Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comebackversuch von Reghecampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich, dass er nochmal nen Versuch wagen kann. Allerdings bin ich eher weniger optimitisch, dass er bei uns ne noch einmal nen tragende Rolle spielen kann. Er ist im fortgeschrittenen Alter und hat fast 2 Jahre nicht gekickt. Das wird ganz schwer. Wäre schon ein kleines Wunder.

Geile Nachricht, selbst wenn er nur die letzten 10 Minuten rein kommt und einen Freistoß verwandelt, freut mich riesig!

Tolle Nachricht am Morgen.

Würde mich sehr freuen wenn ers nochmal Packen würde.

Hau rein Reghe,vieleicht kannst Du ja nochmal unser Spielmacher werden.

Wenn der nochmal fit wird ist er ein super Spieler, der hätte uns letzte saison richtig gut getan.

Bin mal gespannt ob er es schaffen kann.

Krass, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Aber man sollte jetzt nicht so viele Erwartungen reinstecken, er hat ja ewig nicht gespielt und trainiert, er braucht auf jeden Fall ne Weile bis er wieder fit genug is.

Also hau rein Reghe!

Freut mich, dass er nochmal nen Versuch wagen kann. Allerdings bin ich eher weniger optimitisch, dass er bei uns ne noch einmal nen tragende Rolle spielen kann. Er ist im fortgeschrittenen Alter und hat fast 2 Jahre nicht gekickt. Das wird ganz schwer. Wäre schon ein kleines Wunder.

Absolut. Würde mich freuen, wenn er es nochmal schaffen würde.

Das sind ja mal relativ gute Nachrichten die man da mal hört. Vllt schaff er es ja doch nochmal richtig zurück zu kommen, denn eine Bereicherung wäre er schon. Drück ihm auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!

ein weiterer neuzugang......fast.

allerdings hab ich so meine bedenken, ebenso wie bei Abel,

dass er nochmal zum leistungsträger mutiert.

wenn ja, dauert es bei beiden sicher noch einige wochen,

bis man sie wieder einsetzen kann.

Abel muss die sperre im kopf wegbekommen um befreit aufspielen zu können,

sonst verletzt er sich wieder....

Rege hat ganz schön was auf und nazuholen, das geht nicht von heute auf morgen.

es heisst also weiterhin geduld mit den beiden zu haben,.

würd mich freuen,

wenn beide mit dem fortsetzen ihrer karriere, verletzungsfrei, belohnt würden.

Hatte eigentlich täglich darauf gewartet, dass der Vertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst wird. Gehört bestimmt mit Amedick, Abel und Bugera zu den Spitzenverdienern bei uns. Aber es freut mich, dass er es noch einmal versuchen kann und drücke ihm alle Daumen.

Beste Nachricht seit langem ! Reghe, ich hatte schon befürchtet, dass das nie wieder was wird (siehe Bodden..). Hau rein - ohne Druck und einfach Spaß haben!

Bin freudig Überrascht, tolle Meldung. Wüsste gerne was er nun eigentlich für einen Virus hatte, aber muss ja nicht alles an die Öffentlichkeit.

Wow, klasse Meldung. Damit hab ich nicht gerechnet! Hoffe, er schafft es, könnte ein sehr wertvoller Spieler werden.

Wär richtig geil. Ein fitter Reghecampf gehört mMn zu den Top 3 Spielern der Liga, würde uns verdammt gut weiterhelfen.

Bitte, bitte, lass ihn fit werden, dann hätten wir auch den bombenspieler im mittelfeld.

Na ja, nach dieser langen Auszeit und da er jetzt erst mit Lauftraining beginnt, rechne ich mal frühstens nach der Winterpause mit ihm. Denke mal er wird irgendwann im Herbst anfangen bei den Amas Spielpraxis zu sammeln. Das er wohl bisher noch nicht mal ne Rückennummer hat, spricht da ja auch dafür.

Hoffentlich hat man eingeplant, dass wir wieder das Gehalt bezahlen müssen.

Ne, de Kuntze und de Ohle sind ja noch neu. Das ham se bestimmt vergessen.
default_icon_eek.gif

Hoffentlich hat man eingeplant, dass wir wieder das Gehalt bezahlen müssen.

Der ist jetzt erst mal in "Wiedereingliederung"
default_wink.png

Ich denke die weitere Entwicklung sollten alle seiten entspannt - und ohne allzu großen Erwartungsdruck abwarten. Reghes Pause ist für alle anderen Ansprüche sicher zu lang gewesen.

Das stimmt der wird wohl 50 % Krankengeld bekommen und den Rest schon Wiedereingliederung, die dann nach nem bestimmten Erfolg auf 100% gesetzt wird, denke er kostet uns bis zur Winterpause nix, ich hab auch eine gemacht mit 3-4 Std , dann 6 Std dann wieder 4 Std und das über 3 Monate bis se eingesehen haben das nix geht

Super Nachricht! Hoffentlich packt er es, es wäre klasse wenn er sich stabilsieren und uns allen weiterhelfen könnte! Stoßgebete himmelwärts!

Naja, wenn du das Pokalspiel gg Jena, das Mainzspiel (Elfmetertor zum 1:3) und das 4:1 gg St. Pauli nimmst, wars dann bis jetzt doch weniger als ein Jahr das er pausiert hat
default_wink.png
Dazu die Sommervorbereitung und für Aachens tand er letztmals am 33. Spieltag aufm Platz.
Hoffe sehr, dass ers schnell wieder packt. Bringt super Standarts und wäre ein durchaus kreatives Element aufm Platz, das uns sehr fehlt.

Reghes Pause ist für alle anderen Ansprüche sicher zu lang gewesen.

Ich vermute auch, dass da eher eine arbeitsrechtliche Überlegung dahintersteckt. Wäre zwar schön, aber ich glaube eher nicht an ein Comeback beim FCK. Auch an den "Virus" kann ich nicht so richtig glauben. Wenn ein Spieler z.B. einen Kreuzbandriss hat, spricht man ja auch nicht von einer "Verletzung am Körper".

Ich vermute auch, dass da eher eine arbeitsrechtliche Überlegung dahintersteckt.

Auf tm mutmaßt auch ein User:

Manchmal besteht die Versicherung auch einfach darauf, dass ein Spieler im Training einen "Arbeitsversuch" unternimmt, bevor sie dann dem Antrag auf Sportinvalidität endgültig stattgibt.

Ob der FCK es dann jedoch groß ankündigen würde?

Für meinen Geschmack sind die Erwartungen und Hoffnungen hier auch schon wieder zu hoch. Aber was gehts mich an
default_wink.png
;)

"Reghe" im Trainingslager
Nach langer Erkrankung ist Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf ist am Freitag, 17. Juli 2009, im Marburger Trainingslager eingetroffen und wird am folgenden Tag ins Lauftraining einsteigen. Der Rümane musste seine August 2008 pausieren und will sich nun wieder an den Kader heranarbeiten.

Der Rumäne ist seit knapp einem Jahr zum ersten Mal wieder mit seinen Mannschaftskollegen zusammen, nachdem er die langwierige Viruserkrankung, die ihn lange Zeit außer Gefecht setzte, überwunden hat. Der 33-Jährige möchte es noch einmal wissen und wird in Marburg zunächst mit Lauftraining beginnen.

In der letzten Saison absolvierte der Ex-Aachener nur eine Partie für den FCK – die hatte es allerdings in sich: Beim 3:3-Unentschieden in Mainz, das die Roten Teufel nach einem 0:3-Rückstand noch erkämpften, steuerte „Reghe“ sogar einen Treffer bei. Er verwandelte einen an Marcel Ziemer verursachten Foulelfmeter sicher zum 1:3 und läutete somit die Aufholjagd im Bruchwegstadion ein.

Quelle: FCK.de

Jonny: meines erachtens werden die Erwartungen hier weider zu hoch geschraubt,aber was gibts mich an.

Wir freuen uns einfach alle,das er wieder zurück ist,und es nochmal probiert.

Ein Spieler seiner Klasse würde uns gut zu Gesicht stehen.

Da muß man nicht gleich wieder Pessimistisch sein.

Die Meldung ist für mich mehr wert,als das wir noch 2 Spieler verpflichtet hätten.

Ich wünsche Reghe alles erdenklich gute,das er es nochmal schafft,und wenn nicht müssen wir es so hinnehmen.

Einer wie ER, der zu Uns passt, wie die Faust aufs Auge, brauch man immer....

Hoffe er kann nochmal zur Form finden, dann könnte er GOLD wert sein mit seiner Art Fussball zu spielen und mit seinen Standards!

Wäre zu schön um war zu sein, wenns bei Abel und bei ihm wieder klappt!

WELCOME BACK IN DER HÖLLE REGHE!!!!!

könntet ihr auf der startseite den text ein wenig ändern!?

ich hab grad mit dem schlimmsten gerechnet, als ich den halben satz gelesen hatte.

so auf die art: ist nach langer krankheit verstorben.
default_icon_neutral.gif
oder sowas in der art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben