BeTzE_DoMmI
Member
jetzt kann man ordentlich planen und das gehalt ist schon mal gespart...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was hat denn bitte Unterstützung mit einer Meiunung zum Spieler Engelhardt zu tun? Ist Kritik an ihm nicht erlaubt?
Meiner Meinung nach war er gegen Wolfsburg (zum wiederholten Mal) ausschlaggebender Punkt für den Einbruch nach der Pause. Klar, wir gewinne zusammen und verlieren zusammen, alles richtig, deshalb kann ich doch trotzdem der Meinung sein, dass mich Engelhardt in dieser Saison nicht überzeugt, dass er ein Gefahrenherd ist und bei ihm eigentlich immer Angst haben muss, wenn er den Ball zugespielt bekommt. Noch nicht aufgefallen? Eigentlich muss man immer darauf hoffen, wie es meistens ja auch passiert, dass dann Foul gepfiffen wird, weil er sich selbst in Gefahr bringt und technische Fehler unterlaufen, er den Ball entweder nicht annehmen kann oder der nächste Fehlpass auf sich wartet. Ich sehe ihn nicht gerade als Impulsgeber oder Stabilisator auf dieser wichtigen Position, dennoch zeigte er gegen Mainz schon wieder eine etwas bessere Leistung als zuvor und natürlich kriegt er im Stadion auch seine Unterstützung, wie am Dienstag gesehen, aber Kritik gehört doch dazu, das ist doch ganz normal!![]()
Da könnte sich Sforza mal was abschauen und seinen Vertrag auch auflösen. Er hängt doch so am FCK und könnte damit helfen Geld zu sparen.
Aber wahrscheinlich würde er das dann als Eingeständnis ansehen, dass sein Rauswurf gerechtfertigt war. Kann ich irgendwei auch nachvollziehen...
Zitat von SoccerGirl:
Da könnte sich Sforza mal was abschauen und seinen Vertrag auch auflösen. Er hängt doch so am FCK und könnte damit helfen Geld zu sparen.
Also fairer Schritt von Nerlinger, denn Gehaltseinbußen wird er auf jeden Fall hinnehmen müssen; fakt ist aber auch er hat uns nicht helfen können und war ein absoluter Fehleinkauf,persönlich kann man ihm aber nichts vorwerfen, da er versucht hat trotz zahlreicher Verletzungen zurückzukommen: Letztendlich denke ich besser so für beide.
PS: Ist jetzt zwar ne Verschwörungstheorie, aber hat Wolf nicht gesagt, er würde in der WInterpause klärende Gespräche etc. führen...
Nerlinger ist schwer in Ordnung, hat also nicht das Zeug zum Mainzer.nerlinger kann ja bei mainz unterschrieben. LOL. Klopp hat bestimmt voll Bock auf nerlinger
Nerlinger ist schwer in Ordnung, hat also nicht das Zeug zum Mainzer.
P.S.: Nicht ganz ernst zu nehmen, wolln ja keinen Streit.![]()
nerlinger kann ja bei mainz unterschrieben. LOL. Klopp hat bestimmt voll Bock auf nerlinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.