Derkemerbu
Active Member
Christian Nerlinger ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren Lebensgang!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Puh, irgendwie schaut er immer mehr aus wie der Hoeness, als er noch nicht ganz so alt war.
Vom Dialekt kommt's auch hin...
Hoffentlich wird er nicht auch so ein cholerisches A....
Das stimmt schon.
Wenn ich allerdings zu entscheiden hätte, wer Chef auf dem Betze werden solle, wäre der Hoeness für mich ganz klar die NR.1. Die ganze Kritik, die ihm immer entgegenhagelt ist für mich nur Neid. Was der aus dem Verein gemacht hat, zollt mir allen Respekt. Wenn man mal von den Top Vereinen in Europa die Investoren alla Abramovic rausholt, sind die Bayern der gesündeste Verein, warscheinlich sogar mit großem Abstand.
Nerlinger hat bei mir immer noch einen Stein im Brett. Das war hochanständig, wie er damals seinen Vertrag bei uns aufgelöst hat, ohne
noch was finanziell rauszuschlagen.
Nerlinger hat bei mir immer noch einen Stein im Brett. Das war hochanständig, wie er damals seinen Vertrag bei uns aufgelöst hat, ohne
noch was finanziell rauszuschlagen.
stimmt schon,obwohl ich auch glaube,dass er auch aus dem vertrag raus wollte,um mit dieser sportlichen talfahrt nichts mehr zu tun hat...damit sein sportlicher lebenslauf nicht angekratzt wird...
Ich könnte mir CN gut als Sportdirektor vorstellen, falls ein Aufstieg gelingen sollte.
Ey hopp, habt ihr nicht genug zu tun auf der Arbeit? Dazu Freund als Co-Trainer, Skela als Analyst und Jancker bringt unseren Sturm auf Vordermann.
CN könnt ich mir bei uns gut vorstellen als Sportdirektor! Hat in München erste Schritte gemacht und kann nun den nächsten Schritt machen!
Nerlingers Einkaufspolitik war so einfallslos - das hätte jeder von uns hier besser hinbekommen.
Fangt doch nicht gleich wieder das phantasieren an... Der würde mehr verdienen wollen als unsere halbe Mannschaft zusammen verdient.
So ist es.
Kuntz hat bei der AVM nochmal betont, dass ein Sportdirektor mehr verdienen würde, als der bestverdienende Spieler bei uns (glaub so in der Art war der Wortlaut ).
Dies war seine Erläuterung bzgl eines durchschnittlichen Buli-Sportdirektors.
Nerlinger klammerte er in seiner "Durchschnittsberechnung" von Beginn an aus.
Kann mir keiner erzählen das ein Sportdirektor für uns nicht zu bezahlen wäre, die Aufgabe ist es nur den richtigen zufinden, ob man das wiederrum wirklich will ist eine andere Frage.
Glaub ich auch nicht. Ich seh da eher das Problem drin, das bei uns eine Person Chef und Sportdirektor ist, und dementsprechend auch für 2 Posten bezahlt wird.![]()
Bitte nicht, ich hoffe auf den Hengen...
Fangt doch nicht gleich wieder das phantasieren an... Der würde mehr verdienen wollen als unsere halbe Mannschaft zusammen verdient.
Außerdem ist die Fallhöhe von Bayern zu einem Zweitligisten viel zu hoch als dass das realistisch wäre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.