Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chadli Amri

Gute Besserung Chadli. Schade, gerade als er wieder auf dem aufsteigenden Ast war.

Sent from my U8510 using Tapatalk

Klingt das eigentlich immer so eklig bei solchen Verletzungen?

"Wadenbeinbruch mit Ausrenkungsbruch am linken Sprunggelenk sowie Syndesmoseband- und Kapselriss"
default_icon_eek.gif

Hoffe, er kann zur Saison 2013/2014 dann wieder bei irgend einem Verein angreifen.

Vielleicht bleibt er ja deshalb auch beim FSV, wenn die von ihm sportlich überzeugt sind.

Alles Gute, Herr Amri!

Klingt das eigentlich immer so eklig bei solchen Verletzungen?

"Wadenbeinbruch mit Ausrenkungsbruch am linken Sprunggelenk sowie Syndesmoseband- und Kapselriss"
default_icon_eek.gif

Hoffe, er kann zur Saison 2013/2014 dann wieder bei irgend einem Verein angreifen.

Das klingt net nur so eklig, das sah auch so aus. Bei der Zeitlupe tat mir das Bein schon beim Zugucken weh.
default_icon_confused.gif

Oh jesses, das hört sich ja echt übel an. Kann man nur hoffen, dass er wieder gesund wird. Ist echt bitter für ihn. Das Gastspiel beim FSV wäre seine Chance gewesen die stockende Karriere nochmal in Gang zu bringen. Die Verletzung wirft ihn jetzt wieder 1-2 Jahre zurück. Aber ich drück die Daumen, dass es nochmal was wird Chadli!

Ich weiss ja nicht, wie schnell Amri wieder auf die Beine kommt. Sollte er in den nächsten zwei Monaten wieder fit werden, dann könnte er in unser Wiederaufstiegsteam" durchaus passen. Glaube, dass der neue Trainer solche "spielerischen Typen" mag. So wie Amri einst bei M05 spielte, wäre er in jedem Fall eine totale bereicherung. Würde mich freuen, wenn er zurückkäme...

Bei den Fans sehe ich da eher ein geringes Problem. Wenn ein beliebig beliebter Spieler (Amri, SuPa, Kirch) 5 Spieler mit guter Leistung und großem Einsatz am Stück abliefern, sind alle Animositäten vorbei.
default_wink.png

Im Vergleich zu Micanski sehe ich die Zukunft des Spielers nicht beim FCK.

Er hat sich mit einigen Aussagen zu FCK- und auch zu FSV-Zeiten einfach disqualifiziert. Er ist hier auch nie wirklich "warm" geworden und würde das selbst als Zweitligist nicht.

Zudem fehlt er noch verletzungsbedingt auf unbestimmte Zeit. Das sind einfach wieder zu viele Risiken. Man sollte ihn weiter zum FSV ausleihen und sich auf neue Außenspieler konzentrieren.

Im Vergleich zu Micanski sehe ich die Zukunft des Spielers nicht beim FCK.

Er hat sich mit einigen Aussagen zu FCK- und auch zu FSV-Zeiten einfach disqualifiziert. Er ist hier auch nie wirklich "warm" geworden und würde das selbst als Zweitligist nicht.

Zudem fehlt er noch verletzungsbedingt auf unbestimmte Zeit. Das sind einfach wieder zu viele Risiken. Man sollte ihn weiter zum FSV ausleihen und sich auf neue Außenspieler konzentrieren.

Richtig!

Außerdem haben einige anscheinend schon vergessen, wie so die Meinungen zu Amri waren, als er ausgeliehen wurde.

Mit etwas zeitlichem Abstand verklärt sich anscheinend alles...

Richtig!
Außerdem haben einige anscheinend schon vergessen, wie so die Meinungen zu Amri waren, als er ausgeliehen wurde.

Mit etwas zeitlichem Abstand verklärt sich anscheinend alles...

Er hat beim FSV aber Klasse gespielt und wäre für uns in der zweiten Liga sicher eine Verstärkung. Außerdem läuft sein Vertrag nur noch ein Jahr, da ist nichts mehr mit ausleihen.

1. Amri muss erst mal wieder fit werden

2. Der FSV ist an einer Weiterbeschäftigung interessiert - könnte ja quasi zum Nulltarif wechseln

Er hat beim FSV aber Klasse gespielt und wäre für uns in der zweiten Liga sicher eine Verstärkung. Außerdem läuft sein Vertrag nur noch ein Jahr, da ist nichts mehr mit ausleihen.

Allerdings hat er bei uns anscheinend keine Lust auf Fußball und sprach ja auch selbst von einem Irrtum. Ich nehme nur als Beispiel seine Einwechselung gegen Mainz in der vergangenen Saison: eingewechselt und offensichtlich lustlos untergetaucht. Wenn sich an den Rahmenbedingungen "Lustlosigkeit" und "Irrtum" nichts ändert, wird er für uns kein Gewinn sein.

Amir würde ich nicht zurückholen, egal wie gut er gespielt hat.

Begründung:

1. Sein Kredit ist (auch bei mir) verbraucht.

2. Ich hab bei ihm nicht das Gefühl, dass er im Herzen weiss, was es heisst, für den FCK zu spielen.

Lasst bloss den Amri weg, der soll nie wieder kommen. Hier vergessen

einige wohl sehr schnell....

laut dem Bericht im Thread "was die andern schreiben" kommt amri also zurück. angesichts unserer "Qualität" auf den Flügeln nachvollziehbar... Ich zitiere mich mach selbst
ich hoffe, dass Amri von Trainer und FANS(!) eine realistische Chance erhält...

Chadli Amri will anscheinend beim FSV bleiben.

kicker.de schreibt :

Amris Zukunft noch offen

Dagegen ist die Zukunft von Chadli Amri noch offen. Der Offensivspieler muss nach dem abschließenden Sonntagspiel gegen Dynamo Dresden (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) eigentlich zum 1. FC Kaiserslautern zurück, wo er noch bis zum 30. Juni 2013 unter Vertrag steht. Allerdings will er in einem Gespräch mit den Verantwortlichen bei den Pfälzern ausloten, welche Rolle er bei den Roten Teufeln spielen soll. Ein Verbleib beim FSV ist durchaus denkbar.

Link dazu :

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_schlicke-entscheidet-sich-pro-fsv.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568530/artikel_schlicke-entscheidet-sich-pro-fsv.htmlkicker

Auf jeden Fall!

Ein Spieler, dem es irgendwann auffällt, dass der Wechsel nach Lautern doch nicht so gepasst hat und der jetzt wieder zurück kommen soll, hilft uns höchst wahrscheinlich nicht weiter. Ich denke, im fehlt es an der grundlegenden Motivation, alles für uns zu geben.

Also ich lese da nur, dass er sich hier nicht auf die Tribüne setzen will. Falls KB mit ihm plant, kann es anders aussehen...

Also ich lese da nur, dass er sich hier nicht auf die Tribüne setzen will. Falls KB mit ihm plant, kann es anders aussehen...

Klar.

Ich hoffe aber dennoch darauf, dass man sich einigt und er endgültig wechselt. Ich kann mir definitiv bessere Flügelspieler vorstellen.

Absolut...

Robert Koch, Troare (eher links natürlich) wären so Leute die ich mir da vorstellen könnte und die sicher deutlich mehr Qualität haben als Amri.

Hoffe auch auf einen endgültigen Abgang

Absolut...
Robert Koch, Troare (eher links natürlich) wären so Leute die ich mir da vorstellen könnte und die sicher deutlich mehr Qualität haben als Amri.

Hoffe auch auf einen endgültigen Abgang

Robert Koch wäre auch mein favorisierter RA, kenne aber seine Defensivqualität nicht. Ist allerdings Kapitän in Dresden und wollte/sollte/hat bereits seinen Vertrag verlängert.

Ich würde jetzt erstmal alle wieder antanzen lassen. Also Micanski, Amri, Vermouth und wegen mir auch Walch.

Und wenn Balakov sich ein Bild von den Herren gemacht und sie für gut oder schlecht befunden hat, reden wir weiter.

Die Sommerpause ist lang genug, um sich ggf immernoch einen neuen Verein zu suchen.

Zurück
Oben