Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
die neue hat was, Thomas! Da wird auch deutlich, dass Miro unglaubliche Ähnlichkeit mitm FRITZ hat ...
default_smile.png

die neue ist besser thomas...aber der hintergrund könnte n bissl besser sein und das aussschneiden bei halfar im hg ist nicht gut

die quali war a net so gut. hab e besseres gefunn, werd es nun wieder überarbeiten
default_icon_wink.gif

@FCK1900:

Is fertig...

bitte lösche deinen beitrag in dem anderen thread da kommt KEIN GELABER REIN !

dann erklär ichs dir

Au, da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, vlt. irgendwas mit Hoffnung auf den Klassenerhalt oder Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Oder was meinst du?

Au, da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, vlt. irgendwas mit Hoffnung auf den Klassenerhalt oder Hoffnung auf eine bessere Zukunft.
Oder was meinst du?

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" Hat www ja schon in seiner signarur...

Wie wäres mal mit wolf... Veni - Vidi - Vici

ER KAM SAH UND SIEGTE ^^
default_icon_wink.gif
is ja schon mit hoffnung verbunden dann ^^

Wie wärs mit dem Motto: "In eine bessere Zukunft", "Unsere Zukunft", "Lautrer geben niemals auf" odda so was ähnliches; un dann vlt. noch so Spieler mit reinarbeiten wie Halfar, Schönheim, Reinert, un vlt. noch Fromlowitz?

jo thomas mach ma
default_wink.png

hab grad 2std an einem wallpaper gehockt...ergebnis im thread...

(nicht fck...mal was für die herren
default_wink.png
)

@ www:

Der is ja ma HAMMER GEIL ich bin ein ALba Fanatiker :lechtz: :sabba:

sau geil gemacht...

@ phh : habe so eben angefangen !

Zurück
Oben