Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Coulibaly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Vor 1-2 Jahren hätt ich noch gesagt brauchen wir nicht, dass seh ich mittlerweile, va nach dem Hajnal Weggang anders. Der SCF hat ja jetzt Banovic, hoffe da kann man was machen.

Auf jeden Fall wäre er eine sehr gute VErstÄrkunf für unsrere Mannschaft, wo Hajnal ja jetzt weg ist, sehr schussgewaltig, ... also hätte nichts dagegen

Für die 6er Position wäre Lorenzon von Essen ablösefrei. Der Argentinier war immer einer der besseren bei rwe und ein guter "Abräumer".

Wäre jedenfalls ne überlegung wert.

Coulibaly wäre en super mann,hat jedoch bestimmt angebote aus 1.liga, aufgrund seines rel. hohen marktwertes und bekannten namen

Für die 6er Position wäre Lorenzon von Essen ablösefrei. Der Argentinier war immer einer der besseren bei rwe und ein guter "Abräumer".
Wäre jedenfalls ne überlegung wert.

ich denke mal das verpennen wir eh wieder und nächstes Jahr steigt der mit nem anderen Klub... das alte Lied

Klar, wäre Coulibaly eine Bereicherung.

Ich finde sowieso, dass wir einen guten DM noch verpflichten sollten, damit Demai sich als RV austoben und Müller zum "FC Über-den Jordan" wechseln kannn.
default_icon_redface.gif

Das hat auch in allen Zeitungen vor der Saison gestanden und er hats in allen Interviews erwähnt. Aber für einige ist ein Jahr halt ne lange Zeit um alles zu vergessen(verdrängen).
default_tongue.png

Coulibaly...Auf jeden Fall.Der wäre echt cool.Der kann wenigstens schießen und technisch sehr gut,also das müsste jetzt nur noch der Schjönberg lesen und dann zugreifen.

Weil ich net alles vergess was hier im Forum gepostet wird.
default_biggrin.png

Korrekt, ich finde ohnehin dass das viel zu sehr vergessen wird in allen Überlegungen. Natürlich ist jeder Spieler erstmal froh, wenn er überhaupt spielen darf. Aber jeder hat seine Lieblingsposition. Und auf den anderen fühlt man sich dann eben nicht so wohl. Keiner spielt ja absichtlich schlecht, aber wenn man dann eben auf ner Position spielt auf der man sich net so wohl fühlt spielt man da eben zwangsweise unsicherer und es passieren eher Fehler. Deshalb würd ich die Gedankenspiele mit Demai als RV vergessen, da er das schon öfters betont hat. Das gleiche gilt übrigens auch für Bohl, der sich selbst auch nicht in der Viererkette sieht.

Coulibaly wäre mit 100 %iger Sicherheit nicht zu bezahlen! Aber ein Spieler wie er stünde uns gut zu Gesicht.

warum dass den,also so weit ich weiß ist der sc nicht gerade der fc hollywood oder bin ich da schlecht informiert,also so viel geld dürfte der ja net verdienen, und wir verkleinern ja unseren kader,da ist doch ein spielraum.

bei coulibaly wäre das geld bestimmt nicht falsch investiert

warum dass den,also so weit ich weiß ist der sc nicht gerade der fc hollywood oder bin ich da schlecht informiert,also so viel geld dürfte der ja net verdienen, und wir verkleinern ja unseren kader,da ist doch ein spielraum.
bei coulibaly wäre das geld bestimmt nicht falsch investiert

Und wie willst du die Ablöse bezahlen? Ganz davon abgesehen, dass Freiburg sicher keinen Ligakonkurrenten unnötig stärken will.

aus dem erlös von fromlowitz/macho;

die haben gerade banovic gekauft und setzen ihn quasi coulibaly vor die nase. somit wird er aufjedenfall weniger spielen,sein interesse für einen wechsel wird steigen.

glaube freiburg wäre glücklich wenn sie mehr geld für transfers hätten.

denke ablöse wird nicht höher sein als ca.900000,hört sich viel an für uns aber,allein durch hajnal transfer hätten wir schon die hälfte.

oder denkst du die ablöse wird höher sein, marktwert ist,1,4 mill

nein das war der hier:

Olajengbesi bleibt bis 2009

Der SC Freiburg hat mit dem nigeranischen Innenverteidiger Seyi Olajengbesi den Vertrag bis 2009 verlängert.

er ist noch zu haben,also los management macht was

glaube freiburg wäre glücklich wenn sie mehr geld für transfers hätten.

denke ablöse wird nicht höher sein als ca.900000,hört sich viel an für uns aber,allein durch hajnal transfer hätten wir schon die hälfte.

