Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burghausen - Lautern 0:0, Spielbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er muss seine spieler wieder aufrichten,sagte wolf!da lach ich mich tot!!!!!in den ar... sollte er ihnen treten!

Hätte es bei der Aktion Gospodarek gegen Bello eigentlich nen 11er geben müssen? Hatte den Ton aus und war grad draußen, als des war, hab nur ne letzte Wiederholung gesehen, aber wie gesagt, ohne Ton, konnte den Arena-Typen nicht mehr ertragen.

Als der Kasper Kotysch mit Bouzid verwechselt hat und sich im Anschluß nicht mehr korrigierte, hab ich ihn auch weggemacht.

Schlechter Schiri, schlechter Reporter, grottenschlechter FCK.

Oh je...

Peinlich und beschämend ist es jetzt besonders, weil seit heute nicht nur endgültig feststeht, dass wir weiter Zweite Liga spielen, sondern weil nur noch wenige Spieler bemüht sind und das Team einfach leblos, ja tot, wirkt.

Macho, Bouzid, Bello, Lexa, ab und zu mal Hajnal ... das sind die Leute, die heute wenigstens im Ansatz das gezeigt haben, was man erwarten kann.

Peinlich Peilich Peinlich!!!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen doch es gibt doch noch was zu sagen nämlilch das ich die Schauze voll habe!!!

er muss seine spieler wieder aufrichten,sagte wolf!da lach ich mich tot!!!!!in den ar... sollte er ihnen treten!

Dieselben Floskeln nach jedem Spiel.

Ich kann es nicht mehr hören.

Selten hat mich ein Trainer mit seinen Phrasen so genervt wie Wolf.

Ich würd die Spieler schleifen, bis nichts mehr geht!!!

Zitat Stiller :
Jede Saison fängt bei 0 an.
Falsch ! Bei nem Aufstieg währe Meissner , Beda, Hajnal vll geblieben aber nach soner Leistung nicht ! Also nicht bei 0 !

Aber wenn du den Fck meinst in den letzten Jahren dann geb ich dir recht !

Peinlich und beschämend ist es jetzt besonders, weil seit heute nicht nur endgültig feststeht, dass wir weiter Zweite Liga spielen, sondern weil nur noch wenige Spieler bemüht sind und das Team einfach leblos, ja tot, wirkt.

Die Mannschaft ist - wie du sagst- einfach tot. Ähnliche Situation wie beim HSV, es geht nichts mehr. der Trainer erreicht sein Team nicht mehr! Da kann er noch so sehr kämpfen, sich vor die Mannschaft stellen oder am Verein hängen. Alles ganz ähnlich wie bei Doll.

Daher: Bitte sauber von Wolf trennen, sei es jetzt oder am Ende der Saison und in Ruhe mit einem Übergangstrainer nach einem Nachfolger suchen. Man hat jetzt Zeit, nach oben und unten geht nichts mehr.

Mal was Positives.

Riesen Respekt an die Leute, die nach Burghausen gefahren sind.

In der ersten Hälfte so eine geile Stimmung zu machen, obwohl das Spiel kaum Anlass dazu gibt: Super Leistung!

Wir haben so geile Fans und so eine tote Truppe.

Das passt nicht zusammen.

Mal was Positives.

In der ersten Hälfte so eine geile Stimmung zu machen, obwohl das Spiel kaum Anlass dazu gibt: Super Leistung!

100 % zustimm !

ich frage mich,was wolf die ganze woche trainiert!denke,dass 90% der spieler mit den gedanken eh schon woanderst sind!der aufstieg ist abgehakt,trotzdem würde ich an wolfs stelle die herren spieler schleifen bis zum kotzen!diese truppe ist eine schande für den fck!leblos,herzlos,kampflos!

Macho, Bouzid, Bello, Lexa, ab und zu mal Hajnal ... das sind die Leute, die heute wenigstens im Ansatz das gezeigt haben, was man erwarten kann.

macho: lässt einen harmlosen schuss abprallen

bouzid: kaum geprüft

bello: absolut kopflos, defensive eine katastrophe..mehr als kampf war da nicht

lexa: wenn er es mal durch ein wunder schafft am gegner vorbeizukommen kommt die flanke nicht

hajnal: egoistisch...legt er den ball ab, schießen wir 3 tore

Mal was Positives.

Deshalb kommt mir hier immer die Galle hoch, wenn manche den Eindruck vermitteln, die Fans sind schuld oder geben nicht alles. Die zeigen fast immer Leistung (anfeuern) und nur ab und zu pfeifen. Bei der Mannschaft ist es anders rum.

Sebastinho, du musst das nicht überall posten und vor allem nicht so fett und grell, danke.

Sry !!! Aber so kann niemand was überlesen ...
default_icon_confused.gif

Deshalb kommt mir hier immer die Galle hoch, wenn manche den Eindruck vermitteln, die Fans sind schuld oder geben nicht alles. Die zeigen fast immer Leistung (anfeuern) und nur ab und zu pfeifen. Bei der Mannschaft ist es anders rum.

default_laugh.png

Einfach nur peinlich!! Traurig, traurig!! Was ist aus dem FCK nur geworden?

