Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choreo-T-Shirt von dbb am Sonntag erhältlich

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin jetzt mal egoistisch...das Shirt von der Fanini "Jetzt erst recht" gefällt mir besser...

Was machen wir denn, wenn wir nicht aufsteigen? Die Shirts verbrennen?

Wo bleibt denn ein Foto vom Shirt?
default_biggrin.png

@thomas

danke

also ich finds richtig gelungen.

würde jetzt gerne mal so'n großes vergleichsfoto in rot daneben sehn.

So habs mir auch in schwarz gekauft, waren noch reichlich da.

Das rot hat mir jetzt net so gut gefallen, da geht das Bild etwas verloren bzw. versinkt etwas weil ja dann alles rot ist. So finde ich ist der Kontrast besser bei schwarz.

ich bin jetzt mal egoistisch...das Shirt von der Fanini "Jetzt erst recht" gefällt mir besser...

Was machen wir denn, wenn wir nicht aufsteigen? Die Shirts verbrennen?

dann kann man sie ja grad noch n jahr länger tragen
default_wink.png

@thomas
danke

also ich finds richtig gelungen.

würde jetzt gerne mal so'n großes vergleichsfoto in rot daneben sehn.

das rote sieht scheisse aus, rotes emblem auf rotem shirt
default_icon_rolleyes.gif

ansonsten halte ich es wie AstraNick,

das shirt an sich ist ok aber wenn damit

das spielzeug megaphonanlage finanziert wird,

müssen die auf mein geld verzichten.

so, hab da mal angerufen.

muss sagen die frau wer sehr freundlich und auskunftsfreudig, nicht so wie hier oft geschrieben wird das die im fanshop keine ahnung hätten.

momentan gibts nur noch xl.

allerdings drucken se gerade nach wird in ca. 14 tagen wieder ne ladung erwartet. man kann die dann im fanshop direkt kaufen oder bestellen. ob se nochmal beim heimspiel direkt im stadion verkauft werden steht noch nicht fest, die tendenz ist aber eher ja.

ich war in der nord im fanshop nach dem spiel und wollte mir eins holen, aber da gabs nur noch xxl, tz

warte jetzt auch bis sie die neue ladung bekommen

Gibt es das Trikot nur in den Fanshops in KL? Oder gibt es die T-Shirts auch wo anders?

Hier auch mal ein Bild von der roten Variante (perspektivisch leicht verzerrt), das vollschlanke Modell bin ich...
default_biggrin.png
Handynr. bitte per PN anfordern, wir wollen den Thread ja hier nicht zuspammen...

choreoshirtrot.jpg

Zurück
Oben