daneteufel
Well-Known Member
Am 1. Februar wissen wir alle mehr
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Am 1. Februar wissen wir alle mehr![]()
Warum? Ich finds optimal! Jendrisek und Runström kennen bereits die Gegner in der Liga, dazu kommt Iacob und wenns denn wikrlich so kommt, Niculescu. Sind vier Stürmer. So viel sollte ein Klub schon haben. Allein des Konkurrenzkampfes wegen. Dazu noch Esswein als junger Nachwuchsstürmer. Ziemer ist ja aussortiert und Opara soll ja noch gehen (lauf Fuchs), wobei ich eh denke, dass der nicht mehr zum zuge kommt, es sei denn es verletzten/sperren sich drei von denen. Wie gesagt, ich finds optimal. Dazu sollte man bedenken, dass Runström ja nur ausgeliehen ist. Ohne Konkurrenzdruck entwickelt sich auch ein Jendrisek nicht weiter. Er hat gezeigt, dass ers kann un jetz muss ers halt bestätigen um vorran zu kommen.Wenn er wirklich reiner Stürmer ist, wüsste ich bei aller Klasse nicht, wohin mit ihm.
Jendrisek sollte eigentlich gesetzt sein,dazu der andere Rumäne,wenn noch Niculescu käme müsste man eigentlich auch Opara+Runström verkaufen.
ich denke,dass das geld jetzt erst kurzfristig kam.
sonst hätte man sich doch schon früher um die "neuen" bemüht,damit sie mit ins trainingslager fahren.
denn das wäre schon wichtig gewesen...
aber da dieses geld wohl zu dem zeitpunkt noch nicht bereit lag,konnte man dies nicht machen
ein freistoß schütze kann ein spiel entscheiden leider haben wir keinen im team also her mit nicu
stimmt, daran hab ich noch gar net gedacht.. so viel zu der toppi aussage es wäre kein geld da..doch nur heiße luft von toppi..
@frankenthaler:
sry, aber kennst du den spieler wirklich so gut wie einen unserer spieler ? denkst du, dass du das so weit beurteilen kannst ? er ist mit sicherheit ein sehr guter , aber du setzt die masstäbe wieder verdammt hoch...
kann der beste spieler in liga 2 werden, schießt gute freistöße, das reicht..
naja... besser mal die rosa-rote brille absetzen..![]()
@godfather:
wie, die georgier wollten zu viel gehalt ? dass is das erste was ich höre..
Linie eins: Welche Konditionen - die für die Spieler oder gab es auch Bedingungen, die Herr Toppmöller stellte?
Hans-Artur Bauckhage: Das betraf die Laufzeiten und die Gehälter, die für die Spieler im Raum standen. Diese Konditionen waren mit dem Verein nicht verantwortbar, zumal die Spieler nicht mehr die Jüngsten sind.
Quelle: http://www.linie1-magazin.de/linie1/index.php?rubrik=aktuell&ressort=&id=8381http://www.linie1-magazin.de/linie1/index.php?rubrik=aktuell&ressort=&id=8381
Wann fängt endlich Flutlicht an???
wieso nicht zu dem jahresgehalt zieh mal die steuern ab was bleibt den da übrig?
stimmt, iacob war verletzt.Kann es nicht sein, das Iacob nicht zu der Zeit verletzt war?! Schließlich wurde er erst nach seiner Verletzung nicht mehr berücksichtigt von seinem Trainer...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.