Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo gegen Mainz??

dass sie noch unten bleiben soll, hab ich auch net gehört.

hab mein papierchen hochgehalten, als die mannschaften einliefen, wenn ich mich recht entsinne.

Was war's denn für eine Choreo? Habe brav mein rotes Blatt hochgehalten!

Kleiner Tipp: Wenn das nächste mal ne Choreo ist, einfach mal nach oben schauen, da spiegelt sich die Tribüne im Glas des Daches wieder (zumindest bei Abendspielen).

Stand im 7er unter nem roten Blatt

ich im 8er unter´nem weissen - habe aber auch keine Durchsage vom Stadionsprecher gehört...
default_icon_confused.gif
:?

Naja, auf jeden Fall tolle Choreo wie immer, die wohl besten und kreativsten in ganz D!
default_smile.png

Super Choreo mal wieder. Und dann auch noch kurzfristig umdisponiert, fettes Respekt!

Sehr schöne klassische Choreo! Würde mich aber auch mal interessieren was eigentlich geplant war!

Ja die Choreos....um die beneiden uns in der Anzahl und um das Aussehen alle Fans in Deutschland,na ja nicht alle ,aber genau auf die können wir....genau!
default_wink.png

Respekt an unsere Ultras!

Ja, hat Orschel auf der letzten Seite geschrieben.

ja hat er aber nicht das was drauf sein sollte. sollte die andere über die ganze west gehn also auch über den ich nens jetzt mal "oberrang"???

Es war was andres geplant, ist aber egal was es war. Wird natürlich nicht verraten. Verein hatte sich ja kurzfristig umentschieden mit der Stadioneinweihung!

naja is ja auch wircklich egalk werden sie vill beim nächsten spiel gegen die meinser machen! aber die choreo die sie hatten war wircklich auch gelungen!!!

Zurück
Oben