Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burghausen - Lautern 0:0, Spielbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist net treu!! ich habe immoment auch kaum Nerven und ärgere mich sehr über die Mannschaft!! Aber ich gehe auf den Betze weil ich ein treuer Fan bin.

Bald wird der FCK wider in der 1. Liga spielen auch erfolgreich. Der Teufel ist halt noch im Winterschlaf:)

Was geht dich das an du Super Fan der dem FCK ewige Treue geschworen hat?

Hab einfach keine Lust mich in meiner Freizeit fast jedes Wochenende zu Ärgern

Anderen Leuten wie zum Beispiel Dir macht das scheinbar nichts aus deshalb verschenke ich meine Karte an so einen

Bin eben ein Erfolgsfan den der Verein braucht da ich nämlich jedes Jahr diesen

Verein mit meiner Kohle unterstütze.

Ich steh halt auf Erfolg - sorry

Dein Grips reicht ja noch nicht mal von hier bis zu Deiner Haustür... Oh mein Gott... So Leute haben sich vor den Bus gestellt und gerufen "Wir haben alle Stadionverbot"...

Achja: Wir sind alle verärgert, aber uns gehts nicht nur um den Erfolg!

Bald wird der FCK wider in der 1. Liga spielen auch erfolgreich. Der Teufel ist halt noch im Winterschlaf:)

Kannst Du mir die Glaskugel in die Du offenbar gerade geblickt hast mal ausleihen

Ich hab da ein paar Aktien die sich gerade im Winterschlaf befinden und mich würde es brennend interessieren wann die aufwachen

Danke mein lieber Freund

Anderen Leuten wie zum Beispiel Dir macht das scheinbar nichts aus deshalb verschenke ich meine Karte an so einen

ja, weiss ich doch jetzt!

Dein Grips reicht ja noch nicht mal von hier bis zu Deiner Haustür... Oh mein Gott... So Leute haben sich vor den Bus gestellt und gerufen "Wir haben alle Stadionverbot"...

Achja: Wir sind alle verärgert, aber uns gehts nicht nur um den Erfolg!

Deine primitiven Beleidigungen bzw. falschen Analysen was meine Person betrifft lassen mich kalt

Dann wirst du nie verstehen, warum die Meisterschaften 91 und 98 das geilste waren, was man als Fan erleben kann.

Ich sags dir: Was hat unsere Mannschaft uns 89/90 zugemutet, was haben wir 95/96 gelitten! Aber wir treuen Fans wurden dafür entschädigt. Und Erfolge weiß man einfach viel mehr zu schätzen, wenn man davor durch die Scheiße gegangen ist. Das ist beim Fansein nicht anders als im echten Leben. Aber es ist deine Entscheidung.

Durchaus ernst gemeinte Frage: Was hast du die letzten Jahre gemacht? Bist du doch auf den Betze gegangen, oder bist du erst nach dem Abstieg wieder gekommen?

Durchaus ernst gemeinte Frage: Was hast du die letzten Jahre gemacht? Bist du doch auf den Betze gegangen, oder bist du erst nach dem Abstieg wieder gekommen?

Durchaus ernst gemeinte Antwort: Ich habe seit 96 eine Dauerkarte und seitdem wurde die Gesamtsituation ständig schlechter.

Schön das es Leute wie Dich und DR. Betze gibt die immer zum FCK halten werden aber bei mir und einigen anderen Tausend Fans ist halt irgendwann Schluss.

Vielleicht schau ich mir nächste Saison Basketball an

oder Hohenecken in der Verbansliga

ich sehe meine beziehung zu diesem verein wie eine ehe, in der ich durch schlechte und durch gute zeiten gehe.

im moment haben wir halt wieder ne schlechte zeit aber deswegen lass ich mich nicht gleich scheiden.

bin aber auch nur der dumme, kritiklose, vereinsbrillenaufhabende superfan
default_sad.png

ich sehe meine beziehung zu diesem verein wie eine ehe, in der ich durch schlechte und durch gute zeiten gehe.
im moment haben wir halt wieder ne schlechte zeit aber deswegen lass ich mich nicht gleich scheiden

Ich auch nicht ich nehm mir nur mal ne Auszeit

bin sozusagen mal kurz unten an der Ecke Zigaretten holen
default_wink.png

Durchaus ernst gemeinte Antwort: Ich habe seit 96 eine Dauerkarte und seitdem wurde die Gesamtsituation ständig schlechter.

