Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
thomas....

da ist das problem die qualität und der hitnergrund...

qualität: fck logo ist schlecht ausgeschnitten und die schrift passt nicht...

der hitnergrund ist kaum zu erkennen und die schrift im hintergrund passt nicht wirklich so...

das kannst du besser
default_wink.png

Habe auch mal (zumindest versucht) ein paar Signaturen zu erstellen.

Sie sind mit picture it! gemacht und sind daher qualitativ natürlich schlechter als die, die mit Photoshop gemacht wurden.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wer irgendeines haben möchte, kann es haben!

Habe auch mal (zumindest versucht) ein paar Signaturen zu erstellen.
Sie sind mit picture it! gemacht und sind daher qualitativ natürlich schlechter als die, die mit Photoshop gemacht wurden.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wer irgendeines haben möchte, kann es haben!

Für den Anfang nicht schlecht!!

@ zandi10 würde ne andetre schrift nehem und den hintergrund noch en bissjen verändern und adas bild 500*150 machen net so breit aber ansonsten net schlecht für den anfang

du kannst sie machen hab grad viel zu tun...forums umzug von footyarts.com etc....

@teufelskerl

sieht net schlecht aus...simpel aber gut

kopier ma seine pm :

Ebbes mit em Stadion, vielleicht de WM und em FCK. Also mehr rund ums Stadion. Aber auch mit FCK... Ich glaab ich weiß es selbschd net. Lass dir da die Freiheit...

Wie genau macht man das?
Weltmeister-1974.gif

Ist ganz einfach mit Photoshop

1. Das Bild in einer Ebene anlegen

2. Auf einer 2. Ebene (geht automatisch) den Text schreiben.

3. Den Text unter die Bildebene ziehen

4. Mit gedrückter ALT Tast zwischen die beiden Ebene drücken um die Maske zu erstellen

find ich net schlecht die ideen, aber bitte an alle anderen wie bengelharadt20 BITTE LAST EURE UNNÖTIGEN POSTS AUS DEM ANDEREN Thread und löscht sie RAUS!!!!

DANKE

@wild.wild.westbroke ich weiß ich nerve aber ich will endlich meine sig siehe mail..

Zurück
Oben