G
Guest
Guest
er muss seine spieler wieder aufrichten,sagte wolf!da lach ich mich tot!!!!!in den ar... sollte er ihnen treten!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hätte es bei der Aktion Gospodarek gegen Bello eigentlich nen 11er geben müssen? Hatte den Ton aus und war grad draußen, als des war, hab nur ne letzte Wiederholung gesehen, aber wie gesagt, ohne Ton, konnte den Arena-Typen nicht mehr ertragen.
er muss seine spieler wieder aufrichten,sagte wolf!da lach ich mich tot!!!!!in den ar... sollte er ihnen treten!
Falsch ! Bei nem Aufstieg währe Meissner , Beda, Hajnal vll geblieben aber nach soner Leistung nicht ! Also nicht bei 0 !Zitat Stiller :
Jede Saison fängt bei 0 an.
Peinlich und beschämend ist es jetzt besonders, weil seit heute nicht nur endgültig feststeht, dass wir weiter Zweite Liga spielen, sondern weil nur noch wenige Spieler bemüht sind und das Team einfach leblos, ja tot, wirkt.
100 % zustimm !Mal was Positives.
Riesen Respekt an die Leute, die nach Burghausen gefahren sind.
In der ersten Hälfte so eine geile Stimmung zu machen, obwohl das Spiel kaum Anlass dazu gibt: Super Leistung!
Wir haben so geile Fans und so eine tote Truppe.
Das passt nicht zusammen.
Peinlich und beschämend ist es jetzt besonders, weil seit heute nicht nur endgültig feststeht, dass wir weiter Zweite Liga spielen, sondern weil nur noch wenige Spieler bemüht sind und das Team einfach leblos, ja tot, wirkt.
Macho, Bouzid, Bello, Lexa, ab und zu mal Hajnal ... das sind die Leute, die heute wenigstens im Ansatz das gezeigt haben, was man erwarten kann.
Mal was Positives.
Riesen Respekt an die Leute, die nach Burghausen gefahren sind.
In der ersten Hälfte so eine geile Stimmung zu machen, obwohl das Spiel kaum Anlass dazu gibt: Super Leistung!
Wir haben so geile Fans und so eine tote Truppe.
Das passt nicht zusammen.
Sebastinho, du musst das nicht überall posten und vor allem nicht so fett und grell, danke.
Deshalb kommt mir hier immer die Galle hoch, wenn manche den Eindruck vermitteln, die Fans sind schuld oder geben nicht alles. Die zeigen fast immer Leistung (anfeuern) und nur ab und zu pfeifen. Bei der Mannschaft ist es anders rum.
macho: lässt einen harmlosen schuss abprallen
bouzid: kaum geprüft
bello: absolut kopflos, defensive eine katastrophe..mehr als kampf war da nicht
lexa: wenn er es mal durch ein wunder schafft am gegner vorbeizukommen kommt die flanke nicht
hajnal: egoistisch...legt er den ball ab, schießen wir 3 tore
Deshalb kommt mir hier immer die Galle hoch, wenn manche den Eindruck vermitteln, die Fans sind schuld oder geben nicht alles. Die zeigen fast immer Leistung (anfeuern) und nur ab und zu pfeifen. Bei der Mannschaft ist es anders rum.
Schlagt mich, aber wenn ich den Opara oder Müller seh.... da sehn ich mich manchmal nach Spielern wie Seitz oder Jancker.
Ich meine mit "erwarten" ja nicht mal die sportliche Leistung, sondern allein die Einstellung. Das, was auf den Zuschauer gefühlsmäßig rüberspringt.![]()
Schlagt mich, aber wenn ich den Opara oder Müller seh.... da sehn ich mich manchmal nach Spielern wie Seitz oder Jancker.
Geht mir genauso!
Das war die Höhe heute.
Ich glaub, Gospodarek musste nicht einen Ball halten!
Armselig!!!!!!!!!!!![]()
Ich verstehe natürlich die Enttäuschung der Fans. Hab das Spiel nicht gesehen, aber die Zahlen sprechen für sich. Würde mir aber wünschen, dass nicht alle Spieler in einen Sack gesteckt werden. Wie PH geschrieben hat, sind einige dabei, die sich noch Mühe geben. Auf die sollte man jetzt nicht draufhauen. Die andern, die sich seit einigen Spielen schon auf die nächste Saison bei anderen Vereinen freuen, die kann man ruhig kritisieren. Aber die Fans dürfen jetzt nicht den Fehler machen und die "treuen" Spieler verteufeln.
Bezüglich des Trainers kann ich nur sagen, dass es den Lauf der Dinge nehmen wird. Hoffentlich werden sich einige nicht täuschen. Wer mit einem Finke oder einem anderen großen Namen rechnet, verfehlt die Realität um Welten. Einen namhaften Trainer bekommen wir genauso wenig wie namhafte Spieler. Finanzen und auch das Umfeld in Form von überkritischen und unsachlichen Fans, die in den 90gern hängengeblieben sind, bieten wenig attraktive Aussichten. Welcher Trainer möchte sich schon nach ein paar Monaten in die Reihe der verheizten Fußballleherer einordnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.