klassenerhalt.
default_icon_smile.gif

Sind hier überhaupt Burghausener unterwegs, die das lesen könnten?
default_icon_surprised.gif

Also ich glaube so hoch sollte man die Leistung der Burghausener nicht hängen.Die haben sich zu 9 hinten reingestellt und hatten 2 mal Glück mit dem Pfosten. Auserdem hätte es einmal Elfmeter geben müssen.

Also ich glaube so hoch sollte man die Leistung der Burghausener nicht hängen.Die haben sich zu 9 hinten reingestellt und hatten 2 mal Glück mit dem Pfosten. Auserdem hätte es einmal Elfmeter geben müssen.

Die haben mit 9 Mann wenigstens gekämpft bis zum verrecken und noch den Punkt geholt. Und das als Abstiegskandidat gegen einen selbsternannten Aufstiegsaspiranten. Das is meiner Meinung nach schon ne Leistung.

Jedenfalls hab ich gestern den Eindruck, daß deren 9 Männekens da unten den Sieg mehr verdient hätten als wir.
default_wink.png

Tja dann warst du das wohl nicht . Aber es gab genug hier im Forum !

Richtig und einer davon bin ich. Ich wollte euch erstmal austoben lassen und hab mir das Ganze in Ruhe durchgelesen. Zudem hab ich selber schon gesagt, dass uns ein weiteres Jahr 2. Liga eher entgegen kommen würde.

Über das Spiel gestern ist alles gesagt worden. Ich kann da leider auch nichts schönreden. Es war einfach ein Trauerspiel, nur was hilft es, jetzt rumzuheueln? Lasst die Saison zu Ende gehen und nächstes Jahr fangen wir von vorne an.

Trotz allem finde ich es traurig, dass wieder alles an Wolf hängen gelassen wird. Ihm wird vorgeworfen, dass er die Jungen nicht einsetzt. Hmm...da frag ich mich mal gerade, wie soll er das machen? Halfar, Reinert, Schönheim und Demai waren bzw. sind lange verletzt. Ziemer hat auch seine Chance bekommen, sowie Kotysch und Bohl, die sehr viel spielen. Also in meinen Augen setzt er auf die Jungen Spieler, nur wird hier ja so gerne nicht über den Tellerrand geschaut.

@ Sebastinho: Junge du bist einfach nur peinlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben