Dr. viele Rapid Fans trauen ihm den Sprung nicht zu,da er zu unkonstant ist und immer das gleiche macht.
Mir persönlich wäre eine Leihe von Bellarabi lieber.
Naja, so einen haben wir doch gerade für 4 Mio an Hamburg verkauft
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dr. viele Rapid Fans trauen ihm den Sprung nicht zu,da er zu unkonstant ist und immer das gleiche macht.
Mir persönlich wäre eine Leihe von Bellarabi lieber.
und ich traue unseren verantwortlichen zu, dass sieDr. viele Rapid Fans trauen ihm den Sprung nicht zu,da er zu unkonstant ist und immer das gleiche macht.
wenn er uns womöglich weiterhilft und ob plan b genauso
gut funktioniert.
sehr guter beitrag Dr. Betze!
da die ausbildungsentschädigung, wie schon von mir vorgerechnet, eher im bereicht von 300.000 bis 375.000 anzusiedeln ist (auch wenn offiziell immer von 500.000 die rede war), wird es kaum um diese Größenordnung gehen. ich persönlich denke, bei 500.000 geben die Rapid Verantwortlichen Drazan ihren Segen.Der Spieler ist ein großes Talent, ohne Wenn und Aber, dennoch muss die Frage erlaubt sein, ob Rapid hier noch ganz klar ist-welcher Verein zahlt für diesen Spieler 800 tsd. bis 1 Mio. Ablöse... .
Wenn das ein "sehr guter Beitrag" vom docces ist, dann will ich nicht wissen wie seine schlechten denn aussehen!![]()
Lieber lang buhlen um einen guten Spieler als schnell noch mehr Masse holen, das war doch schon letzte Saison der Fehler!
Von dir will ich auch mal einen guten Beitrag sehn !![]()
ist ja vielleicht schon längst geschehn.Trotzdem gibt es irgendwann einen Punkt an dem man in Betracht ziehen sollte, sich anderweitig zu orientieren.
Von mir aus könnt ihr die 500.000 haben und bei Aufstieg nochmal 250.000 wenns sein muss. Ich denke (auch), dass Rapid bei Ausbildungsentschädigung + 150.000 - 250.000 als Einmalablöse recht schnell zustimmen wird, von daher versteh ich Kuntz nicht, aber vllt zaubert er ja binnen einer Woche fürs Trainingslager nochmal drei neue ausm Hut *hust*da die ausbildungsentschädigung, wie schon von mir vorgerechnet, eher im bereicht von 300.000 bis 375.000 anzusiedeln ist (auch wenn offiziell immer von 500.000 die rede war), wird es kaum um diese Größenordnung gehen. ich persönlich denke, bei 500.000 geben die Rapid Verantwortlichen Drazan ihren Segen.
wär ein guter deal, ich würd zustimmen. leider hat Rapid bisher noch nie auf meine Manager-Dienste zurückgegriffenVon mir aus könnt ihr die 500.000 haben und bei Aufstieg nochmal 250.000 wenns sein muss. Ich denke (auch), dass Rapid bei Ausbildungsentschädigung + 150.000 - 250.000 als Einmalablöse recht schnell zustimmen wird, von daher versteh ich Kuntz nicht, aber vllt zaubert er ja binnen einer Woche fürs Trainingslager nochmal drei neue ausm Hut *hust*
Ausserdem steht er laut Rapid nicht im Kader für dieses erste Pflichtspiel der Saison wegen kleinerer Blessuren, was ich aber etwas komisch finde, zumindest im Kader könnte man damit ja trozdem sein?!Für Rapid ist es ein weiteres Testspiel in der Vorbereitung und das erste Pflichtspiel der Saison. Man wird am Samstag sehen wie der Trainer das überangebot im Mittelfeld
(12 Mann) lösen wird. Die Luft in der Manschaft ist dünn, Drazan zum Beispiel will unbedingt nach Kaiserslautern...
http://www.insidertipps.at/sportwet...p-sv-heiligenkreuz-sk-rapid-wien-am-15072012/http://www.insidertipps.at/sportwetten/index.php?/topic/2897-ofb-cup-sv-heiligenkreuz-sk-rapid-wien-am-15072012/
Wir brauchen halt keine Flügelspieler, man kann doch auch durch die Mitte spielen. Zur Not immer hoch und weit auf Shechter.
Wir brauchen halt keine Flügelspieler, man kann doch auch durch die Mitte spielen. Zur Not immer hoch und weit auf Shechter.
Ach Quatsch, wenn der Markt bezahlbare Flügelspieler für uns hergeben würde, wären sie schon längst unter Vertrag!
Habe da vollstes Vertrauen in SK und unser Scoutingteam...
Ich verstehe es auch nicht, wir haben mit Sahan für 2 Liga ein Top mann verkauft, und von einem Nachfolger ist nichts zusehen.
Ich frage mich auch wo der große Umbruch bleibt.
Sahan ist alles andere, aber kein Top-Mann - nicht mal in der 2. Liga! Der Trainingsauftakt und die ersten Testspiele haben gezeigt, dass man echt froh sein muss, überhaupt noch Geld für ihn bekommen zu haben.
Ich denke, dass man schon Probleme hat, DEN Flügelspieler zu finden, der uns entscheidend weiterbringt und für uns machbar ist. Dabei geht es, denke ich, nicht mal so sehr um Drazan.
Zuletzt wurde ja auch intern einiges getestet - Beispiel Jessen. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man Jessen nicht loswird, also testet man ihn auf einer anderen Position, die er eher spielen kann als die des Linksverteidigers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.