This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kann mir bitte jemand ne signatur mim Daniel Halfar mache? Wäre voll lieb! Ich sag schon mal: Dankeschön![]()
kann mir bitte jemand ne signatur mim Daniel Halfar mache? Wäre voll lieb! Ich sag schon mal: Dankeschön![]()
ja thomas aber das musst dann auch versuchen zu lösen...die neue halfar sig sieht auch nicht "sauber" aus....das bild in der mitte ist nicht gut ausgeschnitten und die schrift unten ist nicht die beste...
versuch es wie gesagt simpler zu halten, das auge kann sich nicht auf eine sache konzentrieren...
natürlich sind auch positive sachen ich will dir nur helfen besser zu werden, du kannst nicht nach 2,3 tagen erwarten es schon alles zu können....ich mach das jetzt schon übern halbes jahr...ich kann noch lange net alles...
also die von päzerbu:
über die logos musst du mit dem weichzechner..die sind zu eckig.
es wirkt auch links zu lila...halte das roter...
schrift musst du auf stark umstellen..die ist scharf..
und die schrift hinten links vlt etwas transparenter...
die sieht aber insgesamt sauberer aus als das bisherige...weiter![]()
ja von mir aus![]()
ich mein halt weil das ja ebstimmt eher rot gewollt war
natürlich sind auch positive sachen ich will dir nur helfen besser zu werden, du kannst nicht nach 2,3 tagen erwarten es schon alles zu können....ich mach das jetzt schon übern halbes jahr...ich kann noch lange net alles...
also die von päzerbu:
über die logos musst du mit dem weichzechner..die sind zu eckig.
es wirkt auch links zu lila...halte das roter...
schrift musst du auf stark umstellen..die ist scharf..
und die schrift hinten links vlt etwas transparenter...
die sieht aber insgesamt sauberer aus als das bisherige...weiter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.