Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Comment & (An)frage - Thread zu Signaturen & Wallpaper

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hi an alle Signaturenmacher

würd auch ma gern meine eigene Signatur selbst erstellen

welche Programe benutzt ihr dafür

das man auch evntuel runterladen kann

so...also ich hab auchn paar wünsche (achtung: jetzt gibts arbeit
default_tongue.png
)

ich hätte sowohl ne schöne fck signatur (mit meinem name) und ein dazugehöriges avatar....

außerdem würd ich mich freun, wenn den folgenden wallpaper auf 1280x1024 setzen könnte:

http://img329.imageshack.us/my.php?image=kommenwieder5bk.jpghttp://img329.imageshack.us/my.php?image=kommenwieder5bk.jpg

dankööööö =))

ich hab ja den wallpaper gemacht und hab daher die psd datei...ich guck mal ob ichs ohne qualitätsverlust vergrößern kann

Hey WWW, da ich in meinem schönen Online-Zocker den Abstieg mit Wigan höchstwahrscheinlich nicht vereiteln kann (muss auswärts gg. arsenal gewinnen am samstag), wünsche ich mir nun einen schönen banner von meinem (voraussichtlich) neuen verein: ajax amsterdam! Der Banner sollte hauptsächlich in rot-weiß gehalten werden, das ajax-logo und vielleicht auch die amsterdam-arena enthalten. außerdem soll "raiden" in nem eckchen zu lesen sein. Mit den ganzen effekten kenn ich mich natürlich mal wieder 0 aus, das lass ich dir künstlerische freiheit
default_biggrin.png

Danke schonmal im Voraus!!

@ Ben: Cool Cool!
default_wink.png

Ich hab das Wallpaper gesehen und dachte erst: "Och neee, getrauert wurde doch schon genug ...", bis dahin hab ich aber nur die obere Hälfte des Hintergrunds gesehen.
default_icon_cool.gif

@ Ben

Sieht gut aus. Die Hintergrundfarbe ist nicht ganz mein Fall, könntest du da was mit nem Rot- oder Grauton machen?

Edit: Geil, habn neues Hintergrundbild!
default_icon_mrgreen.gif

Die Sigs sind wie gewonhnt gut.

ben was isn mim skela los? du musst echt mehr zeit zum aussschneiden nehmen...das sieht bei allen so aus und nimmt klasse vom bild...üben, üben, üben
default_wink.png

@ raiden...geb dir bescheid sobald ich kann
default_wink.png

Hey WWW, da ich in meinem schönen Online-Zocker den Abstieg mit Wigan höchstwahrscheinlich nicht vereiteln kann (muss auswärts gg. arsenal gewinnen am samstag), wünsche ich mir nun einen schönen banner von meinem (voraussichtlich) neuen verein: ajax amsterdam! Der Banner sollte hauptsächlich in rot-weiß gehalten werden, das ajax-logo und vielleicht auch die amsterdam-arena enthalten. außerdem soll "raiden" in nem eckchen zu lesen sein. Mit den ganzen effekten kenn ich mich natürlich mal wieder 0 aus, das lass ich dir künstlerische freiheit
default_biggrin.png

Danke schonmal im Voraus!!

Wenn WWW ned so viel Zeit hat in den nächsten Tagen und Wochen, können sich Thomas und Ben auch mal gerne probieren. Sieht klasse aus was ihr bisher gemacht habt und ich bin für jeden vorschlag dankbar!

ok wenn du nichts dagegen hast probiere ich es wenn ich meine pizza gemampft hab,... kannst dich dann ja mal später im icq melden, sollte dir etwas dann net passen
default_icon_wink.gif

ajo de www hat gemeint er meldet sich wenn er zeit hat. musst jetzt nicht, aber wennde grad nix anderes zu tun hast ;D

boah WWW, des is arschgeil! hat was sehr elegantes, NOCH besser als das wigan-banner... TAUSEND DANK! wirklich!
default_smile.png
:)

/edit: @Ben: Deiner is auch klasse geworden, dankedankedanke =)

ich hab ein großes problem
default_sad.png

und zwar hab ich eben gesehn dass die signatur-grafiken in dem forum max. 500x100 sein dürfen. Lässt sich an deiner Grafik was machen, geht das? Wär echt klasse...

Zurück
Oben