Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo gegen Essen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
velleicht meint er, dass es die größte blockfahne ist, die es je ufm betze gab. oder es ist die größte zusammenhängende blockfahne von fck anhängern. in berlin bestand die choreo aus 2 einzelnen blockfahnen.

kann mir nich ganz vorstellen, dass die blockfahne heute wirklich größer is als die von berlin. aber wenn... respekt an die gl

Wenn Rossi sagt es wär das größte das wir je hatten, dann nehm ich an das es das größte ist, dass es bisher aufm betze gab.

Also vllt doch über alle 4 Blocks? Ich lass mich überraschen....

Hier mal was von mir:

1al2.jpg

Ein Kompliment vom Meister, ich bin geschüttelt...äh...gerührt
default_wink.png
...Hatte eigentlich auch darauf gehofft, dass sie die ganze Kurve einbinden, aber irgendwie war's dann wohl doch des Guten zuviel.

Mich stört nur etwas diese Flasche im Bild und der Herr mit der Mütze hätte sich ja mal für ne Millisekunde setzen können...
default_icon_confused.gif

Hier mal noch eins:

2fc4.jpg

Ja ich fand sie aus seeeeeeehr gelungen. Hab am oberen Ende grade noch so druntergestanden und hatte das Gefühl, dass die GL garnicht mit drunter war. Wie selbstlos von denen.
default_smile.png

Ja aber was steht denn da unten, des kann ich net entziffern mit meiner o,25er Sehschwäche.

Die GL war nicht mit drunter da das Teil nur über die .1 er Blocks reichte.

Steht doch unter den Bildern im Link , gemeinsam für Lautern unten und oben eine Horde eine Mannschaft ein Ziel

Die Choreo war geil. Die erste die ich nicht unter der Choreo selber verbringen musste
default_smile.png

Hab auch ein Video davon wie sie hoch gezogen wird. Bearbeite das aber erst morgen...

Danke für das Bild, Lena!

Gemeinsam für Lautern!

Sehr schön!
default_smile.png

Nur ´ne kleine Kritik: Lieber deutlicher schreiben, damit man´s auch (besser) lesen kann!!

Super Einsatz aller Essener -

auch geile Stimmung im Essener Block - Lauterer Stimmung voll enttäuschend - von Betze-Atmosphäre keine Spur !!!

Die Lauterer Fans waren heute ne Lachnummer.... Der Betzenberg der Roten Teufel ist nur noch ein Hügel der Erinnerung an bessere Zeiten Augenzwinkern

so auch grad mal zurück vom betze

geile stimmung von essener seite--> hätte nr vllt ein bisschen abwechslungsreicher sein können...aber was war mit den 37000 lautern-dingern?da kam ja nichts...abgesehen von der choreo beim einlauf... unglücklich

da war ja in wattenscheiß mehr los

EDIT:so ein stadion verdienen die gar nciht bei der stimmung!!!!!!!!!!!

der betze brodelt und son scheiß...tzzz

Lautern war nur in den letzten 10 min zu hören. Echt arm für 35500 Betzener.

die lauterer machen sich mehr als lächerlich wenn sie in ihrem forum schreiben das sie selten so ne gute stimmung erlebt haben aufm berg fröhlich wo soll denn da bitte die hölle sein???

Stadion nicht wirklich so toll, sieht recht merkwürdig aus...

Lauterer singen nur minimal kurz, bis auf eine Hand voll

hmm die lauterer meinen mit ihrer stimmung im stadion wären sie champions league reif, na dann

Die süssen Essener

Schade hätte ich früher gewusst, dass es nur in den x.1er Blöcken ist, hätte ich meine große Fahne stehen lassen. Aber was solls, sah saumäßig Hammer aus!
default_smile.png

Zurück
Oben