Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Constantin Victoras Iacob wird ein "roter Teufel"!

"Ich will die letzte Zeit bei Steaua vergessen"
Nach 3 schönen Jahren bei Steaua, hat Iacob das Team verlassen. Fortgejagt von Gigi Becali, hat der Stümer einen Vertrag üver 2,5 Jahre bei Kaiserslautern unterschrieben, wo er ein Jahresgehalt von 500.000€ erhalten wird, mehr als der Patensohn Radoi. In Folge seines Transfers, wird Steaua 1 Million Euro erhalten.

"Ich wollte gehen, irgendwo in den Westen. Es stimmt, dass ich auch andere Alternativen hatte, einige aus der rumänischen Liga, ein paar aus dem Ausland. Auch aus der 1. Bundesliga, aber ich weiß nicht warum sich das nicht konkretisiert hat. Ich freue mich über den Wechsel nach Lautern und will jetzt weiterkommen. Ich kann viel erreichen und will oben ankommen."

An seinem ersten Tag mit seiner neuen Manschaft war Iacob vom Stadion überrascht. Das Fritz Walter Stadion hat 48.500 Plätze, wie Iacob es mit eigenen Augen sehen konnte, und er ist erfreut dass zu jedem Spiel 30.000 Zuschauer kommen.

"Ich war beeindruckt von dem was ich hier gesehen habe. Ein außergewöhnliches Stadion mit 50.000 Plätzen. Ein Edelstein. So wie ich es verstanden habe, kommen 30.000 Zuschauer zu jedem Spiel, obwohl die Mannschaft in der 2. Liga spielt."

"Die vergangene Zeit bei Steaua war eine schöne, abgesehen von den letzten Monaten, an die ich mich nicht erinnern möchte. Mit Steaua habe ich die größten Erfolge gefeiert." erklärte Iacob der Libertatea.

Da hat doch einer bisken geflunkert oder? Aber Hauptsache wir haben nun einen guten Stürmer
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

wenn iacub Tore schiesst, kommen mehr als 30 000. Und gegen 60 am zweiten Spieltag ohnehin.

Vielleicht macht er ja eine Rückmeldung nach Bukarest und sein Kollege kommt dann auch. Nicht auszuschliessen.

Frage mich nur, woher wir ploetzlich die viele Kohle her haben....

Hat jemand eine Idee oder besser: weiss jemand schon welche Rückennummer er bekommt? Die "11"?

Nein, ich will nicht sein Trikot kaufen......
default_icon_wink.gif

Ich glaube, mann ist ein bissl "vorsichtiger" geworden diesbezüglich - die letzten träger der "11" waren meines wissens nach Ioannis Amanatrifftnix und Halfar; beide haben letztlich nicht das erhoffte gebracht. Der letzte "würdige" träger war der Miro, und das ist immerhin schon 3½ jahre her
default_icon_confused.gif

warum stehts eigentlich nicht offiziell auf der fck.de page dass er kommt? mir kommt das ganze ein wenig komisch vor.

schon komisch gestern Stand er schon bei TM im lauternkader?Und heute steht er wieder bei Steua drin.

Der kommt mit Sicherheit, wenn das schon halb auf der Homepage schreiben, dann wird er wohl auch kommen, zumal die RP das schon gesagt hat und dies wirklich eine seriöse Quelle ist.

Finde es nicht richtig, dass die HP so langsam bearbeitet wird. Auch Sippel-Verlängerung erst zwei Tage nach Flutlichtsendung auf HP, Wir sind in dieser Beziehung keine Profis. Die HP müsste 2x täglich aktualissiert werden. Zu unserem rum. Neuzugang glaube ich mit der Veröffentlichung auf der Transferliste geht alles klar. Auch bei anderen Spielern ist der neue Verein nicht angegeben, z.B. Torwart Nicht (Aachen) nach Stavanger. Ich hoffe, dass ich recht habe

Finde es nicht richtig, dass die HP so langsam bearbeitet wird. Auch Sippel-Verlängerung erst zwei Tage nach Flutlichtsendung auf HP, Wir sind in dieser Beziehung keine Profis. Die HP müsste 2x täglich aktualissiert werden. Zu unserem rum. Neuzugang glaube ich mit der Veröffentlichung auf der Transferliste geht alles klar. Auch bei anderen Spielern ist der neue Verein nicht angegeben, z.B. Torwart Nicht (Aachen) nach Stavanger. Ich hoffe, dass ich recht habe

Das ist auch normal. Zuerst muß der abgebende Verein ihn drauf setzen. Danach ist dem Spieler erlaubt, neue Verträge zu unterschreiben, die dann der DFL zugeschickt werden, die dann, nach Prüfung, den aufnehmenden Verein in die Transferliste setzen.

Also, keine Panik. Da ist wohl nix mehr dran zu rütteln.

Das ist auch normal. Zuerst muß der abgebende Verein ihn drauf setzen. Danach ist dem Spieler erlaubt, neue Verträge zu unterschreiben, die dann der DFL zugeschickt werden, die dann, nach Prüfung, den aufnehmenden Verein in die Transferliste setzen.

Also, keine Panik. Da ist wohl nix mehr dran zu rütteln.

spätestens wenn er euch am freitag zwei einschenkt ist er dann angekommen!!!
default_icon_cool.gif

Als Ergänzung zu Müsli:

Iakob Victoras 14.10.1980 115/07/08 Steaua Bukarest / ROM Steaua Bukarest 29.01.08 1. FC Kaiserslautern 116/07/08

Zurück
Oben