Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ciriaco Sforza

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Ciriaco Sforza?

• Sforza hat immer nur die Wahrheit gesagt, ich bin ein Fan von ihm!

Stimmen: 51 48,1%
  • Sforza ist der größte Unruheherd aller Zeiten!

Stimmen: 8 7,5%
  • Teilweise hatte er Recht, teils ging er zu weit.

Stimmen: 41 38,7%
  • Ich bin so gespalten, ich kann mich hier nicht festlegen.

Stimmen: 6 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    106
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciriaco Sforza und der FC Luzern gehen ab sofort getrennte Wege! 1 magerer Punkt aus den letzten 5 Spielen war zu wenig! Wie Ciriaco Sforza auf seiner Homepage schreibt, sei er dem Verein dankbar dass er vor 2einhalb Jahren die Chance bekam, ins Trainergeschäft einzusteigen. Die Trennung sei friedlich und im gegenseitigen Einvernehmen verlaufen.

Hm, in Kaiserslautern fehlt ein SD, oder? Kuntz, Sasic und Sforza... Das würde sicher harmonieren, was meint ihr? Um Missverständnissen vorzubeugen : Es gibt absolut keine Spekulationen in der Presse darüber!

Uns fehlt ein SD ja. Aber dann bitte ein erfahrener und keiner der wie Schjönberg neu ins SD Geschäft einsteigt....

Nix aus der Vergangenheit gelernt......

Auch wenn das jetzt schon der dritte thread ist, indem über Ciri gesprochen wird.
default_wink.png

Ich galube kaum, dass wir in unserer momentanen finanziellen situation einen neuen sportdirektor anstellen werden.

Unnötige Diskussion. Kein Geld und keine Trainerstelle frei. Sforza als SD ist Schwachsinn, da Kuntz diese Position ausfüllt, und das sowohl finanzielle, als auch sportliche Gründe hat. Mit CS hätten wir dann direkt wieder einen Unruheherd mehr. Vor einem Jahr ja, jetzt NEIN.

Auch wenn das jetzt schon der dritte thread ist, indem über Ciri gesprochen wird.
default_wink.png

Ich galube kaum, dass wir in unserer momentanen finanziellen situation einen neuen sportdirektor anstellen werden.

Da gebe ich Dir vollkommen recht,wer jetzt über einen Sport-Direktor beim FCK reden will,ist Jenseits von jeder Realität.

Erst sollten wir mal sehen das wir noch zwei brauchbare Offensiv-Leute bekommen.

Auserdem sind wir so Klamm,das wir gerade noch das Rasenmähen aufm Betze bezahlen können.

edit von evo: nicht erschrecken herr sandberg, ich schreib grad mal in deinen post rein, damit ich keinen neun post reinschreiben muss und der thread wieder hoch rutscht:

beiträge zu sforza bitte hier rein

<___base_url___>/showthread.php?t=23790http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=23790

brauchen ja nicht in drei freds gleichzeitig reden.

danke schön!

Heute wurde in einem anderen Thread erneut Ciriaco Sforza für den Posten des Sportdirektors ins Gespräch gebracht, allerdings nur im Falle eines Aufstieges.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben