Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comebackversuch von Reghecampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEVE RHODES

Active Member
Reghecampfs Comebackversuch. Laurentiu Reghecampf (33), der wegen einer Viruserkrankung dem Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern nur in drei Pflichtspielen zur Verfügung stand, startet am 3. Januar einen Trainings- und Comebackversuch. Das bestätigte Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz. (zkk)

Denke er wäre sehr wichtig.

Kann auch mal den Fuss auf den Ball stellen und somit Ruhe reinbringen.

Sollte er wieder zu alter Form kommen, könnt ich ihn mir auf der 19 vorstellen und hinter ihm Anel.

Dann brächten wir nichtmal dringend nen Neuen im Mittelfeld! Könnten die Kohle für den Sommer sparen

und da haben die jungen mal einen spieler an dem sie hochschauen können...wenn wir unser mittelfeld so ansehen, sind bis auf dzaka ja alles sehr junge spieler!

und wie dr. betze ja schon geschrieben hat: der macht den jungen spielern mal wieder druck damit sie es im training und spiel nicht mal schleifen lassen.
default_wink.png

daumen drücken, dass er fit bleibt und jetzt in der vorbereitung angreifen kann! dann wäre ja endlich jeder unserer spieler fit.

bin ich mal gespannt, viel glück und noch viel erfolg mit unserm fck laurentiu!
default_smile.png

Reghecampf is einer, der ein spiel allein entscheiden kann.

Für mich, wenn er fit ist, einer der besten, den wir haben, gehört auf jeden fall in die mannschaft.

viel glück reghe und werd fit
default_wink.png

Bis zum Rückrunden-Auftakt wird er zwar sicher nicht auf dem Level des restlichen Kaders sein, aber er kann jetzt immerhin richtig an seinem Comeback feilen!

Hoffentlich wird er dann auch endlich die erhoffte Verstärkung, ich bin mir sicher dass er uns mit seiner Erfahrung und direkten Freistößen weiterhilft, außerdem schürt er endlich den Konkurrenz-Kampf auf unserer rechten Seite
default_biggrin.png

Meine Aufstellung, wenn Rege wieder fit ist:

-----------------Sippel-------------------

Dick------Ouattara----Ammedick-------Bello

-------------------Demai------------------

-------Rege----------------------Simpson--

------------------Dzaka--------------------

-------------Lakic----Jendrisek------------

joa den reghe im rechten mittelfeld würd ich auch gern mal wieder sehen, oder reghe mit dzaka mal zentral...hoffentlich wird er richtig fit und wir können vllt. noch beides erfolgreich(!) sehen!
default_wink.png

Theoretisch wären, wenn alles klappt, Reghe und Abel ja dann sozusagen zwei Neuzugänge in der Winterpause.

Falsch, denn Abel muss aller Voraussicht nach nochmal am Knie operiert werden.

Es wird sich bei ihm also auch noch bis mindestens Ende Februar hinziehen (wenn er sich bis dahin nich wieder irgendwas anderes zuzieht)

Falsch, denn Abel muss aller Voraussicht nach nochmal am Knie operiert werden.
Es wird sich bei ihm also auch noch bis mindestens Ende Februar hinziehen (wenn er sich bis dahin nich wieder irgendwas anderes zuzieht)

dann hoffen wir dass er ende februar fit ist und dass uns wenigstens reghe jetzt in der vorbereitung auf die rückrunde zur verfügung steht!

laut kicker von heute wird rehe bis auf weiteres nicht zur verfügung stehen. da sieht es öhnlich wie bei abel schlecht aus.

somit können wir wohl mit reghe und abel nicht mehr in der rückrunde rechnen.

laut sasic soll ein typ meissner kommen.

laut kicker von heute wird rehe bis auf weiteres nicht zur verfügung stehen. da sieht es öhnlich wie bei abel schlecht aus.
somit können wir wohl mit reghe und abel nicht mehr in der rückrunde rechnen.

laut sasic soll ein typ meissner kommen.

Oh man, das ist bitter. hatte mir echt viel von ihm erhofft.Seine Verpflichtung hatte ja die ganze " Betzenberg Revolution" eingeleitet. Vielleicht klappts ja zur neuen Runde - sag niemals nie.

Bei Reghe hatte ich das schon befürchtet. Sehr schade. Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung, befürchte aber, dass mit ihm der Vertrag gelöst werden muss.

Bin mal auf den Kicker Artikel gespannt... hört sich nach nem Neuzugang aus Bochum an.
default_icon_wink.gif

Ich tippe und hoffe ja auf Zdebel...

Zum Thema: Hoffe auch das Beste für den guten Reghe, hoffentlich schafft er es nochmal anzugreifen...

Alles Gute, Reghe! Werd schnell wieder gesund!
default_sad.png

Gibt´s Neuigkeiten, was seine Trainingsbemühungen angeht?

Nur das was am 04.01. in der RP stand:

...Fehlen wird beim Trainingsauftakt am Montag im Freien definitiv Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf, der noch mit den Nachwirkungen seiner Viruserkrankung kämpft. „Er war hier, und wir haben uns unterhalten", sagte Sasic, „aber er ist noch nicht so weit, dass er mit der Mannschaft trainieren kann. Er macht für sich leichtes Training." ...

kann mir leider vorstellen, dass er nicht mehr für uns spielen wird. was ich natürlich schade finde. aber er fällt schon sehr lange durch krankheit - kann wohl die vorbereitung nicht mit machen und sein studium ist doch auch so gut wie fertig. kann mir vorstellen, dass er seine aktive karriere beenden wird...

Ich kann mir aber auch das Gegenteil vorstellen.
default_wink.png

Da keiner genau weiss, um welche Art von Viruserkrankung es sich handelt, steht seine Zukunft für die uniformierten wohl weiter in den Sternen. Ich drück ihm weiter die Daumen!

Ich glaube, er wird nicht mehr zurückkommen. Sehr Schade...

Er kann Elfmeter schießen und gute Standarts...

Nur komisch, das niemand etwas genaueres über seine Krankheit sagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben