This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was geht dich das an du Super Fan der dem FCK ewige Treue geschworen hat?
Hab einfach keine Lust mich in meiner Freizeit fast jedes Wochenende zu Ärgern
Anderen Leuten wie zum Beispiel Dir macht das scheinbar nichts aus deshalb verschenke ich meine Karte an so einen
Bin eben ein Erfolgsfan den der Verein braucht da ich nämlich jedes Jahr diesen
Verein mit meiner Kohle unterstütze.
Ich steh halt auf Erfolg - sorry
Bald wird der FCK wider in der 1. Liga spielen auch erfolgreich. Der Teufel ist halt noch im Winterschlaf![]()
Anderen Leuten wie zum Beispiel Dir macht das scheinbar nichts aus deshalb verschenke ich meine Karte an so einen
Dein Grips reicht ja noch nicht mal von hier bis zu Deiner Haustür... Oh mein Gott... So Leute haben sich vor den Bus gestellt und gerufen "Wir haben alle Stadionverbot"...
Achja: Wir sind alle verärgert, aber uns gehts nicht nur um den Erfolg!
Deine primitiven Beleidigungen bzw. falschen Analysen was meine Person betrifft lassen mich kalt
Durchaus ernst gemeinte Frage: Was hast du die letzten Jahre gemacht? Bist du doch auf den Betze gegangen, oder bist du erst nach dem Abstieg wieder gekommen?
ich sehe meine beziehung zu diesem verein wie eine ehe, in der ich durch schlechte und durch gute zeiten gehe.
im moment haben wir halt wieder ne schlechte zeit aber deswegen lass ich mich nicht gleich scheiden
Durchaus ernst gemeinte Antwort: Ich habe seit 96 eine Dauerkarte und seitdem wurde die Gesamtsituation ständig schlechter.
so wird Lautern über die Jahre zum gespött der Medien!QUOTE]
Sind wir schon.
Btw: Hab gehört, Hohenecken steht am Rand der Insolvenz. Eine gute VL-Saison ist dort nicht unbedingt zu erwarten.
wie auch immer, jedenfalls scheinen nicht nur bei mir die tage die nerven blank zu liegen.
wie auch immer, jedenfalls scheinen nicht nur bei mir die tage die nerven blank zu liegen.
Vor DSF braucht man keine Angst zu haben! Wenn die ARD oder ZDF uns verspöttern würden, dann wäre es ernst! Aber DSF will einfach nur Leute aufhezen, weil sie nicht akzeptieren können, dass manche Vereine kaum Sknadale haben
Sknadale? Ja Du hast recht der FCK ist und war immer ein Verein ohne Sknadale
^
Was denn ausser den Rechtschreibfehlern hat er doch recht!
Lautern war nie ein Verein der viele Skandale hatte!
Also seit dem Jahr 2000 gab es im deutschen Profifussball keinen Verein der mehr Skandale hatte - oder?
Die Meisterschaften 91 und 98 (waren) das geilste, was man als Fan erleben kann (...) Was hat unsere Mannschaft uns 89/90 zugemutet, was haben wir 95/96 gelitten! Aber wir treuen Fans wurden dafür entschädigt. Und Erfolge weiß man einfach viel mehr zu schätzen, wenn man davor durch die Scheiße gegangen ist. Das ist beim Fansein nicht anders als im echten Leben.
Was die Personalie Wolf angeht können wir wohl nach der Flutlichtsendung heute endgültig alle davon ausgehen dass auch nächstes Jahr der Trainer WW heißt. Ansonsten gab es keine Neuigkeiten außer das 2/3 der Neuzugänge schon feststehen sollen. Einzige Position auf de rnoch gesucht wird ist der Sturm, dort wo es am dringensten ist.
2/3 des Kaders stehen schon, da frag Ich mich warum man die Personalie Sportdirektor nich t chon vorher erledigt hat. Ist es nicht mit die Aufgabe des Sportdirektors dem Trainer bei Neuverpflichtungen zur Seite zu stehen. Dies kann wohl bei uns nichtd er Fall gewessen sein. WW hat die Verhandlungen geführt und einige der neuen werden wohl nur wegen ihm gekommen sein. Wer da sist darauf müssen wir wohl noch etwas warten. Erstaunlich ist aber schon dass der Kader schon stehen soll ohne das man bis Heute genau wusste ob 1 oder 2 Liga. Das heißt hochkarätue Namenw erdene s wohl nicht sein. Eher durchschnittliche 2 Ligaspieler aber lassen wir uns überraschen.
Stimmt doch, der Bugera-Transfer wurde noch nich offiziell vom Verein bestätigt...man kann auch überall was finden wenn man will,hauptsache draufhauen gelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.