Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ciriaco Sforza

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Ciriaco Sforza?

• Sforza hat immer nur die Wahrheit gesagt, ich bin ein Fan von ihm!

Stimmen: 51 48,1%
  • Sforza ist der größte Unruheherd aller Zeiten!

Stimmen: 8 7,5%
  • Teilweise hatte er Recht, teils ging er zu weit.

Stimmen: 41 38,7%
  • Ich bin so gespalten, ich kann mich hier nicht festlegen.

Stimmen: 6 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    106
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ciriaco jetzt sehr glücklich darüber ist, dass er im letzten Sommer nicht zurück kam. Er wäre jetzt garantiert arbeitslos!

Ja, da hast du Recht, er hätte auch keinen Erfolg gehabt und wäre entlassen worden.

Also das was er im Vorabstiegsjahr da von UEFA-Cup von sich gegeben hat war nen Unding. Wir hatten eine schwache 1.Liga-Mannschaft und der plappert da was vom UEFA-Cup daher, was soll das denn, Ruhe bringt das nicht grade und an der Realität gings auch meilenweit vorbei. Naja, dadurch ist dann Jara weggewesen und dann kam Henke, Rest ist bekannt...Für mich ist Sforza mit einer der Totengräber des FCK gewesen. Als Spieler fand ich ihn allerdings nie schlecht, die Mannschaft wirkte immer reifer, wenn er dabei war. Trotzdem, den will ich nie wieder auf dem Betze sein. So jetzt krieg ich bestimmt wieder was zu hören^^

Also das was er im Vorabstiegsjahr da von UEFA-Cup von sich gegeben hat war nen Unding. Wir hatten eine schwache 1.Liga-Mannschaft und der plappert da was vom UEFA-Cup daher, was soll das denn, Ruhe bringt das nicht grade und an der Realität gings auch meilenweit vorbei. Naja, dadurch ist dann Jara weggewesen und dann kam Henke, Rest ist bekannt...Für mich ist Sforza mit einer der Totengräber des FCK gewesen. Als Spieler fand ich ihn allerdings nie schlecht, die Mannschaft wirkte immer reifer, wenn er dabei war. Trotzdem, den will ich nie wieder auf dem Betze sein. So jetzt krieg ich bestimmt wieder was zu hören^^

Von mir kriegst du 100% zustimmung

Wir standen damals viel besser da als der HSV im letzten Jahr zum gleichen Zeitpunkt. Wir hatten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, und es gab noch eine Minimalchance, warum soll man da nicht einmal selbstbewusst ehrgeizige Ziele setzen?

Ich weiss nicht mehr genau, wann er das gesagt hat, aber es muss so ca. um den 25. Spieltag gewesen sein. Und wer will, kann ja mal unter folgendem Link nachschauen und dann bitte sagen, was daran abwegig sein sollte, zumal immer wieder ein UEFA-Cup Platz durch den Pokal noch freiwerden kann, da waren nämlich Bayern, Schalke, Bremen und Bielefeld im HF.

http://www.kicker.de/news/fussball/...e/liga/1/tabelle/1/saison/2004-05/spieltag/25http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/1/saison/2004-05/spieltag/25

Ciri ging es immer nur darum, den FCK weiterzubringen. Daran könnten Hunderte anderer Spieler, Trainer und Offizielle sich eine grosse Scheibe abschneiden!

eins ist sicher, sforza hätte mit sicherheit nicht solche antifussballer geholt, dazu hat er einfach zuviel fussball sachverstand!

eins ist sicher, sforza hätte mit sicherheit nicht solche antifussballer geholt, dazu hat er einfach zuviel fussball sachverstand!

Who knows ?

Schließlih hat er uns schon Spieler wie Mettomo und Diarra abgenommen
default_smile.png

Nee,ernsthaft, das ist doch alles viel zu hypotetisch.

Wir standen damals viel besser da als der HSV im letzten Jahr zum gleichen Zeitpunkt. Wir hatten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, und es gab noch eine Minimalchance, warum soll man da nicht einmal selbstbewusst ehrgeizige Ziele setzen?

Ich weiss nicht mehr genau, wann er das gesagt hat, aber es muss so ca. um den 25. Spieltag gewesen sein. Und wer will, kann ja mal unter folgendem Link nachschauen und dann bitte sagen, was daran abwegig sein sollte, zumal immer wieder ein UEFA-Cup Platz durch den Pokal noch freiwerden kann, da waren nämlich Bayern, Schalke, Bremen und Bielefeld im HF.

http://www.kicker.de/news/fussball/...e/liga/1/tabelle/1/saison/2004-05/spieltag/25http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/1/saison/2004-05/spieltag/25

Ciri ging es immer nur darum, den FCK weiterzubringen. Daran könnten Hunderte anderer Spieler, Trainer und Offizielle sich eine grosse Scheibe abschneiden!

Kuckste ma Qualität von unsere Mannschaft damals:-P Nee, nee, hab damals schon gedacht, de Hochmut mancher Fans bringt uns zu Fall, hätt net gedacht, dass es mal so enden muss. Also wenn man mit 5 Punkten Abstand und mit dem Kader (vergleich ma mit Leverkusen damals) das noch schafft, dann hält auch Paderborn noch die Klasse. Darum kann man sich zwar streiten und über Sforza auch, aber ich denke die tatsächliche Entwicklung gibt mir da nicht ganz Unrecht? Oder hab ich etwa was verpasst und wir haben tatsächlich noch den UEFA-CUP Platz bekommen? Wäre das zu glauben?
default_icon_surprised.gif

@hamburger:

du bist der personifizierte dummschwätzer vom dienst.. seöten so einen scheiß gelsen,ohne worte.. sforza totengräber vom verein,du tickst doch net mehr richtig.. was sind dann friedrich, wichemann, rehhagel, schjönberg, rekdal, brehme , stumpf, göbel, bauckhage, buchholz ??????

Eine Diskussion über Sforza bringt doch selbst jetzt nichts. Wer weiß, wie es mit Person XY gelaufen wäre? Hätte, wäre, wenn.

Sforza-Befürworter und -Fan bin ich, weiß wohl auch jeder, ist alles in diversen Ciri-Threads nachzulesen, vielleicht wäre einiges anders gelaufen, ist aber alles müßig.

Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes in einem Teufelskreis: Finanziell sieht es mies aus, deshalb wurde auch sportlich immer weiter abgebaut (auch und v.a. unter Rekdal). Von der Materie "Fußball" hat bei unseren Vereins-Verantwortlichen sowieso keiner Ahnung. Alle Verantwortlichen haben ihren Teil dazu beigetragen, haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht, haben versagt!! Der Machtkampf der Gremien steht im Vordergrund - von Hierachie und Struktur keine Spur mehr. Was ist das für ein Verein? Sforza wäre wohl genauso untergegangen ... der Verein braucht nicht nur Ruhe, er braucht endlich Reinheit, er braucht Heilung, er muss wieder gesund werden!!

Vorher ist wohl gar kein Neuanfang möglich...

Sforza hat immer gesagt was Sache ist.

Hätte Wolf ihn spielen lassen wäre der FCK nicht abgestiegen.

was sind dann friedrich, wichemann, rehhagel, schjönberg, rekdal, brehme , stumpf, göbel, bauckhage, buchholz ??????

Das dies sind ist hier wohl jedem klar. Aber auch Sforza hat das seine dazu beigetragen. Aber so wichtig isses jetzt auch nicht mehr, der kommt ja eh nie wieder her und ob mans nun traurig findet oder froh darüber is is ja auch latte.

sforza hat da gar keinen anteil,zumindest keinen negativen.. was soll der mist ? der hat immer leistung gebracht, und die anderen motiviert.. der kann von sich behaupten, immer den arsch aufgerissen zu haben, er war ein leader, ein spiritus rektor.. er hat leistung gbracht und sich den arsch zerissen.. mehr, wie manch andere in den vergangenen jahren..

und er war nie ein nestbeschmutzer, er hat die wahrheit gesagt.. er hat damals schon gesagt, was sache is und als einer der wenigen gemerkt wohin der fck schwenkt. aber da wollte ja keiner die wahrheit in der rosa-roten scheinwelt hören.. otto, der messias, ciri der böse, der es wagt otto zu kritisieren bzw. die wahrheit zu sagen..
default_icon_rolleyes.gif

sforza hat da gar keinen anteil,zumindest keinen negativen.. was soll der mist ? der hat immer leistung gebracht, und die anderen motiviert.. der kann von sich behaupten, immer den arsch aufgerissen zu haben, er war ein leader, ein spiritus rektor.. er hat leistung gbracht und sich den arsch zerissen.. mehr, wie manch andere in den vergangenen jahren..

und er war nie ein nestbeschmutzer, er hat die wahrheit gesagt.. er hat damals schon gesagt, was sache is und als einer der wenigen gemerkt wohin der fck schwenkt. aber da wollte ja keiner die wahrheit in der rosa-roten scheinwelt hören.. otto, der messias, ciri der böse, der es wagt otto zu kritisieren bzw. die wahrheit zu sagen..

@Mika kann dir hier nur zustimmen.

das thema ist zwar durch, aber sforza hat immer die wahrheit gesagt die keiner wahrhaben wollte...

Der Mann hatte wahrscheinlich den größten fussballsachverstand aller personen die sich jemals da oben rumgetrieben haben, ohne seine suspendierung und da wette ich jeden euro den ich habe, wären wir damals nicht abgestiegen und jetzt nicht in dieser situation.(vielleicht wären wir auch nicht da wo wir jetzt sind, wenn er trainer geworden wäre,aber dass ist zu spekulativ
default_wink.png
)

das thema ist zwar durch, aber sforza hat immer die wahrheit gesagt die keiner wahrhaben wollte...
Der Mann hatte wahrscheinlich den größten fussballsachverstand aller personen die sich jemals da oben rumgetrieben haben, ohne seine suspendierung und da wette ich jeden euro den ich habe, wären wir damals nicht abgestiegen und jetzt nicht in dieser situation.(vielleicht wären wir auch nicht da wo wir jetzt sind, wenn er trainer geworden wäre,aber dass ist zu spekulativ
default_wink.png
)

genau so seh ich das auch....sforza hatte eine richtig ahnung von fußball und hat immer das gesagt was alle gedacht haben!

Ich bin sicher mit Sforza wären wir damals nicht abgestiegen! So einen Mann kann man einfach immer brauchen! Er war ein intelligenter Spieler. Aber nein, er musste ja aufgrund irgendwelcher beleidigter Leberwürste rausgebootet werden.
default_icon_mad.gif

Ich würde sogar so weit gehen, dass selbst Sforza in seinem jetzigen Alter noch eine absolute Bereicherung als Spieler für den FCK wäre. Er ist vielleicht nicht mehr schnell aber die Führungsfähigkeiten und den Überblick hätte er sicher immer noch.

Also ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht, wie viele Fans pro Sforza sind. Als ich den Thread eröffnet habe, dachte ich, jetzt geht die breite Masse auf ihn los und er bekommt ordentlich sein Fett weg. Ich persönlich war immer ein Fan von Sforza. Teils ging er zu weit und redete auch in Belangen mit, was einen Spieler normalerweise nichts angeht. Aber wenn man die letzten 10 Jahre Revue passieren lässt, muss man sagen dass er immer nur die Wahrheit gesagt hat und als erster bemerkt hat, dass der Untergang des Vereins bevorsteht. Und auf dem Platz gab er immer alles, auch wenn ihn sein Knie stark beeinträchtigte. Wir könnten ihn jetzt gebrauchen. Er würde dem Verein garantiert nach oben verhelfen. Das ist jetzt in keinster Weise negativ gegen Kuntz und Sasic gemeint. Ich hoffe, dass Ciri irgendwann wieder auf dem Betze tätig ist, egal in welcher Funktion.

Für was und in welcher Funktion könnte wir ihn denn JETZT gebrauchen???????????

Also ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht, wie viele Fans pro Sforza sind. Als ich den Thread eröffnet habe, dachte ich, jetzt geht die breite Masse auf ihn los und er bekommt ordentlich sein Fett weg. Ich persönlich war immer ein Fan von Sforza. Teils ging er zu weit und redete auch in Belangen mit, was einen Spieler normalerweise nichts angeht. Aber wenn man die letzten 10 Jahre Revue passieren lässt, muss man sagen dass er immer nur die Wahrheit gesagt hat und als erster bemerkt hat, dass der Untergang des Vereins bevorsteht. Und auf dem Platz gab er immer alles, auch wenn ihn sein Knie stark beeinträchtigte. Wir könnten ihn jetzt gebrauchen. Er würde dem Verein garantiert nach oben verhelfen. Das ist jetzt in keinster Weise negativ gegen Kuntz und Sasic gemeint. Ich hoffe, dass Ciri irgendwann wieder auf dem Betze tätig ist, egal in welcher Funktion.

einem kuntz jetzt einen sforza entgegen- oder zur seite zu setzen

halte ich nicht für gut.

bei mir heisst es hier nur entweder kuntz oder sforza.

beide zusammen würde nur wieder theater bringen, wenn du mich fragst.

und da derzeit aber überhaupt nix gegen kuntz spricht, ist sforza für mich derzeit kein thema.

und ausserdem, was soll ein sforza bei neinem verein, der untergegangen ist
default_wink.png

Sforza, Toppmöller, Basler: Sack reinstecken, draufschlagen, den reichtigen treffen. Alles eine Kaste.

Ich bin auch fest überzeugt dass wir mit Sforza damals nicht abgestiegen wären. Allein durch seine Anwesenheit auf dem Platz hätten wir die einen oder anderen Points geholt. Aber da sich damals viele auf den Schlips getreten fühlten was Sforza dachte und auch sagte, setzte man ihn lieber auf die Tribüne. Heute wären wir froh wir hätten nur annähernd so einen Spieler wie er einer war.

@winfield:

schwätzer...

naja, ein sforza als SD, vorausgesetzt er harmoniert gut mit kuntz, warum nicht ? aber das ist zur zeit eh kein thema, wichtoger is erstmal das wir net absteigen..

Sforza, Toppmöller, Basler: Sack reinstecken, draufschlagen, den reichtigen treffen. Alles eine Kaste.

Bei Basler und Toppmöller: d'accord! Sforza hat als Spieler seiner Verdienste, aber man draf nicht vergessen, dass er auch immer ein Einzelgänger war und nach seiner Karriere noch nicht wirklich etwas geleistet hat. Daher können wir ihn nicht gebrauchen.

Bei Basler und Toppmöller: d'accord! Sforza hat als Spieler seiner Verdienste, aber man draf nicht vergessen, dass er auch immer ein Einzelgänger war und nach seiner Karriere noch nicht wirklich etwas geleistet hat. Daher können wir ihn nicht gebrauchen.

sforza ist trainer in der schweiz und macht dort ganz gute arbeit. sagt auch mein schweizer kollege, der das ganze aus der nähe sieht. aufstieg mit fc luzern in die schweizer superliga. die wollen unbedingt mit sforza verlängern.also ich würde da nihct gerade sagen, er hätte nihcts gerissen als trainer.

aber derzeit spielen wir zweite liga, nächste saison vllt dritte. kuntz ist ja für das sportliche da.neben ihm einen hauptamtlichen sportdirektor können wir uns nihct leisten.

derzeit also kein thema, aber iregndwann in der zukunft könnte ich mir sforza als trainer oder manager sehr gut vorstellen. kennt den verein, erfolgreicher ex-spieler, kritische realistische sichtweisen und taktisch ein unheimlich großes verständnis.

ganz ehrlich??

Können wir mal aufhören über Positionen wie Manager, Sportdirektor oder Trainer zudiskutieren!?!

Fakt ist: Sasic hat Vertrag!, Fakt ist: Kuntz macht sowohl den Präsi als auch den SD in einer PersoN!! Also wäre es mir sehr daran gelegen, endlich ruhe in den verein zubringen und die akte Sforza die ja nun schon ewig hier diskutiert wird, vorrerst zu schliessen!!

DAnke
default_smile.png

Danke, nohmals Danke "Flasche Leer" für diese Feststlellung. Endlich hat mal einer sein Hirn eingeschaltet. Da spielen wir noch um den Abstieg und da machen einige schon wieder solche Planspiele. Sforza sollte den Betzenberg nur noch von unten sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben