This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und das unterscheidet ihn derzeit noch von Sam.Allerdings nur bis kurz vors tor, denn im torabschluss
zeigt er wie bei Saarbrücken und Mainz, (noch) eklatante schwächen.
vorhin beim stadionfest ne
witzfigur im orangenen 05-trikot mit
Amri hinten drauf gesehn![]()
Sah aber sehr nach Algerier, also wie Amri aus. Denen gings wohl weniger um den Verein als um den Spieler der drauf stand.
hab den typen eigentlich nur kurz im vorbeilaufen gesehn
und mehr aufs trikot als auf ihn.
vielleicht war es ja sogar ein verwandter von ihm,
wenn du sagst, er sah aus wie ein algerier.
Könnte passen, Statur und auch Gesicht war ähnlich. Waren ja auch 3-4, halt nur einer mit dem Trikot. Und der Kerle kommt ja aus dem deutsch-frz. Grenzgebiet.
Das Spiel passt nicht zu mir. Es besteht zu viel aus Zweikämpfen.
Mir war nicht bewusst dass ich zu einem Rivalen wechseln würde.
Wenn meine Situation nicht besser wird bin ich weg - evtl. nach Mainz.
------------
Jawoll, mit diesen Aussagen macht man sich bei uns natürlich ganz viele Freunde. Glaube das wars dann für ihn. Wenn er nochmals Einsatzzeitenbei uns bekommen sollte werden doch jetzt erst recht alle nach jedem Fehlpass über ihn herziehen. Und überzeugt hat er bislang nun wirklich auch nicht...
Wie gesagt, man kann es auch andersrum sehen... er erkennt seine Fehler und Probleme und kann dementsprechend dran arbeiten... besser als wenn er völlig überzeugt sagt, dass alles in Ordnung ist und es auf die Verletzung schiebt...
Ein Schritt weitergedacht wird einem dann klar, dass Kuntz nur charakterlose Söldner geholt hat...Na ja, aber wenn er die Rivaltät zwischen Lautern und Mainz jetzt erst bemerkt haben will und DANN über eine Rückkehr zum Depp laut nachdenkt, hat man eigentlich nur noch die Wahl, das frech oder doof zu nennen.
Ein Schritt weitergedacht wird einem dann klar, dass Kuntz nur charakterlose Söldner geholt hat...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.