Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Christian Nerlinger

Damit ist alles,aber auch wirklich alles zu diesem Thema gesagt

Abgesehen davon, dass ich keinen Grund finde, weshalb man ihn verpflichten sollte...

Er ist durch seine guten Beziehungen zu den bayern an den Job gekommen... geholt hat er für die Möglichkeiten der Bayern eher durchschnittliche Spieler für relativ viel Geld... die Aussendarstellung fand ich seeehr bieder... alles in allem quasi das Gegenteil von dem was wir brauchen könnten...

Gesucht wird jemand, der ein Händchen für Spieler hat,die ansonsten übersehen wurden, der kreativ im Einkauf ist... und das hat er bisher weiß Gott nicht bewiesen...

Wenn wir aufsteigen und kein SD verpflichtet wird, wird das Kuntz aber kräftig

um die Ohren genauen, weil er auf der AOMV sagte, das es u.a. ein Fehler von

ihm war, in BL 1 keinen SD zu installieren, weil er für sich selbst die Doppelbelastung

unterschätzt hat.

Zu Nerlinger:

------------

Nerlinger hat was im Kopf, is symphatisch, aber leider unbezahlbar für uns, selbst

wenn wir aufsteigen sollten...

Fangt doch nicht gleich wieder das phantasieren an... Der würde mehr verdienen wollen als unsere halbe Mannschaft zusammen verdient.
Außerdem ist die Fallhöhe von Bayern zu einem Zweitligisten viel zu hoch als dass das realistisch wäre...
nicht dass ich ihn haben möchte aber sind wir nicht mit ihm abgestiegen?

hätte er quasi noch etwas gut zu machen (wenn man ihn tatsächlich haben wollte).

und zum thema verdienen:

damals hörte er ja auf ohne abfindung zu kassieren,

die ihm zugestanden hätte und wofür er hier zurecht

grosses lob einfuhr.

wenn er also sonst keine besseren angebote hätte,

würde er wohl das vom FCK annehmen, denke ich.

Abgesehen davon, dass ich keinen Grund finde, weshalb man ihn verpflichten sollte...
Er ist durch seine guten Beziehungen zu den bayern an den Job gekommen... geholt hat er für die Möglichkeiten der Bayern eher durchschnittliche Spieler für relativ viel Geld... die Aussendarstellung fand ich seeehr bieder... alles in allem quasi das Gegenteil von dem was wir brauchen könnten...

Gesucht wird jemand, der ein Händchen für Spieler hat,die ansonsten übersehen wurden, der kreativ im Einkauf ist... und das hat er bisher weiß Gott nicht bewiesen...
Naja, ich denk schon, das nicht nur seine Beziehungen zu Bayern ihm den Job verschafft haben. Wenn Hoeneß & Co. nicht dran geglaubt hätten, das er was kann, hätten selbst die besten Beziehungen nichts genutzt, gerade auf so einer wichtigen Position. Es sei denn, das man ihn nur als "Lakei" eingestellt hat. Dann kann man seine Transfers gar nicht bewerten, dann waren es die anderen.
default_wink.png

Es gehört auch schon etwas mehr dazu, als nur ein glückliches Händchen für Spielerverpflichtungen zu haben, und für die Auswahl, bzw. für das finden der "übersehenen" sind eher die Scouts zuständig.

Ich finde, die Arbeit von Nerlinger können wir überhaupt nicht beurteilen.

Worin ich aber mit den meisten hier übereinstimme ist, das er für uns selbst in der BL kaum bezahlbar ist. Das Level seines Verdienstes ist durch die Bayern-Vergangenheit verdammt hoch gelegt.

@Doc

Ich glaub schon, das er einen Posten bei einem Verein finden wird, der ihn bedeutend besser bezahlen kann als wir. Selbst wenn er bei einigen Transfers danebenlag, aber eines hat er durch seine Arbeit bei den Bayern auf jeden Fall: Kontakte! Und daran kommt man nicht so schnell.

Naja, ich denk schon, das nicht nur seine Beziehungen zu Bayern ihm den Job verschafft haben. Wenn Hoeneß & Co. nicht dran geglaubt hätten, das er was kann, hätten selbst die besten Beziehungen nichts genutzt, gerade auf so einer wichtigen Position. Es sei denn, das man ihn nur als "Lakei" eingestellt hat. Dann kann man seine Transfers gar nicht bewerten, dann waren es die anderen.
default_wink.png

Es gehört auch schon etwas mehr dazu, als nur ein glückliches Händchen für Spielerverpflichtungen zu haben, und für die Auswahl, bzw. für das finden der "übersehenen" sind eher die Scouts zuständig.

Ich finde, die Arbeit von Nerlinger können wir überhaupt nicht beurteilen.

Worin ich aber mit den meisten hier übereinstimme ist, das er für uns selbst in der BL kaum bezahlbar ist. Das Level seines Verdienstes ist durch die Bayern-Vergangenheit verdammt hoch gelegt.

@Doc

Ich glaub schon, das er einen Posten bei einem Verein finden wird, der ihn bedeutend besser bezahlen kann als wir. Selbst wenn er bei einigen Transfers danebenlag, aber eines hat er durch seine Arbeit bei den Bayern auf jeden Fall: Kontakte! Und daran kommt man nicht so schnell.

Hab ja nicht geschrieben, dass sie nicht dran geglaubt hätten... wäre Nerlinger allerdings ein Vereinsfremder gewesen, dann hätte er den Job selbst mit dem großartigsten Konzept der Welt niemals bekommen... Und das man sich auch bei den Bayern in Personalfragen mal täuschen kann wissen wir seit Otto oder Klinsmann... und ich denke Sammer wird sich da nahtlos einordnen, wenn er weiter so den Motzki und Besserwisser gibt...

Das sehen die Verantwortlichen dort zwar von aussen sehr gerne, aber wenn dann Kritik an ihnen und ihren Vorstellungen geübt wird sieht das schnell anders aus
default_wink.png

Zurück
Oben