Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chadli Amri

Au backe, mein Beileid an ihn und seine Familie
default_sad.png

Normalerweise finde ich die offiziellen FCK-Interviews relativ uninteressant, weil den Spielern mehr oder weniger durch die Fragestellung schon die Möglichkeit gegeben wird, medienwirksam und vereinsgehorsam zu antworten.

Dieses mit Amri aber finde ich sehr gut und interesant, wenn er über den Wechsel bzw. seine Einschätzung über Frankreich spricht.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3602-neuteufel-im-interview-chadli-amri.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3602-neuteufel-im-interview-chadli-amri.html

Ja, finde ich auch gut - sowohl von den Fragen als auch den Antworten.

Allerdings finde ich die bisherigen Interviews der Neuzugänge alle wirklich gut, ich erinnere mich gerne an die letzten Interviews auf fck.de von Tiffert und Simunek. Die scheinen echt schon für den Verein zu leben, da spürt man echt deren Feuer und Leidenschaft. Wirken sehr offen und authentisch, nicht aufgesetzt.

Also, obwohl Amri aus Mainz kommt, gefällt mir der Kerl irgenwie.Er ist schnell und technisch auch sehr stark.

Wenn der so in der Bundesliga auftritt wie in den vergangenen Testspielen, vermisse ich Sydney Sam nie und nimmer. Auch das Interview auf FCK-TV fande ich von ihm sehr interessant.Hatte den Eindruck,er hat alles offen präsentiert und nicht chematisch oder routinemäßig auf die Fragen geantwortet.

Also ich finde ihn auch sehr interessant. Er un Micanski haben echt gut harmoniert, bin auf mehr gespannt!

Die ansätze die Amri bislang gezeigt hat haben mir auch gut gefallen.

Allerdings nur bis kurz vors tor, denn im torabschluss zeigt er wie bei Saarbrücken und Mainz, (noch) eklatante schwächen. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich das noch ändern wird. Als Sam zu uns kam war er vorm tor auch nicht der stärkste, aber gerade unter Kurz hat er in seiner zweiten saison ja große fortschritte in sachen torabschluss gemacht.

Allerdings nur bis kurz vors tor, denn im torabschluss

zeigt er wie bei Saarbrücken und Mainz, (noch) eklatante schwächen.
und das unterscheidet ihn derzeit noch von Sam.

ich habe ehrlich gesagt meine zweifel, dass er das toreschiessen noch lernt,

deshalb wäre es sehr wichtig, dass vorne immer ein abnehmer bereitsteht,

der das ding dann reinmacht.

Naja, bei Sam hat man auch eine zeitlang gesagt er sei zu eigensinnig und mit zu schwachen nerven vor dem Tor... hat sich ja in der letzten Saison geÄndert... warum sollte Kurz das nicht auch bei Amri schaffen? so alt isser ja auch nicht, dass er sich nicht noch entwickeln kann...

ansätze ja mehr nicht,er ist für mich eine wundertüte heute weltklasse morgen kreisliga!

ich warte mal die ersten spiele ab und er überzeugt mich dann!

vorhin beim stadionfest ne
witzfigur im orangenen 05-trikot mit

Amri hinten drauf gesehn
default_smile.png

Sah aber sehr nach Algerier, also wie Amri aus. Denen gings wohl weniger um den Verein als um den Spieler der drauf stand.

hab den typen eigentlich nur kurz im vorbeilaufen gesehn
und mehr aufs trikot als auf ihn.

vielleicht war es ja sogar ein verwandter von ihm,

wenn du sagst, er sah aus wie ein algerier.

Könnte passen, Statur und auch Gesicht war ähnlich. Waren ja auch 3-4, halt nur einer mit dem Trikot. Und der Kerle kommt ja aus dem deutsch-frz. Grenzgebiet.

wie geläufig ist der name "amri" in mainz eigentlich?

gestern kam in den swr-nachrichten ein bericht

von einem schweren unfall, welcher von einer Rabea Amri gesprochen wurde.

ob die mit unserem Amri verwandt ist und er sie beim swr "untergebracht" hat?

Grad auf DBB gesehn:

„Warum nicht zurück nach Mainz?“

Vor der Saison wechselte Chadli Amri vom FSV Mainz 05 zum 1. FC Kaiserslautern. Es hat bereits glücklichere Transfers gegeben: Während Mainz an den Europapokal-Plätzen schnuppert, ist Amri bei den 'Roten Teufeln' zumeist zum Zuschauen verdammt. Im Gespräch mit FussballTransfers spricht der algerische Nationalspieler über die überraschend große Rivalität zwischen den Klubs, seine schwierige Situation in Kaiserslautern und seine Zukunft – die sich der 26-Jährige auch in Mainz vorstellen könnte.

FussballTransfers: Das Wichtigste vorweg: Wie geht es Ihnen, Herr Amri?

Chadli Amri: Ich bin fit, es geht mir gut, danke.

FussballTransfers: In der Hinrunde haben Sie nicht viel Einsatzzeit bekommen, nach der Winterpause durften Sie dreimal von Beginn an ran. Was sind Ihre Ziele für die zweite Saisonhälfte?

