Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CL 2005/06

so siehts aus! die chance von valdez, meine fresse, das is schwerer den vorbei als rein zu schießen!

also die letzten paar minuten warn ja mal echt hammer. soviel pech kann man echt nich zwei halbzeiten lang haben, oder? kann nur besser sprich effektiver werden. hoffentlich halten die das tempo durch.

Wirklich sehr mager, aber so sit nunmal die Championsleaque.

Bei Arsenal ist van Persie mit Rot vom Platz geflogen.

wie hies nochmal der, der gestgern das tor gegen schlacke schoss?

xxxx of dingsbums. dem sein trinkto würd ich gern mal sehn, da passt keine nummer mehr drauf.

Vennegoor of Hesselink hiess der gute mann, aber das steht nicht komplett auf dem trikot, oder?

kein schlechter name
default_smile.png

de van bronkhorst hat ja auch ne abkürzung hinten drauf, so wirds bei dem auch sein.

Gelb-Rote Karte für Wayne Ronney beim Stande von 0 : 0!

Arsenal auch mit 10 Mann!

0:2 für Barca durch einen Elfmeter!

Echt kacke, dass Bremen nicht mal n Unentschieden mitnehmen konnte, hätten sie verdient gehabt - naja, wie im letzten Jahr, sie werden´s aber wohl trotzdem schaffen.

Klose fehlte eben doch sehr.

Schade nur das Thun in letzter Minute noch verloren hat... denen hätte ich den Punkt echt gegönnt.

wäre aber total unverdient gewesen, ich habe mir nur arsenal angeschaut, waren net überragend aber zumindest die 2. HZ absolut dominiert, nur zuviel vorm 16er gezaubert....thun hat einen langen ball nach vorne gespielt, "regionaligareifer torwart" almunia hat sich total verschätzt...TOR

und neben bei: die rote karte war ein witz...

ja!

er hat nur auf den ball geschaut, das war keine absicht, der thuner hingegen hat sich net bewegt, van persie war nur auf den ball fixiert, in england wird sowas zum teil gar net gepfiffen!

ja!

er hat nur auf den ball geschaut, das war keine absicht, der thuner hingegen hat sich net bewegt, van persie war nur auf den ball fixiert, in england wird sowas zum teil gar net gepfiffen!

Ach komm, solche Sprüche sind doch Quatsch. Man siehe die rote Karte für Mido beim Derby Spurs - Chelsea. Ich kann diese ganzen Sprüche à la 'Sowas würde man in England nicht mal pfeiffen.' nicht mehr hören. Man spielt in England zwar robuster, aber deswegen noch lange nicht so hart. Und van Persie hat den Gegenspieler nun mal mächtig weggehauen, ob Absicht oder nicht.
default_smile.png

Hab gerade mit das Standbild nochmal angeschaut von dem Foul. Der Fuss war ganz klar zu hoch angesetzt. auch wenn er den Ball spielen wollte, er hat den Gegenspieler gesehen und den Fuss trotzdem draufgehalten. Die Entscheidung ist meiner Meinung nach korrekt.

In England wird so was sicherlich auch gepfiffen.

Wieder ein bisschen tickern ?

Arsenal hat grad das 1-0 in Amsterdam geschossen.

Edit : Elfer für Athen, 1-0

Edit: Oje oje, 2-0 für Athen, das ist ja nun mal kein guter Start für Werder

Zurück
Oben