G
Guest
Guest
"Ich will die letzte Zeit bei Steaua vergessen"
Nach 3 schönen Jahren bei Steaua, hat Iacob das Team verlassen. Fortgejagt von Gigi Becali, hat der Stümer einen Vertrag üver 2,5 Jahre bei Kaiserslautern unterschrieben, wo er ein Jahresgehalt von 500.000€ erhalten wird, mehr als der Patensohn Radoi. In Folge seines Transfers, wird Steaua 1 Million Euro erhalten.
"Ich wollte gehen, irgendwo in den Westen. Es stimmt, dass ich auch andere Alternativen hatte, einige aus der rumänischen Liga, ein paar aus dem Ausland. Auch aus der 1. Bundesliga, aber ich weiß nicht warum sich das nicht konkretisiert hat. Ich freue mich über den Wechsel nach Lautern und will jetzt weiterkommen. Ich kann viel erreichen und will oben ankommen."
An seinem ersten Tag mit seiner neuen Manschaft war Iacob vom Stadion überrascht. Das Fritz Walter Stadion hat 48.500 Plätze, wie Iacob es mit eigenen Augen sehen konnte, und er ist erfreut dass zu jedem Spiel 30.000 Zuschauer kommen.
"Ich war beeindruckt von dem was ich hier gesehen habe. Ein außergewöhnliches Stadion mit 50.000 Plätzen. Ein Edelstein. So wie ich es verstanden habe, kommen 30.000 Zuschauer zu jedem Spiel, obwohl die Mannschaft in der 2. Liga spielt."
"Die vergangene Zeit bei Steaua war eine schöne, abgesehen von den letzten Monaten, an die ich mich nicht erinnern möchte. Mit Steaua habe ich die größten Erfolge gefeiert." erklärte Iacob der Libertatea.
Da hat doch einer bisken geflunkert oder? Aber Hauptsache wir haben nun einen guten Stürmer