This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Klingt das eigentlich immer so eklig bei solchen Verletzungen?
"Wadenbeinbruch mit Ausrenkungsbruch am linken Sprunggelenk sowie Syndesmoseband- und Kapselriss"![]()
Hoffe, er kann zur Saison 2013/2014 dann wieder bei irgend einem Verein angreifen.
Im Vergleich zu Micanski sehe ich die Zukunft des Spielers nicht beim FCK.
Er hat sich mit einigen Aussagen zu FCK- und auch zu FSV-Zeiten einfach disqualifiziert. Er ist hier auch nie wirklich "warm" geworden und würde das selbst als Zweitligist nicht.
Zudem fehlt er noch verletzungsbedingt auf unbestimmte Zeit. Das sind einfach wieder zu viele Risiken. Man sollte ihn weiter zum FSV ausleihen und sich auf neue Außenspieler konzentrieren.
Richtig!
Außerdem haben einige anscheinend schon vergessen, wie so die Meinungen zu Amri waren, als er ausgeliehen wurde.
Mit etwas zeitlichem Abstand verklärt sich anscheinend alles...
Er hat beim FSV aber Klasse gespielt und wäre für uns in der zweiten Liga sicher eine Verstärkung. Außerdem läuft sein Vertrag nur noch ein Jahr, da ist nichts mehr mit ausleihen.
2. Ich hab bei ihm nicht das Gefühl, dass er im Herzen weiss, was es heisst, für den FCK zu spielen.
ich hoffe, dass Amri von Trainer und FANS(!) eine realistische Chance erhält...
Also ich lese da nur, dass er sich hier nicht auf die Tribüne setzen will. Falls KB mit ihm plant, kann es anders aussehen...
Absolut...
Robert Koch, Troare (eher links natürlich) wären so Leute die ich mir da vorstellen könnte und die sicher deutlich mehr Qualität haben als Amri.
Hoffe auch auf einen endgültigen Abgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.