Siehst du, ich gehe seit 1989 auf den Betze. Das erste, was ich dort erlebt habe, war Abstiegskampf. (Ich habe uns noch gegen Köln verlieren sehen!) In den nächsten beiden Jahren habe ich Pokalsieg und Meisterschaft gefeiert. Das prägt.

Btw: Hab gehört, Hohenecken steht am Rand der Insolvenz. Eine gute VL-Saison ist dort nicht unbedingt zu erwarten.

Den Trainer zu wechseln ist die falsche Entscheidung! Auch zur neuen Saison! Wir müssen einem Trainer mal länger Zeit zu geben nur so kann er langfristig etwas aufbauen! Wenn wir alle 1,5 Jahre den Trainer wechseln werden wir nie wieder erfolgreich in der 1. Liga spielen! Jeder Trainer will andere Spieler ,die die der alte Trainer verpflichtet hat nicht mehr und schiebt sie ab, so wird Lautern über die Jahre zum gespött der Medien! Ich dürft nich immer nur kurzfristig denken! Ihr müsst langfristig denken! Seitdem wir dauernd den Trainer wechseln geht es stätig berg ab. Mekrt ihr das eigentlich nicht!!!!

Also ich bin dafür Wolf mehr Zeit zu geben!

Btw: Hab gehört, Hohenecken steht am Rand der Insolvenz. Eine gute VL-Saison ist dort nicht unbedingt zu erwarten.

Also eine ähnliche Situation wie beim FCK
default_sad.png

So was na dann gib mir mal einen Tipp was in KL Erfolgreich ausgeübt wird ausser Kampfsaufen

PS: Die Dauerkarte ist schon weg wünsche dem neuen Besitzer das er mehr Spass damit hat als ich

wie auch immer, jedenfalls scheinen nicht nur bei mir die tage die nerven blank zu liegen.

Hey locker bleiben is doch nur Fussball
default_icon_smile.gif

Wie Du gesagt hast ist der FCK ja wie eine Ehefrau für Dich.

Ist halt im Moment so das Du im Moment keinen Orgasmus bekommen kannst aber dennoch das Gefühl hast Du bist richtig gef.... worden
default_icon_razz.gif

@Morts88: Da gäbe es noch American Football bei den Pikes, da spielen Freunde von mir. Ist aber dritte Liga. Besser wäre es sowieso, dem FCK doch die Treue zu halten, wenn wieder gute Zeiten kommen, wirst du merken, dass es sich lohnt, immer zum Verein zu stehen.

....tja,das wars dann wohl mit Aufstieg.

Zum Thema Erfolgsfans: Wenn wir verlieren,obwohl gut gespielt, meckert keiner.

Leider verlieren wir verdient,ohne Kampf und können.

Fazit: Wir brauchen mehr Eigengewächse,die sich reinhängen.Dann lieber 6. - 9.,aber es macht Spaß zuzusehen.Leider sind einige verletzt ausgefallen.

Zum Thema Trainer: Das einzige, dass ich nicht verstehe ist, dass wir immernoch mit 2 6ern spielen (Borbely und Aki).

*Ironie an *Ich hoffe, daß die versprochenen Neuverpflichtungen nicht wieder 4 neue 6er, 10 neue IV`s sowie je 3 LV`s und RV`s sind,sondern mal 2 Stürmer, die dann aber eh net spielen, weil nur 1 Stürmer sich ja so bewährt hat. *Ironie aus*

Ansonsten hatten wir viel Pech diese Saison, die ZEit ist nicht reif zum Aufstieg.

Aber ich freue mich auf die Absteiger FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt.

Die Meisterschaften 91 und 98 (waren) das geilste, was man als Fan erleben kann (...) Was hat unsere Mannschaft uns 89/90 zugemutet, was haben wir 95/96 gelitten! Aber wir treuen Fans wurden dafür entschädigt. Und Erfolge weiß man einfach viel mehr zu schätzen, wenn man davor durch die Scheiße gegangen ist. Das ist beim Fansein nicht anders als im echten Leben.

Das hast du hervorragend ausgedrückt!
default_icon_smile.gif

Ich habe zwei Meisterschaften, zwei Pokalsiege, einen Aufstieg erlebt. Und einige UEFA-Cup-Teilnahmen in den 80ern. Dem gegenüber stehen zwei Abstiege und evtl. jetzt ein Nichtaufstieg. Die Gelegenheiten, etwas zu feiern, waren denen, etwas zu betrauern, jedenfalls insgesamt zahlenmäßig klar überlegen. Das können viele Vereine nicht von sich sagen. Warum also bereuen, FCK-Fan zu sein?

