Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

Ich würde an eurer Stelle nicht zu sehr auf die Einnahmen durch die Transfers schauen. Wenn man bedenkt, dass wir jetzt weniger Fernsehgelder bekommen, weniger Leute ins Stadion gehen, weniger Sponsorengelder... Nur weil wir knapp 3 Mio Transfererlöse haben bedeutet das leider noch lange nicht, dass wir dieses Geld problemlos wieder reinvestieren können.
Das ist durchaus richtig. Allerdings sollte man auch mit bedenken, das durch den Abstieg die Gehaltskosten laut Kuntz um 40% sinken. Das gleicht schon einiges aus, was an Einnahmen zurückgeht.

Zudem komme ich (spekulativ) auf mehr als 3 Mios Transfereinnahmen.

Trapp- 1,5 Mios

Sahan-0,8 Mios

Kirch- 0,4 Mios

Amedick-unbekannt, sollte sich laut "Gerüchten" beim Aufstieg von Frankfurt bei 0,7 Mios bewegen

2. Rate aus dem Ivoverkauf

Unter dem Strich seh ich, wie gesagt spekulativ, Transfereinnahmen zum Saisonbeginn von 4-4,5 Mios.

Selbst wenn sämtliche Transfereinnahmen andersweitig verwendet werden sollten, hat man mit Sicherheit bei der Lizenzierung für Transfers ein gewisses Kontingent ausgewiesen.

Ich denke schon, das ein niedriger 7stelliger Betrag zur Verfügung steht, um auf dem Transfermarkt was zu machen. In wieweit da mit Drazan gepant wurde oder wird, ist genauso schwer zu sagen, wie die Frage zu beantworten, ob der FCK still und heimlich mit anderen Kandidaten verhandelt.

Machbar sollte auf jeden Fall was sein, und es sollte schnell passieren, Montag in 2 Wochen ist das erste Pflichtspiel!

also ich sag jetzt mal auch, dass es nix mehr wird. vor ein paar wochen sahs ja noch ganz anders aus, aber mittlerweile ist Drazan nicht billiger geworden - im gegenteil, in seiner momentanen form kann es sich Rapid eigentlich nicht leisten, ihn gehen zu lassen. Schon im testspiel gegen Roma ziemlich stark und heute beim ligauaftakt mit vorlage, tor und einer engagierten leistung wie ich sie von ihm schon ewig nicht mehr gesehen hab.

denke auch, dass es keine konkrete forderung von rapid gab, sondern sie einfach K´lautern bieten ließen und einfach gesagt haben, "zu wenig".

LG

Wikav

Gerade lief bei Sky Sport News ein Interviewbrocken mit Foda, indem er sagt, dass sich der FCK den Spieler wohl nicht leisten können wird.
LoL... Im Ernst jetzt? Verarsche...

Nun lasst euch mal nicht alle verrückt machen, ich denke sobald man von einem Spieler wirklich überzeugt ist das er uns auch direkt weiterhelfen kann, dann wird er auch verpflichtet.
Evtl. ist die bei Drazan einfach nicht der Fall, schließlich ist er auch nur ein Talent und dazu kommt noch das er anscheinend nicht gerade Charakterstark sein soll.
Ja klar, deswegen war/ist er auch ein Wunschspieler von Foda, der ihn ja schließlich zu Genüge kennt!

Vielleicht ist das eingenommene Geld durch die Tranfers auch für Spieler geplant, mit denen man gerade verhandelt und Drazan wäre nur ein Zusatz und ist halt zu teuer.
Ich würde die Aussage nicht zu hoch hängen.
Drazan, Zusatz? Drazan war /ist ein Wunschspieler von Foda, das war überall zu lesen und de Personalie Drazan ist jetzt schon rund 4 Wochen alt, nur mal so am Rande... Mit andren wurde da vllt verhandelt, aber wenn sich das dann über, ergo, Minimum 4 Wochen zieht läuft was falsch..

Für mich is diese Aussage echt Verarsche. Rapid wird nix weit über 1 Mio fordern (können) und wenn doch, dann sollte man sich bei Rapid Gedanken über Defizitdurchblicke machen.

Was die Geldsache angeht, wenn man auf der AOMV vollmundig mitteilt das man einen starken und konurrenzfähigen/aufstiegsfähigen Kader aufstellen möchte und man dazu finanziell in der Lage ist/sei, die Lizenz sogar ohne jegliche Auflagen erhält und das sogar beim Abstieg, dann noch rund 3 Mio einnimmt, im Gegenzug für keinen einzigen Spieler der bislang kam Ablöse gezahlt hat und sich dann hinstellt und sagt 'Ja sorry kein Geld' dann hat man die Leute an irgendeiner Stelle schlicht verarscht..

Für mich is diese Aussage echt Verarsche. Rapid wird nix weit über 1 Mio fordern (können) und wenn doch, dann sollte man sich bei Rapid Gedanken über Defizitdurchblicke machen.
was man so hörte wäre die schmerzgrneze von rapid vor ca. 2 wochen bei um die 500.000 gelegen. mittlerweile sieht das wohl anders aus. sollte drazan gehen braucht man einen ersatz und je weniger zeit man dafür hat, desto besser möchte man natürlich entschädigt werden (die meisterschaft hat heute begonnen). dazu kommt wie gesagt, dass Drazan bisher, im vergleich zum frühjahr, ca. 200% mehr einsatz und leistung zeigt. und so ist er dann doch sehr wertvoll für die mannschaft.

LG Wikav

was man so hörte wäre die schmerzgrneze von rapid vor ca. 2 wochen bei um die 500.000 gelegen. mittlerweile sieht das wohl anders aus.
Und round bout diesem Zeitraum war man ja anscheinend noch mitten in den Verhandlungen und da ne Summe zu bieten die Rapid annimmt sollte, nein muss, auch in unsrem Geldbeutel sein. Ansonsten brauchen wir ja erst gar nicht mehr groß auf die Suche zu gehen..

Was die Geldsache angeht, wenn man auf der AOMV vollmundig mitteilt das man einen starken und konurrenzfähigen/aufstiegsfähigen Kader aufstellen möchte und man dazu finanziell in der Lage ist/sei, die Lizenz sogar ohne jegliche Auflagen erhält und das sogar beim Abstieg, dann noch rund 3 Mio einnimmt, im Gegenzug für keinen einzigen Spieler der bislang kam Ablöse gezahlt hat und sich dann hinstellt und sagt 'Ja sorry kein Geld' dann hat man die Leute an irgendeiner Stelle schlicht verarscht..

1.) Was ein konkurrenzfähiger Kader ist und was nicht entscheiden nicht die Fans.

2.) Was Priorität hat entscheiden nicht die Fans.

3.) Kann mir ein Spieler auch zu teuer sein, wenn ich weiß was ich noch alles will und was mir dafür zur Verfügung steht...

Denn ganz ehrlich... Wunschspieler hin oder her... Preis und Leistung(serwartung) müssen auch in einem gesunden Verhältnis stehen und wenn ich mir jetzt überlege (rein fiktiv) ich müsste 30% meiner Ablöse Mittel in einen Spieler stecken, der aufgrund seines Alters auf jeden Fall Leistungsschwankungen unterliegt, charakterlich wohl eher schwierig ist und dazu keine 1. oder 2. Liga kennt dann kann man als normal denkender Mensch durchaus zu dem Entschluss kommen, dass mir das Paket zu teuer ist... Und das alles nur weil der Otto Normal Fan für seine Seele eine Beruhigung bzgl Flügelspieler sehen will...

Ach komm Eschder...

langsam geht mir Deine Meckerei echt auf Nüsse...

ImNormalfall finde ich den Inhalt Deiner Posts wirklich gut, aber im Moment kann da oben gemacht werden was sie wollen und alles ist Sch... und wir Fans werden nur verarscht...

fahr doch einfach mal wieder ein bißchen runter...

Ich hätte auch gerne den Kader komplett, aber auf der anderen Seite finde ich es auch beeindruckend wie ausgiebig Foda den Kader beobachtet und jeden Spieler für sich neu bewertet.

Auf der einen Seite wird gefordert, dass die Jugend gefördert wird. Nun ist ein Trainer da, der die Jungs wirklich auf Herz und Nieren testet und es ist auch wieder nicht in Ordnung...

Wie man heute gesehen hat ist da scheinbar ein Plan dahinter... Wenn jetzt noch punktuell verstärkt wird, dann kann m.M.n. die Saison kommen.

Und wo gab es denn die Aussage, dass Drazan DER Wunschspieler von Foda ist? Er selbst sagte, dass er "einer von mehreren auf der Liste ist"...

Also gar nicht?! Wobei, mit Sahan hatten wir immerhin noch nen Flügelspieler, so einen haben wir jetzt gar nicht mehr. Wir haben Leute die auf den Aussen spielen können, aber woanders halt doch nochmal besser aufgehoben sind, nämlich zentral. Bei Kosta dürfte der Nutzenfaktor am Höchsten sein, Azaouagh dürfte da recht nah ran kommen, aber danach kommt einfach gar nix mehr. Ein Derstroff, der in sein zweites Jahr geht (man weiss ja wie das aussehen kann) und von dem ich mir keine Wunder verspreche und ein Tiffert der abgeschoben werden soll und auf den Aussen auch suboptimal ist. Mag sich toll lesen, aber lesen und anschauen sind dann doch zwei paar Schuhe.
Wie gesagt, das Geld für Sahan hätte man in Drazan investieren können. Hätte man quasi einen Tausch vollzogen und der neue Trainer hätte überhuapt mal einen Spieler bekommen den er sich auch noch wünscht. Ein Royer war per Leihe zu haben, ein Traore kann man sicherlich mit etwas Geschick und Überzeugungsarbeit auch Leihen, Sahar ist anscheinend Ablösefrei nach Berlin gegangen (Ungeachtet ob ers da bringt oder nicht, den kannste gut auf die Aussen stellen, in Sachen Gehalt hätte man sicherlich einige Euro weniger als Berlin bezahlen können, denn der hätte sicherlich nur allzu gerne mit dem israelischen Star Shechter in einem Team gespielt!) und schwupps sind wir bei 4 Leuten für die Aussen, die allesamt für uns machbar wären und schon zwei von denen würden reichen um mit Kosta, Azaouagh und Derstroff ordentlich aufgestellt zu sein und Alternativen parat zu haben für Formschwäche, Verletzungen oder sonstwas. Ich wüsst ja derzeit noch nichtmal welchem Mittelfeldspieler ich mehr als 3 Tore zutrauen soll, Azaouagh vllt noch (vllt sogar mit Freistössen) oder de Wit wenn er lernt seinen Hammerschuss gescheit zu benutzen, aber sonst... Das Gleiche in Grün wie letztes Jahr.

Mich ärgert weniger, daß man Drazan nicht geholt hat. Hier war man dran, hat nachgebessert, und für einen talentierten Spieler, der uns evtl. nicht sofort weiter hilft, das Geld von Sahan zu zahlen, der immerhin reichlich Zweitligaerfahrung hat, ist überzogen. Außer Drazan hört man leider nichts, kein Testspieler...

Auf allen Positionen sind wir gut besetzt, außer Außen. Im übrigen haben wir noch Walch als Außenspieler abgegeben, dafür Vermouth "bekommen".

Ich frage mich, warum man nicht, wie schon einmal erfolgreich, entweder erfahrene Spieler von Erstligisten kauft/leiht, die dort nicht zum Zug kommen, aufgrund von internationaler Konkurrenz. Oder einen Flügelspieler der zweiten Liga kauft, die Ablöse sollte bezahlbar sein. Diese Halbherzigkeit kann ich nicht nachvollziehen.

Um aufsteigen zu wollen, zu wenig, leider.

Ich frage mich, warum man nicht, wie schon einmal erfolgreich, entweder erfahrene Spieler von Erstligisten kauft/leiht, die dort nicht zum Zug kommen, aufgrund von internationaler Konkurrenz. Oder einen Flügelspieler der zweiten Liga kauft, die Ablöse sollte bezahlbar sein. Diese Halbherzigkeit kann ich nicht nachvollziehen.

Zum einen haben wir uns letztes Jahr auch mit Leihen in die Nesseln gesetzt (Wagner, Jörgensen), zum anderen werden auch die Erstligisten (bei denen es ja im Grunde 2 Wochen später losging als bei uns) erst ihre Kaderplanung für die erste Reihe abschließen wollen, bevor sie Spieler abgeben.

Drazan-Deal geplatzt!
default_sad.png

Zum einen haben wir uns letztes Jahr auch mit Leihen in die Nesseln gesetzt (Wagner, Jörgensen), zum anderen werden auch die Erstligisten (bei denen es ja im Grunde 2 Wochen später losging als bei uns) erst ihre Kaderplanung für die erste Reihe abschließen wollen, bevor sie Spieler abgeben.

Ja, nur die konnten wir direkt wieder abgeben. Vermouth, Amri haben wir nicht loswerden können. Deren Gehalt muss weiter gezahlt werden, sie haben 2 Plätze im Kader.

Holt man Drazan, muss man hoffen, er ist besser als beide.

Leiht man ein Pendant zu Alushi, so hat man einen erfahrenen Spieler, der direkt hilft. Bei Bunjaku gings auch recht schnell mit der Verpflichtung...

Ja, nur die konnten wir direkt wieder abgeben. Vermouth, Amri haben wir nicht loswerden können. Deren Gehalt muss weiter gezahlt werden, sie haben 2 Plätze im Kader.
Holt man Drazan, muss man hoffen, er ist besser als beide.

Leiht man ein Pendant zu Alushi, so hat man einen erfahrenen Spieler, der direkt hilft. Bei Bunjaku gings auch recht schnell mit der Verpflichtung...

Erstmal war Bunjaku ablösefrei, das es da schneller gehen sollte ist völlig normal... Mit euren Theorien der Halbherzigkeit wäre ich langsam mal nen bisschen Vorsichtig... Ihr habt keinen Plan genau wie ich auch, was hinter den Kulissen abgeht und fällt solche Urteile... Schonmal dran gedacht, das Stefan einfach nicht daneben greifen will und sich dafür etwas mehr Zeit lässt... Genauso konnte man lesen, das der Markt sehr zäh ist im Moment. Was bitte wollen wir da mit unserem kleinen Budget machen? Eine andere Theorie könnte ebenfalls sein, das man max. mit 24 Spielern in die Saison gehen will. Wir haben momentan einen 30 Mann Kader, der abzüglich der Jugendspieler aus der 2.Mannschaft genau 24 zählt... Könnte es vielleicht sein, das man erstmal noch den ein oder anderen abgeben will, bevor man den Kader unnötig aufbläht... An alle die, die jetzt hier Panik schieben, fahrt doch bitte nochmal 2 Wochen in den Urlaub und erholt euch da... Ich persönlich kann diese Verschwörungstheorien ehrlich gesagt nicht mehr lesen... Auch wenn sie schon weniger geworden sind.
default_wink.png

Erstmal war Bunjaku ablösefrei, das es da schneller gehen sollte ist völlig normal... Mit euren Theorien der Halbherzigkeit wäre ich langsam mal nen bisschen Vorsichtig... Ihr habt keinen Plan genau wie ich auch, was hinter den Kulissen abgeht und fällt solche Urteile... Schonmal dran gedacht, das Stefan einfach nicht daneben greifen will und sich dafür etwas mehr Zeit lässt... Genauso konnte man lesen, das der Markt sehr zäh ist im Moment. Was bitte wollen wir da mit unserem kleinen Budget machen? Eine andere Theorie könnte ebenfalls sein, das man max. mit 24 Spielern in die Saison gehen will. Wir haben momentan einen 30 Mann Kader, der abzüglich der Jugendspieler aus der 2.Mannschaft genau 24 zählt... Könnte es vielleicht sein, das man erstmal noch den ein oder anderen abgeben will, bevor man den Kader unnötig aufbläht... An alle die, die jetzt hier Panik schieben, fahrt doch bitte nochmal 2 Wochen in den Urlaub und erholt euch da... Ich persönlich kann diese Verschwörungstheorien ehrlich gesagt nicht mehr lesen... Auch wenn sie schon weniger geworden sind.
default_wink.png

Jop, zumal er eindeutig gesagt hat das man diesmal nur Leute holt wenn man sich sicher ist das sie eine richtige Verstärkung sind - das kann halt auch ma dauern. Warten wir einfach mal ab, meckern kann man immer noch.

Jop, zumal er eindeutig gesagt hat das man diesmal nur Leute holt wenn man sich sicher ist das sie eine richtige Verstärkung sind - das kann halt auch ma dauern. Warten wir einfach mal ab, meckern kann man immer noch.

Mit Walch und Sahan wurde zwei Außen abgegeben, dazu soll Amri weiter verliehen/verkauft und Vermouth ebenfalls aussortiert werden. Belibt halt wenig übrig.

Dazu hat man einiges an Geld eingenommen.

Eschder hatte 4 Optionen genannt, leider passierte bisher zu wenig, denn in 2 Wochen gehts los, und der Abstieg stand lange fest.

Zudem haben wir seit Sam & Ivo Bedarf auf den Aussen...

Wer spricht von Verschwörungen, wenn man Verbesserungen fordert ? Oder willst Du abstreiten, dass man hier Bedarf hat ?

Mit Walch und Sahan wurde zwei Außen abgegeben, dazu soll Amri weiter verliehen/verkauft und Vermouth ebenfalls aussortiert werden. Belibt halt wenig übrig.

Eschder hatte 4 Optionen genannt, leider passierte bisher zu wenig, denn in 2 Wochen gehts los, und der Abstieg stand lange fest.

Wer spricht von Verschwörungen, wenn man Verbesserungen fordert ? Oder willst Du abstreiten, dass man hier Bedarf hat ?

Ja, es wurde doch aber von der Vereinsführung gesagt, man wolle noch einen Außenspieler holen... Was willst du denn da noch hören...? Walch wurde hier im Forum abgestraft und man war froh das man ihn los ist... Deshalb war dies sowieso totes Kapital in der Truppe... Wenn ein Sahan weg will, willst du Ihn dann mit aller Macht hier behalten?? Auch ein Amri will ja anscheinend auch weg, wie man es nach der abgelaufenen Saison lesen konnte... Also bitte warum willst du die Spieler hier behalten? Zum anderen ist doch die Frage, hätten die Spieler überhaupt nächste Saison unter Foda überhaupt eine Rolle gespielt? Wenn nicht, sind sie doch überhaupt kein Verlust und überflüssig für uns...

Die 4 Optionen sind sicherlich plausibel... Aber da gibt es soviel, was da eine Rolle spielt... Will der Trainer sie... Haben wir vielleicht nicht schon angefragt und ne Absage bekommen... Können wir uns die Spieler überhaupt Gehaltstechnisch leisten... Würden sie überhaupt zu uns wollen...?! Keiner von uns weiß davon irgendetwas... Aber alle wollen etwas wissen...

Im übrigen kann jeder Verstärkungen fordern... Ich fordere sie ja auch, ABER ich unterstelle dem Stefan z.B. nicht, das er alles verpennt hätte und ruhig in seinem Schaukelstuhl sitzt und wartet bis die Transferperiode zu Ende ist... Das sind Unterstellungen und Verschwörungstheorien für mich und da hört es für mich auch auf... Zumal man dies hier immer wieder lesen muss und das macht mir persönlich keinen Spaß mehr, das immer und immer wieder zu lesen.

Nö, wahrscheinlich gibt es wirklich einen Bedarf. Aber anscheinend hat sich bisher noch keine Alternative gefunden von der man wirklich überzeugt war. Gleichzeitig wurde das es so kommen kann bereits frühzeitig kommuniziert von der Vereinsführung . Wenns schief geht könnt Ihr die Leute gerne vom Berg jagen.

Ich sehe es genauso wie Jonni84

erstmal müssen wir Spieler verkaufen bevor wir neue holen können und weiter sollte bedacht werden, dass Foda gesagt hat er läßt sich Zeit bei der Beobachtung unserer eigenen Spieler um zu sehen ob sie passen oder nicht. In Bezug auf Aussen, SK und FF sagten ja das noch ein AUssenspieler kommen soll, der aber auch wirklich ne Verstärkung ist und keine Wundertüte, die Fallen aber nun Mal nicht einfach von den Bäumen!

Soweit ich den Ticker gestern verstanden hab, sind unsere beiden Tore nach Aussenflanken gefallen also scheint Fodas Spielsystem ja im Moment auch über die Aussen zu klappen. Es war ja auch das erste Spiel wo die Mannschaft nicht noch 3 Stunden vorher Kondition wie bekloppt trainiert hat, also das erste halbwegs Verwertbare Testspiel wo man Strukturen erkennen konnte. Ich persönlich muss sagen bin extrem angenehm überrascht wie sich unsere Mannschaft präsentiert hat. Für mich bedeutet Umbruch nicht Zwangsläufig nur neue Spieler sondern eben auch andere Spieleweise und andere Motivation bei den Spielern ( lieber einen Tiffi, der im Kopf wieder auf Attacke gestellt ist, als eine Wundertüte, wo keiner weiß was bei raus kommt)

Ich denke, wir haben fast schon genug Aussenspieler. Links: Derstoff, Fortounis, Ersatz: Jessen und Vermouth (warum sollte er nicht in der 2. Liga überzeugen?). Rechts: Azouagh, Fortounis oder Shechter.

Ich denke, wir haben fast schon genug Aussenspieler. Vermouth (warum sollte er nicht in der 2. Liga überzeugen?).

ich halte es da wie ph: vermouth auf außen geht GAR NICHT. für mich fehlt da die spritzigkeit und der antritt, das defensiv verhalten (dick war mehr damit beschäftigt gil zu rufen und zu positionieren als zu selbst fußball zu spielen) und das durchsetzungsmögen im 1 zu 1.

Ich denke, wir haben fast schon genug Aussenspieler. Links: Derstoff, Fortounis, Ersatz: Jessen und Vermouth (warum sollte er nicht in der 2. Liga überzeugen?). Rechts: Azouagh, Fortounis oder Shechter.

Find ich nicht. Bis auf Vermouth und Derstroff sind alle vom Haus her in der Zentrale zu finden, und es wird diese Spieler zwangsläufig wärend des Spiels in die mitte ziehen. Jessen ist bisher immer defensiv gewesen, ob er es im LM schaffen könnte, ist genauso wenig zu beantworten wie die Frage, ob alle Neuzugänge einschlagen.

Fortounis und Azaouagh sind, wenn nichts gravierendes in der Kaderplanung passiert für die Aussenpositionen eingeplant. Das kann man gut finden oder auch nicht, aber es ist nunmal so.

Wir haben in der Zentrale mit de Wit, Alushi, Borysiuk und Tiffert beide Positionen doppelt besetzt und dass auch noch sehr gut. Wenn einer der beiden noch in die Zentrale rutschen soll, dann muss mindestens Tiffert gehen und ein neuer Flügelspieler kommen. Noch besser wäre es, wenn man auch noch Vermouth abgeben könnte, damit wir noch eine zusätzlichen Platz einsparen können.

Man hat jetzt mit Fortounis und Azaouagh 2 Spieler, die das Spielen können, dahinter mit Vermouth und Derstorff 2 Backups die ok sind, die Zentrale ist wie gesagt sowieso gut und solange man von diesen Spielern keinen abgeben kann, wird man keine neue Spieler holen, weil man damit zusätzlich das Gehaltsbudget belasten würde und mit Kaderleichen auch noch die Stimmung gefärdet.

Deshalb gibt man den Spielern wie Vermouth, Shechter und Tiffert die Möglichkeit zu spielen, damit sie sich entweder für den FCK oder für einen anderen Verein empfehlen können. Würde man von vorne herein nicht mehr mit ihnen planen, hätten wir die gleiche Geschichte wie damals mit Dzaka, Rivic oder Damjanovic. Diese Spieler haben keinen Cent mehr gebracht, obwohl sie eigentlich keine schlechten Fußballer waren.

Vor allem entwickelt sich dann auch eine Situation, in der man Spieler auch mal auf anderen Position testet: z.B. Jessen auf Linksaußen oder Vermouth zentral neben/vor Borysiuk, was im Notfall (bei Nicht-Verkauf) ganz praktisch sein kann.

Nach den beiden letzten Tests bin ich auch wirklich etwas beruhigter, was die Stärke des Kaders angeht, zumindest bzgl. der Ersten Elf. Fortounis, Azaouagh und Derstroff können auf den Außen auf jeden Fall Betrieb machen und für Wirbel sorgen. Allgemein hat sich die B-Elf überwiegend schwach gezeigt. Ich würde mir einen typischen Außenbahnspieler nach wie vor wünschen, an zwei Außenbahnspieler denke ich schon gar nicht mehr, aber auch aufgrund den zuletzt gezeigten Leistungen in den Tests.

Anscheinend kommt wieder Fahrt in die Sache

Foda-Club macht Druck - Drazan: Geht er doch nach Kaiserslautern?

Terrence Boyd und „Linksaußen“ Christopher Drazan – diese beiden waren die herausragenden Gestalten beim 4:0-Startsieg Rapids gegen Innsbruck . Doch die Rapid-Fans müssen weiter um Drazan zittern. Wie ÖSTERREICH erfuhr, ist der 1. FC Kaiserslautern (2. deutsche Liga) weiter heiß am U-21-Teamspieler interessiert.

Zahlt K'Lautern eine Million?

Doch es hakt bei der Ablöse. Rapid will eine knappe Million. Noch trennen Rapid und den von Franco Foda trainierten FCK ca. 250.000 Euro. Doch die Pfälzer wollen ihr Angebot nachbessern.

http://sport.oe24.at/fussball/Drazan-Geht-er-doch-nach-Kaiserslautern/73252780http://sport.oe24.at/fussball/Drazan-Geht-er-doch-nach-Kaiserslautern/73252780

Ich frage mich halt nur,ob wir den Spieler wirklich brauchen

Ich kann ja verstehen,das einige hier nach neuen Namen lechzen,aber wir müssen erstmal die Spieler,die wir loswerden wollen,auch abgeben können und das nicht unbedingt Ablösefrei

Wenn jetzt dieser Österreicher kommt,muß er schon ein Topmann sein,der auch direkt in der Anfangself steht

schaut Euch dochmal unseren Kader an,wir sind vor allem im Mittelfeld überbesetzt

Aber ich sehs schon kommen,Kuntz haut auch noch für Drazan 1 Million raus

Damned if you do, damned if you don't...

Und am Ende sinds 600.000 und alle glauben an die Millionen. Der FCK und seine Fans schreiben auch keine neuen Geschichten mehr, sondern nur Fortsetzungen. Fragt sich nur ob Drazan "Shechter II" wird oder "Rivic II" (da wurde doch auch immer erzählt, er habe ein Vermögen gekostet und dann waren es "nur" ein paar hundert tausend. Was dann auch zu viel war, aber das ist ja eine andere Geschichte.)

Zurück
Oben