Amri: Das Wichtigste ist, mich nicht mehr zu verletzen, normal trainieren zu können, um so meine alte Form wiederzufinden. Das braucht seine Zeit. Ich war aufgrund einer komplizierten Knöchelverletzung, die nicht richtig behandelt wurde, drei Monate außer Gefecht gesetzt. Das war frustrierend. Ich hoffe, diese schwierige Zeit liegt jetzt hinter mir. (...)

weiter: http://www.fussballtransfers.com/bu...interview-warum-nicht-zuruck-nach-mainz_16937http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/chadli-amri-im-interview-warum-nicht-zuruck-nach-mainz_16937

Das Spiel passt nicht zu mir. Es besteht zu viel aus Zweikämpfen.

Mir war nicht bewusst dass ich zu einem Rivalen wechseln würde.

Wenn meine Situation nicht besser wird bin ich weg - evtl. nach Mainz.

------------

Jawoll, mit diesen Aussagen macht man sich bei uns natürlich ganz viele Freunde. Glaube das wars dann für ihn. Wenn er nochmals Einsatzzeitenbei uns bekommen sollte werden doch jetzt erst recht alle nach jedem Fehlpass über ihn herziehen. Und überzeugt hat er bislang nun wirklich auch nicht...

Das Spiel passt nicht zu mir. Es besteht zu viel aus Zweikämpfen.
Mir war nicht bewusst dass ich zu einem Rivalen wechseln würde.

Wenn meine Situation nicht besser wird bin ich weg - evtl. nach Mainz.

------------

Jawoll, mit diesen Aussagen macht man sich bei uns natürlich ganz viele Freunde. Glaube das wars dann für ihn. Wenn er nochmals Einsatzzeitenbei uns bekommen sollte werden doch jetzt erst recht alle nach jedem Fehlpass über ihn herziehen. Und überzeugt hat er bislang nun wirklich auch nicht...

Hmm, finde es eigentlich gut, dass er so selbstkritisch und offen mit seiner Sitiuation umgeht... bringt ja auch nix, wenn er Dinge verspricht, die er nicht halten kann... Dass er etwas blauäugig rüber kommt ist natürlich so... dummerweise werden ihm genau diese Aussagen wohl noch lange nachhängen...

Wie gesagt, man kann es auch andersrum sehen... er erkennt seine Fehler und Probleme und kann dementsprechend dran arbeiten... besser als wenn er völlig überzeugt sagt, dass alles in Ordnung ist und es auf die Verletzung schiebt...

Wie gesagt, man kann es auch andersrum sehen... er erkennt seine Fehler und Probleme und kann dementsprechend dran arbeiten... besser als wenn er völlig überzeugt sagt, dass alles in Ordnung ist und es auf die Verletzung schiebt...

Na ja, aber wenn er die Rivaltät zwischen Lautern und Mainz jetzt erst bemerkt haben will und DANN über eine Rückkehr zum Depp laut nachdenkt, hat man eigentlich nur noch die Wahl, das frech oder doof zu nennen.

Sag ja auch, dass das Interview ziemlich blauäugig ist... aber an den kritischen Stellen, nämlich seiner Leistung finde ich das auch positiv... natürlich nicht nur...

Na ja, aber wenn er die Rivaltät zwischen Lautern und Mainz jetzt erst bemerkt haben will und DANN über eine Rückkehr zum Depp laut nachdenkt, hat man eigentlich nur noch die Wahl, das frech oder doof zu nennen.
Ein Schritt weitergedacht wird einem dann klar, dass Kuntz nur charakterlose Söldner geholt hat...
default_icon_rolleyes.gif

Reichlich dumm, solche Töne zu spucken, zumal es derzeit auch keine anderen Sorgen gibt, als seine Spielpraxis... Das war er bei uns bisher gebracht hat, hätte ein Paljic etwa für wahrscheinlich viel, viel weniger Geld auch gemacht, wenn nicht gar besser. Deshalb wäre Amri wirklich gut beraten, sich auf den Klassenerhalt zu konzentrieren.

Aus dem Interview spricht wenig Selbstkritik, kaum Teamgeist und vor allem mangelnde Identifikation mit dem FCK. Seine Auftritte im FCK-Trikot passen dazu nahezu perfekt - lustlos, kampflos, egoistisch. Da lesen sich die Interviews mit unseren anderen Spielern doch ganz anders...

Diese Aussagen machen das Leben auf dem Betze nicht einfacher...schade. Leider sprechen auch seine Leistungen dafür, dass er nicht zu unserem Spiel passt.

Aber ich glaube die Mainzer wollen den sicherlich nicht mehr haben, die werden eher froh sein, dass sie ihn nicht mehr auf der Gehaltsliste haben.

Ich mag den Satz mit den Zweikämpfen...ist ja auch ne Unverschämtheit, wenn beim FCK tatsächlich verlagt wird, dass Zweikämpfe geführt und gewonnen werden!
default_wink.png

In den bisherigen Pflichtspielen hätte man den Eindruck gewinnen können das er keinen Bock hat.

Wenn schon die Leistung nicht stimmt kann man wenigstens Einsatz erwarten...

von daher bisher eine Riesenenttäuschung.

Gruß TS

Zurück
Oben