Was die Personalie Wolf angeht können wir wohl nach der Flutlichtsendung heute endgültig alle davon ausgehen dass auch nächstes Jahr der Trainer WW heißt. Ansonsten gab es keine Neuigkeiten außer das 2/3 der Neuzugänge schon feststehen sollen. Einzige Position auf de rnoch gesucht wird ist der Sturm, dort wo es am dringensten ist.

2/3 des Kaders stehen schon, da frag Ich mich warum man die Personalie Sportdirektor nich t chon vorher erledigt hat. Ist es nicht mit die Aufgabe des Sportdirektors dem Trainer bei Neuverpflichtungen zur Seite zu stehen. Dies kann wohl bei uns nichtd er Fall gewessen sein. WW hat die Verhandlungen geführt und einige der neuen werden wohl nur wegen ihm gekommen sein. Wer da sist darauf müssen wir wohl noch etwas warten. Erstaunlich ist aber schon dass der Kader schon stehen soll ohne das man bis Heute genau wusste ob 1 oder 2 Liga. Das heißt hochkarätue Namenw erdene s wohl nicht sein. Eher durchschnittliche 2 Ligaspieler aber lassen wir uns überraschen.

Wir haben uns viel zu lange von den guten Ergebnisen in de rHinrunde blenden lassen im Nachhinein währe es wohl besser gewessen wir hätten von den vielen glücklichen Punktgewinne einige nicht geholt und nun 10 Punkte weniger und unsere Situation währe schon früher klar gewessen.

Am meisten Leid tun mir heute wieder die über 1000 Lautrer die trotz Ostern die 500 Km nach Burghausen gereist sind und 5 bis 6 Stunden oder wenn Sie mit Bahn angereist sind noch länger Heimreise an zu treten hatten.

Spieler kommen und gehen. Meine Liebe zum Verein wird niemals untergehen und so werden wohl auch zum nächsten Heimspiel und auch nächste Saison die FCK Fans wieder zahlreich in die Stadien pilgern, einigen Spielern wird das aber egal sein da sie dann schon längst ein anderes Trikot wieder tragen.

Was die Personalie Wolf angeht können wir wohl nach der Flutlichtsendung heute endgültig alle davon ausgehen dass auch nächstes Jahr der Trainer WW heißt. Ansonsten gab es keine Neuigkeiten außer das 2/3 der Neuzugänge schon feststehen sollen. Einzige Position auf de rnoch gesucht wird ist der Sturm, dort wo es am dringensten ist.

2/3 des Kaders stehen schon, da frag Ich mich warum man die Personalie Sportdirektor nich t chon vorher erledigt hat. Ist es nicht mit die Aufgabe des Sportdirektors dem Trainer bei Neuverpflichtungen zur Seite zu stehen. Dies kann wohl bei uns nichtd er Fall gewessen sein. WW hat die Verhandlungen geführt und einige der neuen werden wohl nur wegen ihm gekommen sein. Wer da sist darauf müssen wir wohl noch etwas warten. Erstaunlich ist aber schon dass der Kader schon stehen soll ohne das man bis Heute genau wusste ob 1 oder 2 Liga. Das heißt hochkarätue Namenw erdene s wohl nicht sein. Eher durchschnittliche 2 Ligaspieler aber lassen wir uns überraschen.

Ich finde es auch komisch, das der Kader schon stehen soll. Man kann doch gar nicht wissen, wer geht und wer nicht?! Sollte man wissen, dass Macho geht, muss ein neuer erfahrender Torwart kommen. Das nur als Beispiel

Stimmt doch, der Bugera-Transfer wurde noch nich offiziell vom Verein bestätigt...man kann auch überall was finden wenn man will,hauptsache draufhauen gelle?

In Flutlicht hat E. Göbel aber auch zugegeben, dass Schjönberg bei der Planung für die nächste Saison nicht mehr viel machen kann, da die meisten Transfers schon getätigt wären. Ich bin mal gespannt, was für niveauvolle Spieler da wohl kommen!
default_icon_rolleyes.gif

Finds auch schade, dass Schjönberg nicht an den Transfers mitwirken konnte. Hatte gehofft, er könnte vlt einen talentierten jungen dänischen Spieler nach Lautern holen. Aber vlt wirds ja noch was mit nem Stürmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben