Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte
default_icon_wink.gif

kann mir bitte jemand ne signatur mim Daniel Halfar mache? Wäre voll lieb! Ich sag schon mal: Dankeschön:)

ich krieg die krise! mein icq führt die suche nicht aus!
default_sad.png
schreib mich mal bitte an! 259750405

kleine info am rande
default_wink.png

@Thomas:in deiner sig steht Cetic Glasgow statt Celtic

seltsam bei mir klappts immer...jetzt she ichs aber irgendwie...

is n bissl vollgestopft und sieht bissl lila aus...arbeite mit nicht so kanlligen farben im hintergrund und versuche ein hauptbild zu haben, das wirkt besser und sauberer....

immer weiter üben
default_wink.png

er wollte es so haben
default_icon_wink.gif
er wollte die west, halfar schönheim, das bulilogo,.... also der wunsch war mit befehl ^^

ja thomas aber das musst dann auch versuchen zu lösen...die neue halfar sig sieht auch nicht "sauber" aus....das bild in der mitte ist nicht gut ausgeschnitten und die schrift unten ist nicht die beste...

versuch es wie gesagt simpler zu halten, das auge kann sich nicht auf eine sache konzentrieren...

so ich hab hier ne sig vom fritz...war erst für doc gedacht, da ich grade zeit hatte und ne idee zum motiv hatte aber ihm gefiel die alte besser....wer diese will, bite melden, dann ändere ich den namen

doc6ei.jpg

ja thomas aber das musst dann auch versuchen zu lösen...die neue halfar sig sieht auch nicht "sauber" aus....das bild in der mitte ist nicht gut ausgeschnitten und die schrift unten ist nicht die beste...
versuch es wie gesagt simpler zu halten, das auge kann sich nicht auf eine sache konzentrieren...

Der Kunde hat aber diese anforderungen gestelt ^^

das ist schon klar...aber totzdem sieht sie dann nicht so sauber aus -....du wirst das mti der zeit schon selbst merken
default_wink.png

ok , was sagste zu der von pälzerbu ? vllt fällt dir ma was positives auf, meister makaveli tha yoda
default_icon_wink.gif
^^

natürlich sind auch positive sachen ich will dir nur helfen besser zu werden, du kannst nicht nach 2,3 tagen erwarten es schon alles zu können....ich mach das jetzt schon übern halbes jahr...ich kann noch lange net alles...

also die von päzerbu:

über die logos musst du mit dem weichzechner..die sind zu eckig.

es wirkt auch links zu lila...halte das roter...

schrift musst du auf stark umstellen..die ist scharf..

und die schrift hinten links vlt etwas transparenter...

die sieht aber insgesamt sauberer aus als das bisherige...weiter
default_wink.png

natürlich sind auch positive sachen ich will dir nur helfen besser zu werden, du kannst nicht nach 2,3 tagen erwarten es schon alles zu können....ich mach das jetzt schon übern halbes jahr...ich kann noch lange net alles...

also die von päzerbu:

default_wink.png

Das ist wenn, dann violett.
default_tongue.png

also die von päzerbu:

default_wink.png

über die logos musst du mit dem weichzechner..die sind zu eckig. -> hab ich gemacht links fand ichs schon gut, rechts war wirklich zu eckig, find s jetzt besser, und die farbe is kräftiger.

es wirkt auch links zu lila...halte das roter... -> habe einen anderen bordeaux ton genommen gefällt mir nun so wie es is

gemacht sieht acuh besser aus.

hab ich gemacht,

tada und nu das neue werk

also sieht schon besser aus...wenn das mit der farbe dir so gefällt ist es natürlich kein ding
default_wink.png

mich pers. stört nur noch der text rechts ein wenig...aber bin vlt auch nur ich
default_wink.png

is der zu hell oder was ? weil ebnen hast du von dem text links gesprochen und nun von rechts dem ^^

ne frage von mir an dich
default_icon_wink.gif

kannst du mir nen wallpaper machen mit miro klose im fck trikot ? das wäre geil.. mit wallpapern hab ichs noch net so, daher ^^

ups ja meinte ursprünglich den text rechts im hintergrund

meinst du in dem style wie die arsenal wallpaper sind?

Zurück
Oben