Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

Dr. viele Rapid Fans trauen ihm den Sprung nicht zu,da er zu unkonstant ist und immer das gleiche macht.

Mir persönlich wäre eine Leihe von Bellarabi lieber.

Naja, so einen haben wir doch gerade für 4 Mio an Hamburg verkauft
default_wink.png

Dr. viele Rapid Fans trauen ihm den Sprung nicht zu,da er zu unkonstant ist und immer das gleiche macht.
und ich traue unseren verantwortlichen zu, dass sie

auch etwas ahnung von der materie haben.

letzte saison hatte man zwar nicht diesen eindruck

aber das wird sich hoffentlich nicht wiederholen.

wenn er uns womöglich weiterhilft und ob plan b genauso
gut funktioniert.

Ob er als Plan A funktioniert ist reine Spekulation, bei Shechter war Plan A desaströs, zum einen weil der Spieler nicht wie erhofft eingeschlagen hat, zum anderen weil dieser Transfer zu der Zeit keine anderen Transfers zugelassen hat! Bitte nicht noch einmal!

versteh den vergleich mit Shechter nicht so recht,

muss doch sportlich gesehn nicht auch so laufen.

wir können unsere transferaktivitäten jetzt ja auch nicht gänzlich

einstellen, nur weil wir letzte saison fast nur ins klo gegriffen haben.

mir persönlich ist es egal, ob der spieler kommt oder nicht.

wenn aber unsere verantwortlichen von ihm überzeugt sind,

sollten sie sich weiter um ihn bemühen.

sehr guter beitrag Dr. Betze! Dem stimm ich zu! Nur ich will, dass langsam mal was geht! Die Spieler sollen her und nit alle Testspiele verpassen!

sehr guter beitrag Dr. Betze!

Wenn das ein "sehr guter Beitrag" vom docces ist, dann will ich nicht wissen wie seine schlechten denn aussehen!
default_icon_mrgreen.gif

Docces, grundsätzlich geht es darum das, hoffentlich, es nicht wieder eine Hängepartie gibt wie letztes Jahr mit Shechter, die alle anderen Transfers blockiert. Wohin das führt hat man eindrucksvoll sehen können. Ob Tarzan, äh, Drazan sportlich eine Bereicherung wäre, darauf kann jeder, einschließlich unserer Verantwortlichen, nur spekulieren.

Darum - andere Mütter haben auch gute Fußballspieler! Wenn es mit ihm, unglücklicherweise, nicht klappt muß halt jemand anders her.

Der Spieler ist ein großes Talent, ohne Wenn und Aber, dennoch muss die Frage erlaubt sein, ob Rapid hier noch ganz klar ist-welcher Verein zahlt für diesen Spieler 800 tsd. bis 1 Mio. Ablöse... .
da die ausbildungsentschädigung, wie schon von mir vorgerechnet, eher im bereicht von 300.000 bis 375.000 anzusiedeln ist (auch wenn offiziell immer von 500.000 die rede war), wird es kaum um diese Größenordnung gehen. ich persönlich denke, bei 500.000 geben die Rapid Verantwortlichen Drazan ihren Segen.

aber @ob wir noch ganz klar sind: wir haben soeben unseren 3. Stürmer in die Türkei verliehen. Leihgebühr beträgt 200.000, Kaufoption - angeblich - um die 500.000. also wir haben nix zu verschenken.

Wenn das ein "sehr guter Beitrag" vom docces ist, dann will ich nicht wissen wie seine schlechten denn aussehen!
default_icon_mrgreen.gif

Von dir will ich auch mal einen guten Beitrag sehn !
default_tongue.png

Klar, das hat gedauert mit dem Schechter aber warum willst du das vergleichen? Hätte Schechter 15 Tore gemacht wäre dieses ewige Hinauszögern im Endeffekt unerheblich gewesen. Lieber lang buhlen um einen guten Spieler als schnell noch mehr Masse holen, das war doch schon letzte Saison der Fehler!

Lieber lang buhlen um einen guten Spieler als schnell noch mehr Masse holen, das war doch schon letzte Saison der Fehler!

Vollkommen richtig! Trotzdem gibt es irgendwann einen Punkt an dem man in Betracht ziehen sollte, sich anderweitig zu orientieren. Ich kenne ja keine Internas, aber nach dem letzten statement aus Österreich würde ich sagen, der Punkt ist nun erreicht.

Trotzdem gibt es irgendwann einen Punkt an dem man in Betracht ziehen sollte, sich anderweitig zu orientieren.
ist ja vielleicht schon längst geschehn.

wäre fahrlässig, wenn der chefscout da

nicht zweigleisig fahren würde und die

fühler auch anderswo ausstreckt.

da die ausbildungsentschädigung, wie schon von mir vorgerechnet, eher im bereicht von 300.000 bis 375.000 anzusiedeln ist (auch wenn offiziell immer von 500.000 die rede war), wird es kaum um diese Größenordnung gehen. ich persönlich denke, bei 500.000 geben die Rapid Verantwortlichen Drazan ihren Segen.
Von mir aus könnt ihr die 500.000 haben und bei Aufstieg nochmal 250.000 wenns sein muss. Ich denke (auch), dass Rapid bei Ausbildungsentschädigung + 150.000 - 250.000 als Einmalablöse recht schnell zustimmen wird, von daher versteh ich Kuntz nicht, aber vllt zaubert er ja binnen einer Woche fürs Trainingslager nochmal drei neue ausm Hut *hust*

Von mir aus könnt ihr die 500.000 haben und bei Aufstieg nochmal 250.000 wenns sein muss. Ich denke (auch), dass Rapid bei Ausbildungsentschädigung + 150.000 - 250.000 als Einmalablöse recht schnell zustimmen wird, von daher versteh ich Kuntz nicht, aber vllt zaubert er ja binnen einer Woche fürs Trainingslager nochmal drei neue ausm Hut *hust*
wär ein guter deal, ich würd zustimmen. leider hat Rapid bisher noch nie auf meine Manager-Dienste zurückgegriffen
default_sad.png

Für Rapid ist es ein weiteres Testspiel in der Vorbereitung und das erste Pflichtspiel der Saison. Man wird am Samstag sehen wie der Trainer das überangebot im Mittelfeld
(12 Mann) lösen wird. Die Luft in der Manschaft ist dünn, Drazan zum Beispiel will unbedingt nach Kaiserslautern...

http://www.insidertipps.at/sportwet...p-sv-heiligenkreuz-sk-rapid-wien-am-15072012/http://www.insidertipps.at/sportwetten/index.php?/topic/2897-ofb-cup-sv-heiligenkreuz-sk-rapid-wien-am-15072012/
Ausserdem steht er laut Rapid nicht im Kader für dieses erste Pflichtspiel der Saison wegen kleinerer Blessuren, was ich aber etwas komisch finde, zumindest im Kader könnte man damit ja trozdem sein?!

Denke schon, dass er kommt.

Interessant wäre mal zu wissen wie groß der Unterschied zwischen Forderungen und bisherigem Angebot vom FCK ist
default_icon_wink.gif

Aber bevor man da jetzt noch bis zum 01.08 rumeiert würde ich eben auch etwas mehr zahlen... Ist zwar kaufmännisch nicht ganz korrekt, aber im Sinne des Spielers und der Vorbereitung.

(...) Drazan nicht zu Foda. Zum Kader wird auch weiterhin Christopher Drazan gehören. Um den derzeit leicht angeschlagenen 21-Jährigen, der gegen Heiligenkreuz voraussichtlich geschont wird, buhlt seit Längerem der 1. FC Kaiserslautern. Der Klub von Trainer Franco Foda bietet aber nicht genug Geld. „Kaiserslautern hat ein Angebot vorgelegt, das wir sofort abgelehnt haben. Dann haben sie nachgebessert, es ist aber immer noch in einem Bereich, in dem wir nicht darüber nachdenken. Wir gehen davon aus, dass Drazan bleibt“, meint der Rapid-Trainer. (...)

http://diepresse.com/home/sport/fussball/1265114/Peter-Schoettel_Spielaufbau-faengt-in-der-Abwehr-anhttp://diepresse.com/home/sport/fussball/1265114/Peter-Schoettel_Spielaufbau-faengt-in-der-Abwehr-an

in den ösi-medien von heute (laola 1) heisst es

Bank verbannen könnte. Zentral führt kein Weg an Kapitän Steffen Hofmann vorbei. Links hat Lukas Grozurek seine Talentprobe bereits abgeliefert. Mit ihm kann länger geplant werden, während ein Wechsel von Christopher Drazan noch nicht vom Tisch ist. Zudem stehen mit Boris Prokopic und den jungen Talenten Dominik Wydra, Louis Schaub und Kristijan Dobras weitere Alternativen zur Verfügung

Ich habe das gefühl, dass der Spieler kommt...

Ich hab das Gefühl, die Sache ist vom Tisch:

Wacker muss ins Hanappi

http://www.news.at/articles/1229/203/335464/bundesliga-wacker-hanappihttp://www.news.at/articles/1229/203/335464/bundesliga-wacker-hanappi

Bleibt Drazan doch?

Vor allem in der Offensive hat Schöttel die Qual der Wahl, zumal Christopher Drazan nun doch bei Rapid bleiben könnte. "Es hat seit Wochen keinen Kontakt mit Kaiserslautern gegeben, und wir haben auch keinen Grund, ihn herzugeben. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass er uns verlässt", sagte der Coach. Am Samstag wird der Flügelspieler auf jeden Fall zur Verfügung stehen und dadurch mithelfen können, die beeindruckende Rapid-Bilanz gegen Wacker weiter zu verbessern. Die bisher letzte Heimniederlage gegen die Tiroler datiert vom 20. April 2002 (0:1), seit dem Wiederaufstieg 2004 sind die Innsbrucker im Hanappi-Stadion noch ohne Sieg und schafften in 24 Duellen mit den Hütteldorfern nur zwei Siege.

Wir brauchen halt keine Flügelspieler, man kann doch auch durch die Mitte spielen. Zur Not immer hoch und weit auf Shechter.

Ach Quatsch, wenn der Markt bezahlbare Flügelspieler für uns hergeben würde, wären sie schon längst unter Vertrag!

Habe da vollstes Vertrauen in SK und unser Scoutingteam...

Jo, als obs nur 10 davon auf der Welt gäbe.. Zur Not hätte man ja auch das Geld von Sahan hinlegen können, hätten wir wenigstens mal einen Flügelspieler im Kader..

Ach Quatsch, wenn der Markt bezahlbare Flügelspieler für uns hergeben würde, wären sie schon längst unter Vertrag!
Habe da vollstes Vertrauen in SK und unser Scoutingteam...

Würde mich mal echt interessieren auf welcher Basis Du so eine Aussage triffst...?

Ich verstehe es auch nicht, wir haben mit Sahan für 2 Liga ein Top mann verkauft, und von einem Nachfolger ist nichts zusehen.

Ich frage mich auch wo der große Umbruch bleibt.

Ich verstehe es auch nicht, wir haben mit Sahan für 2 Liga ein Top mann verkauft, und von einem Nachfolger ist nichts zusehen.

Ich frage mich auch wo der große Umbruch bleibt.

Sahan ist alles andere, aber kein Top-Mann - nicht mal in der 2. Liga! Der Trainingsauftakt und die ersten Testspiele haben gezeigt, dass man echt froh sein muss, überhaupt noch Geld für ihn bekommen zu haben.

Ich denke, dass man schon Probleme hat, DEN Flügelspieler zu finden, der uns entscheidend weiterbringt und für uns machbar ist. Dabei geht es, denke ich, nicht mal so sehr um Drazan.

Zuletzt wurde ja auch intern einiges getestet - Beispiel Jessen. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man Jessen nicht loswird, also testet man ihn auf einer anderen Position, die er eher spielen kann als die des Linksverteidigers.

Klar deswegen ist er zum besten Flügelspieler der 2 Liga gewählt worden.

Bei seinem letzten Testspiel war er für mich einer der Besten auf dem Platz.

Sahan ist alles andere, aber kein Top-Mann - nicht mal in der 2. Liga! Der Trainingsauftakt und die ersten Testspiele haben gezeigt, dass man echt froh sein muss, überhaupt noch Geld für ihn bekommen zu haben.

Ich denke, dass man schon Probleme hat, DEN Flügelspieler zu finden, der uns entscheidend weiterbringt und für uns machbar ist. Dabei geht es, denke ich, nicht mal so sehr um Drazan.

Zuletzt wurde ja auch intern einiges getestet - Beispiel Jessen. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man Jessen nicht loswird, also testet man ihn auf einer anderen Position, die er eher spielen kann als die des Linksverteidigers.

Sorry, aber ich schätze deine Kommentare ja sehr in der Regel... Aber diesen Satz halte ich für Blödsinn... Wie soll ein Sahan der in der letzten Saison überhaupt das erste Mal herausstechen, wenn er zum Ersten, überhaupt seine erste Bundesligasaison gespielt hat in einer Katastrophentruppe. Dann wurde er immer und immer wieder auf den Positionen variiert, er fing z.B. gegen BFC Dynamo Berlin im zentralen Mittelfeld an, was meiner Meinung nach auch gar nicht seine Position ist. Dort spielte er auch in einigen Spielen in der Bundesliga. Er hat aber auch einige Spiele gehabt, wo er deutlich sein Potential angedeutet hat und wenn dann häufig auf dem linken Flügel. Zum Zweiten ist es so, das wenn ich mir seine Spiele bei Duisburg angeschaut habe, ganz egal ob es im Pokalfinale der Fall war gegen Schalke oder auch im großen Teil in der 2.Liga war Sahan einer der Topspieler im Duisburger Kader... Nicht umsonst waren auch andere Bundesligaclubs hinter ihm her. Ich wär gerne in die neue Saison mit ihm gegangen und mit ihm hätten wir auch einen sehr guten 2.Liga-Flügelspieler gehabt, der mehr vorlagen gibt, als die Tore selbst zu machen... Und wenn ich sehe mit wem wir im Moment in die Saison gehen würden, dann wird mir ehrlich gesagt Angst und Bange (zumindest auf den Flügeln). Das wir froh sein können, das wir für Sahan überhaupt noch Geld gesehen haben, teile ich ebenfalls nicht.

Mich wundert eher, dass nun plötzlich jeder die Katastrophenkicker aus der letzten Saison wieder möchte, die man vor 3 Monaten noch vom Berg gejagt hat. Es sind jetzt noch zu viele von ihnen da. Mit Sahan hatten wir wirklich Glück ihn so loszubekommen.

Zurück
Oben