Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comebackversuch von Reghecampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum auch? geht ja nicht jeden etwas an welchen virus er nun hat ... da gibts tausend sachen ...

Auf Junge ich hoffe dass das alles klappt wie er es sich wünscht! Würde mich freuen ihn in der Rückrunde zu sehen!

Hier ist ein rumänischer Bericht über Reghe.

Irgendwas mit Dopingmittel lese ich da raus, so meine ich zumindest mal.
default_biggrin.png

Habe Ben informiert, ich hoffe er übersetzt wenn er online ist.

http://www.prosport.ro/fotbal-exter...bleme-la-stomac-vezi-ce-s-a-intamplat-3755099http://www.prosport.ro/fotbal-extern/stranieri/incredibil-reghecampf-sta-6-luni-din-cauza-unor-probleme-la-stomac-vezi-ce-s-a-intamplat-3755099

Er hat Magenschmerzen(Durch den Virus?) und nimmt wohl Medikamente, die auf der Dopingliste stehen

Hier ist ein rumänischer Bericht über Reghe.

Irgendwas mit Dopingmittel lese ich da raus, so meine ich zumindest mal.
default_biggrin.png

Habe Ben informiert, ich hoffe er übersetzt wenn er online ist.

http://www.prosport.ro/fotbal-exter...bleme-la-stomac-vezi-ce-s-a-intamplat-3755099http://www.prosport.ro/fotbal-extern/stranieri/incredibil-reghecampf-sta-6-luni-din-cauza-unor-probleme-la-stomac-vezi-ce-s-a-intamplat-3755099

Steht sinngemäß drin, dass er seit 6 Monaten Magenbeschwerden aufgrund eines Virus hat und die Medikamente, die er dafür nehmen muss auf der Dopingliste stehen. Es steht auch noch was darin, dass er sich bis zum Sommer Zeit nehmen möchte, mit was auch immer...

Steht sinngemäß drin, dass er seit 6 Monaten Magenbeschwerden aufgrund eines Virus hat und die Medikamente, die er dafür nehmen muss auf der Dopingliste stehen. Es steht auch noch was darin, dass er sich bis zum Sommer Zeit nehmen möchte, mit was auch immer...

Es steht drin, dass er in den nächsten 6 Monaten (bis zum Sommer) nicht mehr spielen wird, weil er Magenbeschwerden hat und das verschrieben Medikament auf der Dopingliste steht.

(weiterer Bericht mit ähnlichem Inhalt hier)

Schöne Scheiße. Definitiv also: 2 Spieler werden uns in dieser Rückrunde nicht mehr zur Verfügung stehen (Matze Abel und Reghe Reghecampf). An Langzeitverletzten reicht´s jetzt bitte!

mit reghe habe ich diese saison auch nicht mehr gerechnet.

ich denke am ende wird der vertrag aufgelöst.

diese verpflichtung war wohl nichts. schade.

Sehr ärgerlich...

Aber: Wenn man bedenkt, dass die beiden vermeintlich hochkarätigsten Verpflichtungen des Sommers (fast) gar nicht gespielt haben (und es in absehbarer Zeit auch nicht werden), muss man vor Kuntz, Sasic und der Mannschaft angesichts der Hinrundenleistung den Hut umso tiefer ziehen.

Fundaşul e urmărit de ghinion
INCREDIBIL! Reghecampf stă 6 luni, din cauza unor probleme la stomac! VEZI CE S-A ÎNTÂMPLAT

Laurenţiu Reghecampf e într-o situaţie ingrată. Deşi nu are probleme cu vreo accidentare, fundaşului lui Kaiserslautern i s-a descoperit un virus, care îi produce dureri stomacale.

Medicamentul prescris este pe lista substanţelor dopante, aşa că Reghe trebuie să ia o pauză de şase luni.

"Nu mai am voie să mă antrenez până la vară. Trebuia să revin acum pe gazon, însă am mai făcut nişte analize şi au fost descoperite nişte probleme stomacale. Am un virus şi medicamentele pe care le iau ies pozitive la testul antidoping", a spus Reghecampf pentru NewsIn, citat de Onlinesport.

Fotbalistul a fost transferat de Kaiserslautern din liga a doua germană în vara anului trecut, însă nu a apucat să evolueze prea mult pentru noua sa echipă din cauza faptului că în luna octombrie s-a accidentat.

În vârstă de 33 de ani, Laurenţiu Reghecampf a ajuns în 2000 în Germania, evoluând pe rând pentru Energie Cottbus (2000-2005) şi Alemannia Aachen (2005-2008 ).

Der Abwehrspieler ist vom Pech verfolgt.

Unglaublich! aufgrund von Problemen mit dem Magen. Lies hier was geschehen ist.

Laurenţiu Reghecampf ist in einer undankbaren Situation. Obwohl er keine Probleme mit irgendwelchen Verletzungen hat, wurde beim Abwehrspieler von Kaiserslautern ein Virus entdeckt, der für Magenschmerzen sorgt.

Das verschriebene Medikament steht auf der Dopingliste, so dass Reghe eine Pause von 6 Monaten machen muss.

"Ich darf bis zum Sommer nicht trainieren. Ich hätte wieder spielen sollen, aber ich habe noch einige Untersuchungen gemacht und es wurden einige Probleme mit dem Magen entdeckt. Ich habe einen Virus und die Medikamente, die ich nehme, sind positiv beim Antidopingtest", sagte Reghecampf gegenüber NewsIn, das Onlinesport gelesen hat.

Der Fußballspieler wechselte im letzten Sommer nach Kaiserslautern in die 2. deutsche Liga, aber konnte bisher kaum für seine neue Mannschaft spielen, da er sich im Oktober verletzte.

scheiße -.- hab mich so gefreut, der un dzaka altaa das wär so geil gewesen, naja hoffe nun das es ihm schnell besser geht und er nächstes jahr egal in welcher liga weiterhelfen kann!

Was ist jetzt mit ihm? Laut Gesundheitsfred wird sein Vertrag aufgelöst. Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen, außer seinem ''Virusinfekt''? Ist da überhaupt was dran?

schade schade, dann wirds wohl nix mehr mitm fußball spielen..
default_icon_sad.gif
ein fitter reghe hätte unserer mannschaft verdammt gut zu gesichte gestanden..
default_icon_sad.gif

alles gute reghe, und werd wieder fit...

Das hört sich ja echt beschissen an. Was hätte aus der letzten Saison werden können, was hätte aus unserer rechten Seite, was hätte aus unseren Standards werden können? Reghe hätte ich gerne 100%ig fit im FCK-Trikot gesehen und erlebt, war und ist ein guter Fußballer, der uns wirklich gut zu Gesicht gestanden hätte.

Wer hat das jetzt bestätigt bzw. welche Quelle ist genannt worden?

Irgendwie ist es schon tragisch. Mit seiner Verpflichtung damals begann erst die Euphorie, die nach den nervenaufreibenden letzten Wochen und Monaten jetzt mit Blick auf den Trainingsstart und die jetzige Situation (der neue Trainer ist da, erste Neuverpflichtungen sind bekannt, unsere Leistungsträger bleiben etc.) langsam zurückkommt. Kann mich noch gut an sein Interview damals auf fck-tv erinnern. Ist echt traurig, sollte es das schon gewesen sein.
default_sad.png

Verdammt....

Hoffe der Laurentiu wird soweit wieder fit, um ohne Einschränkungen klar zu kommen. Schade dass es nicht geklappt hat....

Gute Besserung und alles gute!

Eeeendlich, nach einem Jahr Leidenszeit... geb Gas Junge, ein erfahrener Mann edr durch aus die Mannschaft qualitativ kombensieren kann!!

Eeeendlich, nach einem Jahr Leidenszeit... geb Gas Junge, ein erfahrener Mann edr durch aus die Mannschaft qualitativ kombensieren kann!!

Äääähmmmm... hast Du ausser dem Titel noch was anderes gelesen??? Es sieht nämlich so aus, als ob der Vertrag mit ihm aufgelöst wird und er nie wieder Fussball spielen wird...

Sollen wir Reghecampf schon rausnehmen?

das wär sehr tragisch und traurig zugleich,wenn es so kommen müsste....
default_icon_cry.gif

mein gott, der hat wirklich was ganz schlimmes! sonst hätte man wohl schon bekannt gegeben, um welchen virus es sich handelt...

er wäre eine echte verstärkung für uns!

aber viel wichtiger ist natürlich,dass er irgendwann wieder 100% gesund wird!!!!

Meine Herren ,wäre das klasse wenn er noch mal für uns auflaufen würde.

Für mich verkörpert er die " betze revolution".

Weiß noch wie euphorisch ich war als er als erster Neuzugang vorgestellt wurde.

Lieber, netter kerl. Ich hoffe wirklich das er es schafft.

Reghe, ich drücke Dir auch die Daumen!!! Ich hoffe Du packst es noch einmal, mit Dir hätten wir endlich wieder einen der Elfmeter verwandelt
default_icon_wink.gif

tolle sache. dürcke ihm die daumen.

welche position spielt er noch mal? ich weiss es echt nicht mehr. kann er die 10er position machen?

tolle sache. dürcke ihm die daumen.

welche position spielt er noch mal? ich weiss es echt nicht mehr. kann er die 10er position machen?

Eher ROM. Aber mann könnte es als 10er zumindest mal probieren.

Aber zuerst: Drück ihm alle Daumen die ich hab, dass er keinen Rückschlag erleidet und langsam wieder nach oben kommt.

ach gott wäre des super, wenn er´s packen würde.. klasser spieler, der auch endlich die standards wieder gefährlich bringen könnte... ich drück sowas von die daumen, das er es packt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben