Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Christian Nerlinger

Was hat denn bitte Unterstützung mit einer Meiunung zum Spieler Engelhardt zu tun? Ist Kritik an ihm nicht erlaubt?

Meiner Meinung nach war er gegen Wolfsburg (zum wiederholten Mal) ausschlaggebender Punkt für den Einbruch nach der Pause. Klar, wir gewinne zusammen und verlieren zusammen, alles richtig, deshalb kann ich doch trotzdem der Meinung sein, dass mich Engelhardt in dieser Saison nicht überzeugt, dass er ein Gefahrenherd ist und bei ihm eigentlich immer Angst haben muss, wenn er den Ball zugespielt bekommt. Noch nicht aufgefallen? Eigentlich muss man immer darauf hoffen, wie es meistens ja auch passiert, dass dann Foul gepfiffen wird, weil er sich selbst in Gefahr bringt und technische Fehler unterlaufen, er den Ball entweder nicht annehmen kann oder der nächste Fehlpass auf sich wartet. Ich sehe ihn nicht gerade als Impulsgeber oder Stabilisator auf dieser wichtigen Position, dennoch zeigte er gegen Mainz schon wieder eine etwas bessere Leistung als zuvor und natürlich kriegt er im Stadion auch seine Unterstützung, wie am Dienstag gesehen, aber Kritik gehört doch dazu, das ist doch ganz normal!
default_icon_rolleyes.gif

Also bitte, wenn das deine Gründe sind, dann kannste dieses Jahr die ganze FCK - Mannschaft bzw die der letzten Jahre kritisieren. Weil hier ist egal zu wem der Ball kommt ein komisches Gefühl angesagt...ob es Pletch Engelhardt Mettomo, Blank, Skela oder wer sonst noch da in Frage kommt.

Aber Engelhardt bekommt hier regelmäßig sein Fett weg bzw wird hier am meisten kritisiert und ist immer der erste Angriffspunkt genau wie der Altintop wo ne schlechte Leistung sofort mit seinem Wechsel in Verbindung stehen muss.

Naja...

meine Meinung zu Engelhardt, der natürlich im Fokus steht, weil er Nationalspieler war und auch Kapitän ist!

Nur sind die Fehler einfach, die er beging, wesentlich ausschlaggebender als die eines Skelas, der gegen Frankfurt seinen vielleicht ersten entscheidenden Fehler machte oder den von Bellinghausen...

Bei mir sticht halt Engelhardt von diesen Fehlerteufeln heraus, bringt keine Ruhe rein, im Gegenteil, leistet viele Ballverluste und Fehlpässe - was soll das also? Ist halt meine Meinung und sicher stehe ich damit nicht allein da.

Aber hier geht´s eigentlich um Nerlinger.

Alles gute auch von meiner Seite aus......aber ist wahrscheinlich auch besser so,weil er war ja nur noch Verletzt ist ja auch nimmer der jüngste...

Riesige Hochachtung, Christian Nerlinger!

Hättest dich ja auch auf Kosten des Vereins durchschmarotzen können.

Aber so bestätigst du, was ich schon immer von dir dachte: du bist ein integrer Sportsmann, ein ehrlicher Kämpfer, ein echtes Vorbild!

Schade, dass es nicht geklappt hat mit der Gesundheit. Aber du bist allemal wertvoller als ein Steffen Freund!

Alles Gute für die Zukunft!

Da könnte sich Sforza mal was abschauen und seinen Vertrag auch auflösen. Er hängt doch so am FCK und könnte damit helfen Geld zu sparen.

Aber wahrscheinlich würde er das dann als Eingeständnis ansehen, dass sein Rauswurf gerechtfertigt war. Kann ich irgendwei auch nachvollziehen...

Da könnte sich Sforza mal was abschauen und seinen Vertrag auch auflösen. Er hängt doch so am FCK und könnte damit helfen Geld zu sparen.

Aber wahrscheinlich würde er das dann als Eingeständnis ansehen, dass sein Rauswurf gerechtfertigt war. Kann ich irgendwei auch nachvollziehen...

Irgendwie wahre Worte! Sollte sich mal ne Scheibe der Nerlinger-Courageabschneiden!

Zitat von SoccerGirl:

Ist denn noch keinem aufgefallen, daß Herr Sforza ein Schmarotzer ist? Vielleicht hofft er immer noch auf den Managerposten. Wir sollten ihm eine Abfindung zahlen und dann weg mit mit der Zecke.

Also fairer Schritt von Nerlinger, denn Gehaltseinbußen wird er auf jeden Fall hinnehmen müssen; fakt ist aber auch er hat uns nicht helfen können und war ein absoluter Fehleinkauf,persönlich kann man ihm aber nichts vorwerfen, da er versucht hat trotz zahlreicher Verletzungen zurückzukommen: Letztendlich denke ich besser so für beide.

PS: Ist jetzt zwar ne Verschwörungstheorie, aber hat Wolf nicht gesagt, er würde in der WInterpause klärende Gespräche etc. führen...

Also fairer Schritt von Nerlinger, denn Gehaltseinbußen wird er auf jeden Fall hinnehmen müssen; fakt ist aber auch er hat uns nicht helfen können und war ein absoluter Fehleinkauf,persönlich kann man ihm aber nichts vorwerfen, da er versucht hat trotz zahlreicher Verletzungen zurückzukommen: Letztendlich denke ich besser so für beide.

PS: Ist jetzt zwar ne Verschwörungstheorie, aber hat Wolf nicht gesagt, er würde in der WInterpause klärende Gespräche etc. führen...

fehleinkauf nur in gewisser hinsicht...

aber er war ein kämpfer. fehleinkauf nur wegen verletzungspech

Hmmm Fehleinkauf kann man schlecht sagen, er hatte ja eigentlich keine Möglichkeit zu beweisen das es nicht so ist!

mir tut es leid fuer ihn. schade, dass er es nicht beim betze geschafft hat (was ich persoenlich auf seine verletzungen und nicht auf seine einstellung zurueckfuehre)

Schade das er bei uns nicht zeigen konnte was er wirklich kann. Wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute!!

Ja also sicherlich war er ein Fehleinkauf, hat theoretisch dem Verein nichts wiedergeben können, was an seinen Verletzungen liegt und nicht an ihm, aber Fehleinkauf war er trotzdem.

finds schade aber für alle seiten wohl das beste.

das macht auch nicht jeder!

wolf hat ihm das wohl nahegelegt bzw. gesagt, dass er mit ihm nicht mehr plant.

dennoch gibt es genug profis, die ihren vertrag trotzdem aussitzen.

er hat wohl noch ein zwei monatsgehälter bekommen aber auch das ist für mich ok.

ich wünsche dir noch viel glück christian!!!

faire geste von nerlinger. Alles Gute an ihn!

Da er ja eh keine chnace mehr hat zu spielen, ist das ja auch für alle die beste sache. Das gesparte gehalt können wir ja dann auch postwendend in nen neuen investieren, könnt mir vorstellen, der nerlinger hat net wenig gekriegt

Naja vermute er bekommt diese Saison noch normal bezahlt und dann nichts mehr. Naja habe die Theorie, das Wolf ihm zudem gesagt hat, dass er nicht mit ihm rechnet und dann hätte ich an Nerlingers Stelle auch kein Bock mehr mich 1,5 Jahre einem Beruf zu widmen, der aussichtslos ist. So profitierne beide davon.

nerlinger kann ja bei mainz unterschrieben. LOL. Klopp hat bestimmt voll Bock auf nerlinger

Nerlinger ist schwer in Ordnung, hat also nicht das Zeug zum Mainzer.
P.S.: Nicht ganz ernst zu nehmen, wolln ja keinen Streit.
default_icon_mrgreen.gif

da haste recht. find das auch schwer in ordnung dass Nerlinger sagt, "Ok, es geht nimmer, dann lösen wir den vertrag auf"

Schade für ihn dass ers bei uns nicht mehr gepackt hat und so seine laufbahn benden muss.

War ja net ernst gemeint von mir, kann nur einfach den Klopp nimmer sehn und hören ("alles ist geil, ...bock auf alles...")

Schade, aber es spricht für Nerlinger, dass er selbst gemerkt hat, dass es keinen Sinn mehr hat.

Mach's gut, Christian!

DANKE und alles Gute Christian Nerlinger!!!!

Wenn alle so eine Einstellung wie CN hätten würden wir nicht auf dem 18 Platz stehen(spielerisch hatte er halt Defizite die er durch Kampf ein wenig ausgeglichen hat)

Alles Gute Christian Nerlinger für deinen Werdegang nach der Karriere.

Finde es gut das du dir selbst eingestehst wenn es mit den körperlichen Anforderungen nicht mehr klappt!

Danke für alles!

Zurück
Oben