G
Guest
Guest
sorry...aber ich hätt den burghausnern den sieg gegönnt
Ich ehrlich gesagt auch:!:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sorry...aber ich hätt den burghausnern den sieg gegönnt
Die Fans blockieren den Bus. Das hilft natürlich weiter. Das zeigt doch genau was ich schon die ganze Zeit sage: Die Fans des FCKs sind eines der größten Probleme. Hier leben einige noch in Illusionen, keine Konstanz, kein Vertrauen. Viele warten nur darauf, dass was schief läuft, um Trainer oder Mannschaft die Schuld zu geben!
Die Fans blockieren den Bus. Das hilft natürlich weiter. Das zeigt doch genau was ich schon die ganze Zeit sage: Die Fans des FCKs sind eines der größten Probleme. Hier leben einige noch in Illusionen, keine Konstanz, kein Vertrauen. Viele warten nur darauf, dass was schief läuft, um Trainer oder Mannschaft die Schuld zu geben!
Ich ehrlich gesagt auch:!:
wenn es um wolf geht, geben ich dir recht, aber die spieler sollen ruhig sehen wie unzufrieden die fans sind
wenn es um wolf geht, geben ich dir recht, aber die spieler sollen ruhig sehen wie unzufrieden die fans sind
ich wette einige haben sogar drauf gehofft![]()
egal ob mit 9 oder 11 mann.
...glubt ihr wirklich, dass die Spieler das nicht mitbekommen haben? Wo lebt ihr denn? Solche Aktionen sind einfach nur peinlich und bringen niemandem etwas. Das hat doch kein Niveau sowas.
...glubt ihr wirklich, dass die Spieler das nicht mitbekommen haben? Wo lebt ihr denn? Solche Aktionen sind einfach nur peinlich und bringen niemandem etwas. Das hat doch kein Niveau sowas.
Entweder man ist FCK Fan oder man ist keiner und selbst ich mit 39 hab nur auf einen Sieg unser Manschafft gehofft, das ist doch keine Kindergartenveranstaltung hier sondern harter Existenskampf.ich wette einige haben sogar drauf gehofft![]()
egal ob mit 9 oder 11 mann.
Also ich für meinen Teil hatte heute wirklich an einen Sieg geglaubt. Und vorallem gehofft. Nicht wegen der Mannschaft.Nicht wegen Wolfgang Wolf.
Sondern nur ganz alleine wegem dem Verein 1.FC Kaiserslautern
Entweder man ist FCK Fan oder man ist keiner und selbst ich mit 39 hab nur auf einen Sieg unser Manschafft gehofft, das ist doch keine Kindergartenveranstaltung hier sondern harter Existenskampf.
Was war denn am Montag, wo wir nach 16 min mit 10 Mann dastanden, es hatte mit Sicherheit keiner Mitleid mit uns.
Das ist ganz traurig wohl aber die Wahrheit.naja, manche hofften sicher darauf, damit sie einen
grund mehr haben um wolf abschiessen zu können.
naja, manche hofften sicher darauf, damit sie einen
grund mehr haben um wolf abschiessen zu können.
Das ist ganz traurig wohl aber die Wahrheit.
Dieses Notorische Gemeckere ist in Deutschland aber normal, da es einigen Herren viel zu gut geht.
Ich für meinen Teil möchte jetzt nicht in Wolfs Haut stecken da es in ihm ganz sicher übel rumohrt
so ist das geschäft trainer kommen und gehen
genau, nicht jede mannschaft bringt 39.000 montags in die stadien......wieso sollen wir die schlechtestem fans werden weil wir nicht hinter dem trainer stehen so ist das geschäft trainer kommen und gehen
@Westkurve:
Guck dir doch mal an, was schon seit Jahren (!) bei uns abgeht. Das ist doch echt nicht mehr normal. Jedes mal wenn wir verlieren, haben wir eine total schlechte Manschaft und den schlechtesten Trainer überhaupt. Zumindest muss ich solche Sachen hier und auch in anderen Foren immer un immer wieder lesen. Ich würde sogar sagen, das eine Mehrzahl der Posts in den Lauternforen sich darum dreht alles schlecht zu machen.
Genauso ist es wenn wir mal ein paar Spiele in Folge gewinne. Dann ist gleich alles wieder gut und wir sind nächstes JAHr in der CL...
Ich habe fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.