Das würde ich ganz und gar nicht so unterschreiben. Wir können und werden keine ganze Million für einen Spieler ausgeben. Aber naja, ich lasse dich mal in deiner Illusion. Meiner Meinung nach ist ein solcher Spieler für den FCK nicht erschwinglich. Wir werden wohl so um 6-7 Neuzugänge haben und alle werden nur wenig oder gar keine Ablöse kosten. Unsere Situation ist nun mal so! Warum sollte Coulibaly denn zu uns wechseln? Unsere Argumente müssten schon deutlich für uns und gegen den SCF sprechen damit er überhaupt mal ins grübeln kommt!

also, beim sc trennt sich zur zeit echt die spreu vom weizen: die spielen garantiert nächstes jahr nicht um den aufstieg,denn: antar ist weg,iashvilli ist weg(1.liga),mohammad geht nach köln,diarra zu uns, damit sind schon mal 3 stützen und 1 guter spieler weg.

somit hätte er bei uns aufstiegschancen und bei freiburg nicht, unser stadion und dessen fans.was meinste hört sich doch net schlecht an???wenn fromlo geht haben wir mit hajnals geld rund 2 million plus

also, beim sc trennt sich zur zeit echt die spreu vom weizen: die spielen garantiert nächstes jahr nicht um den aufstieg,denn: antar ist weg,iashvilli ist weg(1.liga),mohammad geht nach köln,diarra zu uns, damit sind schon mal 3 stützen und 1 guter spieler weg.
somit hätte er bei uns aufstiegschancen und bei freiburg nicht, unser stadion und dessen fans.was meinste hört sich doch net schlecht an???wenn fromlo geht haben wir mit hajnals geld rund 2 million plus

Quatsch. Antar geht nach Köln nicht Mohammad

Edit: Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
default_wink.png

4ever lautrer,sorry aber ließ mal auf transfermarkt.de,oder bei kicker.de nach,mohammad wird mit köln in verbindung gebracht,es zieht ihn dort hin.

außer dem sind auch 1.ligisten,bzw. die aufsteiger an ihm interessiert,tja

tut mir leid muss mich korregieren,also mit transfermarkt stimmt,da in der geruechte kueche,im moment kackt transfermarkt.de mal wieder,wie fast immer ab,poste den link morgen rein.

so auf sport1.de unter fußball und dann:

FUSSBALL / 2. Bundesliga

21.05.2007

Ausverkauf in Freiburg

n den Unwirren der vergangenen Tage und Wochen ist dabei scheinbar untergegangen, dass sich mit Finke auch ein großer Teil der Mannschaft verabschieden wird. Alexander Iashvili bringt es mehr als deutlich auf den Punkt. "Der Trainer ist weg, also gehe ich auch!"

Dem Georgier werden Boubacar Diarra (1.FC Kaiserslautern) und Roda Antar (1.FC Köln) definitiv folgen.

Kapitän Soumaila Coulibaly, Andreas Ibertsberger und Abwehrchef Youssef Mohamad stehen ebenfalls auf dem Sprung, Toptalent Jonathan Pitroipa hat offenbar etliche Angebote aus der Bundesliga vorliegen.

so ich guck nochmal nach transfermarkt.de

unter transfermarkt,dann 2.liga dann köln, und rechts auf der seite: fc interesse an mohamad:

quelle:Quelle: Kölner Express 11.05.2007

"Nach EXPRESS-Informationen will der FC gleich zwei Profis des SC Freiburg im Doppelpack verpflichten! Die Libanesen Roda Antar und Youssef Mohamad (beide 27) stehen auf der Einkaufs-Liste. ... (es wird über Antar und dessen Ablösefreiheit berichtet) ... Anders der Fall bei Innenverteidiger Mohamad, dessen Kontrakt noch bis 2008 läuft und der über 1,5 Millionen EURO kosten soll."

* Youssef Mohamad

* 1.FC Köln

Aber an dem Beispiel McKenna sieht man mal wieder, das es nur um Geld geht...McKenna ist Stammspieler und Kapitän bei Cottbus in der 1. Liga und wechselt dann nach Köln in die 2. Liga..
default_thinking.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben