Ramser Wildsau
Well-Known Member
Vor 1-2 Jahren hätt ich noch gesagt brauchen wir nicht, dass seh ich mittlerweile, va nach dem Hajnal Weggang anders. Der SCF hat ja jetzt Banovic, hoffe da kann man was machen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Für die 6er Position wäre Lorenzon von Essen ablösefrei. Der Argentinier war immer einer der besseren bei rwe und ein guter "Abräumer".
Wäre jedenfalls ne überlegung wert.
Demai hat aber gar kein Bock mehr auf RV. Was haltet ihr von Rodriguez (Braunschweig)? Is der schon irgendwo unter?
Weil ich net alles vergess was hier im Forum gepostet wird.Woher willst Du das wissen?
Weil ich net alles vergess was hier im Forum gepostet wird.![]()
warum dass den,also so weit ich weiß ist der sc nicht gerade der fc hollywood oder bin ich da schlecht informiert,also so viel geld dürfte der ja net verdienen, und wir verkleinern ja unseren kader,da ist doch ein spielraum.
bei coulibaly wäre das geld bestimmt nicht falsch investiert
glaube freiburg wäre glücklich wenn sie mehr geld für transfers hätten.
denke ablöse wird nicht höher sein als ca.900000,hört sich viel an für uns aber,allein durch hajnal transfer hätten wir schon die hälfte.
also, beim sc trennt sich zur zeit echt die spreu vom weizen: die spielen garantiert nächstes jahr nicht um den aufstieg,denn: antar ist weg,iashvilli ist weg(1.liga),mohammad geht nach köln,diarra zu uns, damit sind schon mal 3 stützen und 1 guter spieler weg.
somit hätte er bei uns aufstiegschancen und bei freiburg nicht, unser stadion und dessen fans.was meinste hört sich doch net schlecht an???wenn fromlo geht haben wir mit hajnals geld rund 2 million plus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.