Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo-T-Shirt von dbb am Sonntag erhältlich

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Beim Heimspiel gegen den SC Paderborn (Sonntag, 14 Uhr) wird erstmals das neue T-Shirt zur Saisoneröffnungs-Choreographie der Westkurve erhältlich sein. Zum Preis von 12,- Euro werden zwei Varianten, rot bzw. schwarz, in den gängigen Größen verkauft. Das T-Shirt zeigt das Motiv der Choreo, den roten Teufel mit dem zugehörigen Spruch "Aufstieg! Gemeinsam für Lautern".

Zu bekommen ist das neue T-Shirt ab Öffnung der Stadiontore hinter der Westkurve bei der "Generation Luzifer" sowie im FCK-Fanshop. Der Erlös des Verkaufs durch die Fans - also bei den fliegenden Händlern hinter der Westkurve und am GL-Stand zwischen Block 6.1 und 7.1 - fließt hierbei in die Finanzierung der neuen Megaphonanlage für die Fankurve ein.

fck_essen_2bl0607_5.jpg

Quelle: www.der-betze-brennt.de

ich finde die idee super - wird bestimmt ein schönes shirt werden. lasse mich auch gerne überraschen!

was mich aber ein wenig stört: erlös geht an die megaphonanlage... damit hab ich ein kleines problem..... denn ich will so eine anlage ja gar nicht.... und mit dem kauf eines shirts würde ich das ganze unterstützen. schade, dass man dafür keine andere lösung angeboten hat.... wie z.b. spende für choreos usw.! denke, ich bin net der einzige, der das so sieht!

ich finde die idee super - wird bestimmt ein schönes shirt werden. lasse mich auch gerne überraschen!

was mich aber ein wenig stört: erlös geht an die megaphonanlage... damit hab ich ein kleines problem..... denn ich will so eine anlage ja gar nicht.... und mit dem kauf eines shirts würde ich das ganze unterstützen. schade, dass man dafür keine andere lösung angeboten hat.... wie z.b. spende für choreos usw.! denke, ich bin net der einzige, der das so sieht!

Da sind wir schon zu zweit.

schade das man die sich nicht per i-net bestellen kann.

will auf jeden fall eins haben, kann aber ums verrecken am sonntag nicht ins stadion. hoffentlich gibts dann beim nächsten heimspiel noch welche.

Also ich hab gestern beim Training schon zwei Leute gesehen, die die Choreo auf dem T-Shirt hatten. Weiß aber nicht, ob das die waren, die sie am Sonntag verkaufen.

Ihr könnt es ja im FCK-Fanshop kaufen, es fließt ja nur der Erlös durch den Fan-Verkauf hinter der Tribüne in die Megaphonanlage.

ich hab mir heute eins icn schwarz gekauft
default_wink.png
bin jo a in de gl also darf ichs a in schwarz han
default_tongue.png
sehen hübsch aus !!!! wenn ihr wollt mach ich ein bild und stells online

ich hab mir heute eins icn schwarz gekauft
default_wink.png
bin jo a in de gl also darf ichs a in schwarz han
default_tongue.png
sehen hübsch aus !!!! wenn ihr wollt mach ich ein bild und stells online
Ja kriegt man schwarz nur wenn man in de GL oder was?

Und bei der Überschrift verstehe ich das so, als würden die Trikots erst ab Sonntag in den Vekauf gehen?!

Also du hast du heute eins geholt. Wenn dann würde ich mir morgen gleich eins kaufen, weil am Sonntag is die Nachfrage bestimmt sehr hoch;)

Zurück
Oben