This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wo bzw. bei wem löhnst du die?
war ja meine Frage! Ob bei Schielmann, oder sonstwo!
Andy...warum versuchst du nicht einfach mal geld zu sparen...![]()
naja derzeit kommt halt nur eins zum anderen.....daher es wäre schon super wenn ich die Brille endlich loswäre
genau, "umklappen"
ich habe auf beiden -0,75
Klar, gibt schon viel extremere Leute..jedoch hab ich schon mit -0,75 extreme Probleme... erkenne keine Straßenschilder, Leute erkenn ich erst beim hinlaufen und aufem Betze würd ich null erkennen![]()
Das umklappen nervt halt..denkste du hast grad die richtige Seite rein und wieder nix..das gleiche Spiel nochmal...
das eine is wie ne schüssel, das andere wien teller. ist eingetlich gut zu erkennen.
Also ich habe -2,0 und -2,25. Aber auch ohne Brille/Linsen finde ich schon noch nach Hause!![]()
Eigentlich müsstest du erkennen, ob die Linse umgeklappt ist. Leg sie mal auf die Fingerspitze und schau sie dir an - einmal "normal" und einmal "umgeklappt". Der Unterschied ist schon zu sehen. Ok, manchmal recht schwer.
Naja jetzt hab ich derzeit eine Linke Linse Links und eine Linke Linse rechts drinn! So gehts ganz gut, bis die anderen kommen.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.