Hoffe auf bessere Zeiten, hoffentlich kommen die bald!!

Wer zu blöd gegen 9 Mann ist, wenn auch nicht das Tor zu treffen, wenigstens über die Außen zu spielen und den Gegner mürbe zu machen, der hats nicht verdient!

Einfach ideenlos. Keiner da, der mal was riskiert!

So sind wir halt nur Mittelmaß der Liga und stehen auch nun da , wo wir vom spielerischen auch hingehören.

Traurig aber wahr!!

macho: lässt einen harmlosen schuss abprallen
bouzid: kaum geprüft

bello: absolut kopflos, defensive eine katastrophe..mehr als kampf war da nicht

lexa: wenn er es mal durch ein wunder schafft am gegner vorbeizukommen kommt die flanke nicht

hajnal: egoistisch...legt er den ball ab, schießen wir 3 tore

Ich meine mit "erwarten" ja nicht mal die sportliche Leistung, sondern allein die Einstellung. Das, was auf den Zuschauer gefühlsmäßig rüberspringt.
default_wink.png

Absolut meine Meinung.

Ich meine mit "erwarten" ja nicht mal die sportliche Leistung, sondern allein die Einstellung. Das, was auf den Zuschauer gefühlsmäßig rüberspringt.
default_wink.png

und eben da bin ich mir z.b bei hajnal unsicher
default_wink.png

Schlagt mich, aber wenn ich den Opara oder Müller seh.... da sehn ich mich manchmal nach Spielern wie Seitz oder Jancker.

Geht mir genauso!

Das war die Höhe heute.

Ich glaub, Gospodarek musste nicht einen Ball halten!

Armselig!!!!!!!!!!!
default_icon_cry.gif

<___base_url___>/showthread.php?p=598782&posted=1#post598782http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=598782&posted=1#post598782

Ich verstehe natürlich die Enttäuschung der Fans. Hab das Spiel nicht gesehen, aber die Zahlen sprechen für sich. Würde mir aber wünschen, dass nicht alle Spieler in einen Sack gesteckt werden. Wie PH geschrieben hat, sind einige dabei, die sich noch Mühe geben. Auf die sollte man jetzt nicht draufhauen. Die andern, die sich seit einigen Spielen schon auf die nächste Saison bei anderen Vereinen freuen, die kann man ruhig kritisieren. Aber die Fans dürfen jetzt nicht den Fehler machen und die "treuen" Spieler verteufeln.

Bezüglich des Trainers kann ich nur sagen, dass es den Lauf der Dinge nehmen wird. Hoffentlich werden sich einige nicht täuschen. Wer mit einem Finke oder einem anderen großen Namen rechnet, verfehlt die Realität um Welten. Einen namhaften Trainer bekommen wir genauso wenig wie namhafte Spieler. Finanzen und auch das Umfeld in Form von überkritischen und unsachlichen Fans, die in den 90gern hängengeblieben sind, bieten wenig attraktive Aussichten. Welcher Trainer möchte sich schon nach ein paar Monaten in die Reihe der verheizten Fußballleherer einordnen?

Ich denke, von der Einstellung her kann man Riihitilahti und Müller heute eigentlich auch nicht wirklich was vorwerfen...

Ich verstehe natürlich die Enttäuschung der Fans. Hab das Spiel nicht gesehen, aber die Zahlen sprechen für sich. Würde mir aber wünschen, dass nicht alle Spieler in einen Sack gesteckt werden. Wie PH geschrieben hat, sind einige dabei, die sich noch Mühe geben. Auf die sollte man jetzt nicht draufhauen. Die andern, die sich seit einigen Spielen schon auf die nächste Saison bei anderen Vereinen freuen, die kann man ruhig kritisieren. Aber die Fans dürfen jetzt nicht den Fehler machen und die "treuen" Spieler verteufeln.

Bezüglich des Trainers kann ich nur sagen, dass es den Lauf der Dinge nehmen wird. Hoffentlich werden sich einige nicht täuschen. Wer mit einem Finke oder einem anderen großen Namen rechnet, verfehlt die Realität um Welten. Einen namhaften Trainer bekommen wir genauso wenig wie namhafte Spieler. Finanzen und auch das Umfeld in Form von überkritischen und unsachlichen Fans, die in den 90gern hängengeblieben sind, bieten wenig attraktive Aussichten. Welcher Trainer möchte sich schon nach ein paar Monaten in die Reihe der verheizten Fußballleherer einordnen?

Absolut richtig. Aber das es so nicht weiter gehen kann, sollte auch jedem klar sein.

Schlagt mich, aber wenn ich den Opara oder Müller seh.... da sehn ich mich manchmal nach Spielern wie Seitz oder Jancker.

Was haste eigentlich gegen Opara?
default_icon_rolleyes.gif

Man hat meiner Meinung nach heute wieder gesehen , dass er ein wirklcih guter Fussballer ist. Ihm fehlen die Bälle aus dem Mittelfeld.

Zusammen für ein Ziel? Na das wurde dann wohl heute endgültig verfehlt,leider.

Was ist denn nur aus diesem Team geworden? Das macht mich traurig.
default_sad.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben