Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 1. Februar wissen wir alle mehr
default_wink.png

Am 1. Februar wissen wir alle mehr
default_wink.png

... oder vielleicht doch schon heute abend in flutlicht?

schade, dass es so spät kommt. aber ich schaue morgen früh garantiert als erstes ins forum, eine transferbestätigung wäre doch ein klasse wochenanfang.
default_smile.png

Wenn er wirklich reiner Stürmer ist, wüsste ich bei aller Klasse nicht, wohin mit ihm.

Jendrisek sollte eigentlich gesetzt sein,dazu der andere Rumäne,wenn noch Niculescu käme müsste man eigentlich auch Opara+Runström verkaufen.
Warum? Ich finds optimal! Jendrisek und Runström kennen bereits die Gegner in der Liga, dazu kommt Iacob und wenns denn wikrlich so kommt, Niculescu. Sind vier Stürmer. So viel sollte ein Klub schon haben. Allein des Konkurrenzkampfes wegen. Dazu noch Esswein als junger Nachwuchsstürmer. Ziemer ist ja aussortiert und Opara soll ja noch gehen (lauf Fuchs), wobei ich eh denke, dass der nicht mehr zum zuge kommt, es sei denn es verletzten/sperren sich drei von denen. Wie gesagt, ich finds optimal. Dazu sollte man bedenken, dass Runström ja nur ausgeliehen ist. Ohne Konkurrenzdruck entwickelt sich auch ein Jendrisek nicht weiter. Er hat gezeigt, dass ers kann un jetz muss ers halt bestätigen um vorran zu kommen.

ich denke,dass das geld jetzt erst kurzfristig kam.
sonst hätte man sich doch schon früher um die "neuen" bemüht,damit sie mit ins trainingslager fahren.

denn das wäre schon wichtig gewesen...

aber da dieses geld wohl zu dem zeitpunkt noch nicht bereit lag,konnte man dies nicht machen

naja oder man(rekdal) wollte die spieler von toppi net,glaub sowieso der wollte nur seine georgier unterbringen

merci @ mountytoma

naja,so tragisch fände ich es net, wenn er doch net kommt... ok, dann hätten wir wohl wenigstens wieder einen, der gute freistöße schieße, aber vlt. is das ganze auch nur ablenkung, und am ende kommt dieser pole da.. der hatte ja auch ne beeindruckende vita...

wir werden es sehn..vlt heute, aber spätestens am fr.

du machst dir aber mal wieder sehr einfach... nur wegen den freistössen sollte man keinen spieler holen..schon gar net für 800.000 euro gehalt im jahr.. das is meiner meinung nach in unserer derzeitigen situation viel zu viel geld...

klar is er ein guter, aber net um jeden preis verpflichten,meine meinung.. dann evtl. doch in betracht ziehn, den polen zu bekommen..

was net heißen soll das ich mich net freuen würde wenn er doch kommt.. nur halt net zu jedem preis..

ein freistoß schütze kann ein spiel entscheiden leider haben wir keinen im team also her mit nicu
default_icon_rolleyes.gif
Scheissegal, ob derjenige ins Team passt, auf die Positionen, die gegeben sind passt, ganz zu schweigen von den anderen fussballerischen Fähigkeiten, hauptsache er kann mal nen Freistoss gescheit schiessen.. Omg.. Sry, aber mit sowas disqualifiziert man sich von sämtlichen Diskussionen.. Wir sind nich beim Handball wo du beliebig Spieler auswechseln kannst, je nach nach Offensiv/Defensivpart..

er kann ja nicht nur freistöße wenn wir ihn bekommen könnte es der beste spieler der 2 liga werden und das hoffe ich

Eschder Laudrer willst du etwa an den fussballerischen fähigkeiten vom nicu zweifeln ????

oder willst du mir sagen er passt nicht in die mannschaft_????

ich hab damit nur gemeint das man durch so ein freistoß auch mal 3 punkte mitnehmen kann

Schauen wir mal was Fuchs gleich sagt, vielleicht gibts ja was neues, ich geh schonmal Fernseh anmachen, mann schreibt/liest sich morgen wieder.
default_biggrin.png

@frankenthaler:

sry, aber kennst du den spieler wirklich so gut wie einen unserer spieler ? denkst du, dass du das so weit beurteilen kannst ? er ist mit sicherheit ein sehr guter , aber du setzt die masstäbe wieder verdammt hoch...

kann der beste spieler in liga 2 werden, schießt gute freistöße, das reicht..

naja... besser mal die rosa-rote brille absetzen..
default_icon_wink.gif

so gut nicht aber ich hab ihn schon paar mal spielen sehen

ich verfloge den fussball im osten daher kenn ich schon paar mannschaften und spieler aus osteuropa

stimmt, daran hab ich noch gar net gedacht.. so viel zu der toppi aussage es wäre kein geld da..doch nur heiße luft von toppi..

Öhm - momentemal. Ich will mich zwar jetzt nicht auf die Seite eines Herrn T. schlagen, aber ganz so einfach ist es nicht. Geld war ja schon da, nur die beiden "hübschen" aus Georgien wollten davon zuviel. So zumindestens meine ich es hier im Forum gelesen zu haben - o.k., bin mir ziemlich sicher das es so geschrieben wurde...

@frankenthaler:

sry, aber kennst du den spieler wirklich so gut wie einen unserer spieler ? denkst du, dass du das so weit beurteilen kannst ? er ist mit sicherheit ein sehr guter , aber du setzt die masstäbe wieder verdammt hoch...

kann der beste spieler in liga 2 werden, schießt gute freistöße, das reicht..

naja... besser mal die rosa-rote brille absetzen..
default_icon_wink.gif

Hey, immerhin hat er den Spieler schon im Mai vorgeschlagen und ist damals gut abgewatscht worden hier. Frankenthaler hat beim Thema Niculescu Narrenfreiheit.
default_wink.png

@frankenthaler:

aber siehste, so gut nicht.. dann kannste aber ihn uns auch net so verlaufen als wüßtest du es..
default_icon_wink.gif
wie gesagt, wenn das mit de 800.000 asche pro jahr stimmen sollte, is das schon (für uns ) viel holz vor de hütte.. vor allem wenn nur bekannt is, das er angeblich klasse freistöße schießt..

@godfather:

wie, die georgier wollten zu viel gehalt ? dass is das erste was ich höre..

ich will ja FT net das wissen im osteuropäischen fußball absprechen..net das ihr mich falsch versteht.. aber wenn man bereit is so viel in einen neuen spieler zu investieren sollte man schon etwas mehr über den in der hand haben,als das er "nurt" gute freistöße schießt.. ^^

hab zb die 2 CL-Quali spiele lublin vs steaua gesehen da hat mir der wlodarczyk sehr gut gefallen und unser jacob hat in beiden spielen nicht gespielt

also, wäre dann w. evtl. vlt. nicht sogar ne bessere alternative ? zumal der meines wissens auch mehr tore geschossen hat..
default_icon_wink.gif

Kann es nicht sein, das Iacob nicht zu der Zeit verletzt war?! Schließlich wurde er erst nach seiner Verletzung nicht mehr berücksichtigt von seinem Trainer...! Zumindest wurde das öfter geschrieben hier...

wlodar hat zwar viele tore aber jeder 2 pole sagt dir das es ein chancentod ist

die frage ist was können wir uns leisten

und wenn ich die wahl zwischen nicu,jacob und wlodar hätte würde ich mich für nicu entscheiden

@godfather:

wie, die georgier wollten zu viel gehalt ? dass is das erste was ich höre..

Hab gefunden, was ich gemeint habe...

Linie eins: Welche Konditionen - die für die Spieler oder gab es auch Bedingungen, die Herr Toppmöller stellte?

Hans-Artur Bauckhage: Das betraf die Laufzeiten und die Gehälter, die für die Spieler im Raum standen. Diese Konditionen waren mit dem Verein nicht verantwortbar, zumal die Spieler nicht mehr die Jüngsten sind.

Quelle: http://www.linie1-magazin.de/linie1/index.php?rubrik=aktuell&ressort=&id=8381http://www.linie1-magazin.de/linie1/index.php?rubrik=aktuell&ressort=&id=8381

Neuer Bericht zu Dinamo mit mehreren Transfers im Gespräch, hier für uns das wichtigste:

Praduiala: Actionarii lui Dinamo au inceput sa vånda vedetele

28.01.2008

Praduiala: Actionarii lui Dinamo au inceput sa vånda vedetele

Dinamo l-a lasat pe Stefan Radu sa plece la Lazio, semn ca actionarii nu se mai gåndesc la participarea in Liga Campionilor. Actionarii vor sa isi recupereze investitia vånzånd cei mai buni jucatori. Claudiu Niculescu ar putea pleca in zilele urmatoare, iar Lobont din vara.

Stefan Radu a parasit cantonamentul lui Dinamo din Cipru si a mers, impreuna cu impresarii sai, la Roma. Dupa cateva ore de negocieri, fundasul central in varsta de 21 de ani s-a inteles cu Lazio, club care s-a aratat gata sa plateasca cinci milioane de euro pentru el. Transferul a fost anuntat de mai multe site-uri si publicatii si se poate perfecta in zilele urmatoare. „Nimeni nu e de neinlocuit. Se trateaza un transfer care poate fi cel mai mare din fotbalul romanesc. Va sosi in schimb un jucator de valoare, un strain”, a declarat Cornel Dinu, administratorul delegat al clubului din Soseaua Stefan cel Mare. Luand in considerare faptul ca Stefan Radu era unul dintre cei mai buni jucatori ai campioanei, se poate spune ca Borcea si ceilalti conducatori dinamovisti si-au luat gandul de la participarea in Liga Campionilor si incearca acum sa recupereze

banii investiti prin metoda clasica a vanzarii fotbalistilor. Vestea plecarii lui Stefan Radu i-a mahnit pe suporteri. „La Dinamo nu se doreste performanta, asta e clar. Pai sunt cinci sau sase actionari cu averi foarte mari si le lucesc ochii pentru cinci milioane de euro? In loc sa cumpere jucatori de cinci milioane, ne vand simbolurile. Rusine, mincinosilor”, a scris „Dannn”, pe site-ul oficial al fanilor ros-albi.

Conducatorii lui Dinamo ar vrea sa se desparta si de Claudiu Niculescu, un atacant fara motivatie. Simtind acest lucru, impresarii jucatorului au reusit sa atraga interesul lui Kaiserslautern. Din februarie, „Claugol” ar putea fi coleg de echipa la nemti cu Victoras Iacob. In fine, Bogdan Lobont ar putea parasi si el echipa dupa turneul final al Campionatului European. „Loby” are mai multe oferte din strainatate, iar neparticiparea lui Dinamo in grupele Ligii Campionilor ar putea fi un factor care sa determine plecarea.

...

http://www.gardianul.ro/2008/01/28/...amo_au_inceput_sa_v_nda_vedetele-s108049.htmlhttp://www.gardianul.ro/2008/01/28/sport-c10/praduiala_actionarii_lui_dinamo_au_inceput_sa_v_nda_vedetele-s108049.html

Kann es nicht sein, das Iacob nicht zu der Zeit verletzt war?! Schließlich wurde er erst nach seiner Verletzung nicht mehr berücksichtigt von seinem Trainer...!
stimmt, iacob war verletzt.

ausserdem, in den letzten 2 jahre hat er weniger gespielt.

ein jungere stuermer, vali badea, wurde vorgezogen, da der dumme becali traeumt, ihn fuer 20 mio euro verkaufen zu koennen
default_biggrin.png

jetzt hat der iacob die chance zu spielen bekommen, und ich bin sehr gespannt wie er es tun wird!

Mountytoma kannst du uns das bitte überstezen was der müsli grad gepostet hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben