Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burghausen - Lautern 0:0, Spielbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir genau so. Die 11 Leute die auf der anderen Seite des Platzes standen hätten sich heute ne ordentliche Niederlage verdient gehabt...

Die Fans blockieren den Bus. Das hilft natürlich weiter. Das zeigt doch genau was ich schon die ganze Zeit sage: Die Fans des FCKs sind eines der größten Probleme. Hier leben einige noch in Illusionen, keine Konstanz, kein Vertrauen. Viele warten nur darauf, dass was schief läuft, um Trainer oder Mannschaft die Schuld zu geben!

Tja soll schnell gehts. Am 17. Spieltag konnten wir alle noch herzhaft über die Kölner lachen...

Die Fans blockieren den Bus. Das hilft natürlich weiter. Das zeigt doch genau was ich schon die ganze Zeit sage: Die Fans des FCKs sind eines der größten Probleme. Hier leben einige noch in Illusionen, keine Konstanz, kein Vertrauen. Viele warten nur darauf, dass was schief läuft, um Trainer oder Mannschaft die Schuld zu geben!

Soll man der Mannschaft für die heutige Leistung denn noch gratulieren?

Die ganze Rückrunde war echt bescheiden, aber heute wars echt der krönende Abschluss!

Allerdings finde ich sollte man Wolf heute rauslassen. Hat zur 2.HZ wenigstens versucht durch die Einwechslungen die Offensive in Gang zu bringen

Wem soll man denn die Schuld an einem solch Kackspiel geben? Den Fans? Weil nur knapp 2000 Leute 500 KM gefahren sind um ein 0:0 zu sehen. Immer schön die Verantwortlichen in Watte packen.

Ich möchte jetzt niemanden kritsieren oder sonstiges, aber ich bin einfach nur maßlos entäuscht und entsetzt, ja man kann sagen ich schäme mich richtig, dass wir so eine mannschaft haben.

Ich hab soviele fck spiele die letzten 20 jahre gesehn, ich hab spiele gesehn wo wir gnadenlos 6:0 abgeschlachtet wurden oder durch grauenvolle technische unzulänglichkeiten einiger spieler verloren haben, aber mir fällt spontan kein spiel ein das ich so eine erbärmliche leistung wie heute,

mit 11 gegen 9 gegen gegen eine dorfmannschaft aus dem tiefsten bayern gesehn hab.

wenn es um wolf geht, geben ich dir recht, aber die spieler sollen ruhig sehen wie unzufrieden die fans sind

Ich ehrlich gesagt auch:!:

ich wette einige haben sogar drauf gehofft
default_wink.png

egal ob mit 9 oder 11 mann.

wenn es um wolf geht, geben ich dir recht, aber die spieler sollen ruhig sehen wie unzufrieden die fans sind

...glubt ihr wirklich, dass die Spieler das nicht mitbekommen haben? Wo lebt ihr denn? Solche Aktionen sind einfach nur peinlich und bringen niemandem etwas. Das hat doch kein Niveau sowas.

default_wink.png

Also ich für meinen Teil hatte heute wirklich an einen Sieg geglaubt. Und vorallem gehofft. Nicht wegen der Mannschaft.Nicht wegen Wolfgang Wolf.

Sondern nur ganz alleine wegem dem Verein 1.FC Kaiserslautern

...glubt ihr wirklich, dass die Spieler das nicht mitbekommen haben? Wo lebt ihr denn? Solche Aktionen sind einfach nur peinlich und bringen niemandem etwas. Das hat doch kein Niveau sowas.

die leistung hatte auch kein niveau...

du hast leicht reden, du hast nicht geld ausgegeben und bist stundenlang gefahren um die sowas anzutun

Mitbekommen vielleicht schon, aber Gedanken drüber gemacht wohl kaum.

default_wink.png

Entweder man ist FCK Fan oder man ist keiner und selbst ich mit 39 hab nur auf einen Sieg unser Manschafft gehofft, das ist doch keine Kindergartenveranstaltung hier sondern harter Existenskampf.

Was war denn am Montag, wo wir nach 16 min mit 10 Mann dastanden, es hatte mit Sicherheit keiner Mitleid mit uns.

Also ich für meinen Teil hatte heute wirklich an einen Sieg geglaubt. Und vorallem gehofft. Nicht wegen der Mannschaft.Nicht wegen Wolfgang Wolf.
Sondern nur ganz alleine wegem dem Verein 1.FC Kaiserslautern

Entweder man ist FCK Fan oder man ist keiner und selbst ich mit 39 hab nur auf einen Sieg unser Manschafft gehofft, das ist doch keine Kindergartenveranstaltung hier sondern harter Existenskampf.
Was war denn am Montag, wo wir nach 16 min mit 10 Mann dastanden, es hatte mit Sicherheit keiner Mitleid mit uns.

naja, manche hofften sicher darauf, damit sie einen

grund mehr haben um wolf abschiessen zu können.

Das ist ganz traurig wohl aber die Wahrheit.

Dieses Notorische Gemeckere ist in Deutschland aber normal, da es einigen Herren viel zu gut geht.

Ich für meinen Teil möchte jetzt nicht in Wolfs Haut stecken da es in ihm ganz sicher übel rumohrt

Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich könnte jedenfalls nie so denken.Genauso würde ich auch nicht nach einer Niederlage des FCK Applaus zollen.

Jedoch sollte man die Zeichen der Zeit erkennen. Es gibt derzeit wenig Argumente für ein weiteres Jahr Wolfgang Wolf am Betze. Er hatte meiner Meinung nach genügend Zeit und auch genügend Spieler.Immerhin wurden 17 neue geholt. Am Ende der Sasion muß ein Fazit gezogen werden. Die derzeitige Form und Präsentation der Mannschaft lässt allerdings nichts gutes erahnen. Und ehrlich gesagt. Ich kann es verstehen. Oder wie sollte man gerade die letzten schlimmen Auftritte erklären können?

Eine aufstrebende risikobereite Mannschaft sieht anders aus.

Und was noch viel schlimmer ist. Das Konzept mit jungen hungrigen Spielern hat Wolfgang Wolf selbst beendet.

Das ist ganz traurig wohl aber die Wahrheit.
Dieses Notorische Gemeckere ist in Deutschland aber normal, da es einigen Herren viel zu gut geht.

Ich für meinen Teil möchte jetzt nicht in Wolfs Haut stecken da es in ihm ganz sicher übel rumohrt

Der arme Herr Wolf......

Ich habe es auch schon in dem Trainerthread gepostet, poste es hier nun aber nocheinmal, weils da irgendwie untergegangen ist
default_sad.png

Oh man Leute, das kanns doch echt nicht sein,egal:

-welchen Trainer

-welche Saison

-welche Spieler

-welchen Vorstandsvorsitzenden

wir haben ihr redet immer nur alles schlecht! Sogar den neuen Sportdirketor, der sage und schreibe eine Woche im Amt ist, selbst den würden manche hier am liebsten schon wieder entlassen.

Habt ihr denn alle vergessen, was am Anfang der Saison war? Wir hatten keine Manschaft mehr.

Wir hatten nur noch 6(?) Spieler und mussten eine komplett neue Manschaft auf die Beine stellen. Habt ihr echt gedacht, das wir mit dieser neuen Manschaft sofort spielen wie der FC Bayern und nächstes Jahr wieder Meister werden? Leute wacht endlich mal auf. Wir haben nicht mehr das Jahr 1997 und unser Trainer ist auch nicht mehr Otto Rehagel, sondern wir sind schon 10 Jahre weiter und das mit Wolfgang Wolf.

Und ich muss auch sagen, das Wolgang Wolf der Richtige Mann am richtigen Ort ist. Denn er hätte letztes Jahr fast den Klassenerhalt erreicht mit einer Truppe die nach der Hinrunde schon als Söldnertruppe usw. verschrien war.

Und nun hat er diese Saison ein fast komplette Manschaft neu zusammengestellt und diese Manschaft muss sich ersteinmal einspielen.

Was meint ihr wie schwer das für einen Teil der Spieler ist, sich hir zurecht zufinden? Stellt euch doch mal vor ihr würdet euren Arbeitsplatz wechseln und nach einem Jahr würdet ihr immer noch nicht ganz eure normale Leistung bringen können. Sollte man euch dann rausschmeissen?

Halil Altintop z.B. letztes Jahr hat er für uns über 20 Tore geschossen und wir waren ABSTEIGER, habt ihr mal geguckt wieviele Tore der für Schalke geschossen hast? nichtmal 5 Stück waren es. Ist er deshalb nun ein schlechter Fussballer? Hat er nun das Fussballspielen verlernt?Ich denke nciht. Ich denke viel eher, das auch er sich noch nicht richtig eingespielt hat in seiner neuen Manschaft.

Und wenn ihr das mal mit uns vergleicht, wir haben nicht nur einen neuen Spieler geholt sonder eine ganz neue Manschaft. Und mit der Manschaft standen wir bis zum Duisburgspiel auf PLatz 4!!!

Das obwohl sich schon zum Anfang der Saison mit Fabian Schönheim und Aimen Demai 2 fest eingeplante Stammspieler für den Rest der Saison verletzt haben. Dazu kommt noch, das NIE mal über 3-4 Spieltage die komplette Manschaft fit war und eine ELF gefunden werden konnte.

Wolfgang Wolf ist in meinen Augen die ärmste Sau bei uns. Am Anfang der Saison hieß es es sei kein Geld da, er hat afür mit diesen geringen Mitteln trotzdem keine schlechte Truppe zusammengestellt und ist momentan unter den ersten 10 der zweithöchsten Klasse im Deutschen Fussballsport.

Alle unterstellen ihm das er keine vernünftige Taktik hinbekommt und nur falsch wechselt usw. usw.... Aber wie soll er denn mal eine Richtige Taktik finden wenn andauernd sich wieder jemand anderes verletzt? Er ist doch von SPieltag zu Spieltag nichts anderes mehr als am Improvisieren.

Aber ich schreibe schon wieder viel zu viel, es kapiert hier ja doch fast keiner. Wenn das mit den Fans so weitergeht sind wir von den ehemals besten Fans der Liga, die schlechtesten Fans der Welt.

MfG

Crys

@Crys_hl

Aber ich schreibe schon wieder viel zu viel, es kapiert hier ja doch fast keiner. Wenn das mit den Fans so weitergeht sind wir von den ehemals besten Fans der Liga, die schlechtesten Fans der Welt.

Meinst Du nicht das ist völlig am Thema vorbei. Vorallem lasse ich sowas auch nicht einfach so stehen, weil es für viele viele FCK-Fans nicht zutreffend ist.

So eine Verallgemeinerung gehört sich einfach nicht.

@Chris hl

gebe Dir vollkommen Recht.

Wenn das gemäckere über den Trainer hier so weiter geht dann haben es unsere Fans wieder mal geschafft einen weiteren Trainer zu verjagen.

Wolf versucht alles um den Verein wieder hoch zu bringen, gut manche Aufstellungen verstehe ich auch nicht, aber ich glaube kaum das Wolf gegen den Verein arbeitet, dazu hat er zuviel Herzblut für den FCK.

Man sollte ihn mehr unterstützen als ihn zu verscheuchen.

Die Spieler müssen es auf dem Platz richten und Wolf kann nur die Mannschaft aufstellen und 3 Spieler wechseln.

Er hat ja schon Verstärkungen für die nächste Saison angekündigt.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

@Westkurve:

Guck dir doch mal an, was schon seit Jahren (!) bei uns abgeht. Das ist doch echt nicht mehr normal. Jedes mal wenn wir verlieren, haben wir eine total schlechte Manschaft und den schlechtesten Trainer überhaupt. Zumindest muss ich solche Sachen hier und auch in anderen Foren immer un immer wieder lesen. Ich würde sogar sagen, das eine Mehrzahl der Posts in den Lauternforen sich darum dreht alles schlecht zu machen.

Genauso ist es wenn wir mal ein paar Spiele in Folge gewinne. Dann ist gleich alles wieder gut und wir sind nächstes JAHr in der CL...

Ich habe fertig...

wieso sollen wir die schlechtestem fans werden weil wir nicht hinter dem trainer stehen so ist das geschäft trainer kommen und gehen
genau, nicht jede mannschaft bringt 39.000 montags in die stadien......

@Westkurve:

Guck dir doch mal an, was schon seit Jahren (!) bei uns abgeht. Das ist doch echt nicht mehr normal. Jedes mal wenn wir verlieren, haben wir eine total schlechte Manschaft und den schlechtesten Trainer überhaupt. Zumindest muss ich solche Sachen hier und auch in anderen Foren immer un immer wieder lesen. Ich würde sogar sagen, das eine Mehrzahl der Posts in den Lauternforen sich darum dreht alles schlecht zu machen.

Genauso ist es wenn wir mal ein paar Spiele in Folge gewinne. Dann ist gleich alles wieder gut und wir sind nächstes JAHr in der CL...

Ich habe fertig...

Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal was und wo so abgeht. Ich fahre jetzt schon soviel Jahre zum FCK. Ob nach Barcelona,Eindhoven ja sogar Belgrad waren wir damals. Und Du kommst hier an und beleidigst Fans nur weil Sie vielleicht ein andere Auffassung haben wie Du? Ich kann es ja verstehen wenn man sowas über User wie z.B dessloch oder wie auch immer sagt. Aber man wirft sowas einfach nie in den Raum. Dafür habe ich im Laufe der Jahre viel zu viele Geile FCK-Fans kennen gelernt.

Und das ist für mich auch keine Frase und kein Spaß mehr.

Diese Leistung heute war regionalligareif, hatte was von einem verspäteten Aprilscherz. Ich habe auch den Eindruck, dass die Moral der Mannschaft tot ist, und deshalb einfach gar nichts mehr geht. In solchen Situationen hilft oft ein Trainerwechsel.

Aber: Was würde das denn jetzt noch bringen? Selbst wenn wir es schaffen würden, uns noch irgendwie auf Platz drei zu mogeln, was ich nicht glaube, wären wir nächstes Jahr völlig chancenlos, das Trainerkarussel würde sich weiterdrehen, am Ende wäre womöglich Abstieg Nummer drei fällig, und wir wären zur Fahrstuhlmannschaft verkommen.

Besser finde ich es, der Realität ins Auge zu sehen und in Ruhe zu überlegen, wie man die nächste Saison in der zweiten Liga angeht, mit welchem Trainer, welchen Spielern, welchem Saisonziel. Ich bin froh, dass ich nicht darüber entscheiden muss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben