Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Coulibaly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is glaub ich 28, wenn ich richtig gesehn habe..

Danke

Danke

Danke

default_icon_mrgreen.gif

ohne seinen kleinen bruder kann er nämlich net einschlafe,hat mir en sc fan gesteckt,deswegen kommt der grad mit zu uns

Für die 6er Position wäre Lorenzon von Essen ablösefrei. Der Argentinier war immer einer der besseren bei rwe und ein guter "Abräumer".
Wäre jedenfalls ne überlegung wert.

wäre meiner meinung nach eine TOP verpflichtung !!
default_icon_smile.gif

Ich weiß nicht ob wir ihn überschätzen, aber im Winter als es schonmal solche Gerüchte gab hab ich auch mal bei nem SCler nachgefragt und er meinte nur: "Was wollt ihr denn mit dem? In Freiburg sind wir froh wenn der weg ist. Der wird total überschätzt!"

Ich war da ziemlich überrascht, weil ich ihn immer als ziemlich starken Führungsspieler gehalten habe. Vielleicht habe ich einfach nur zu wenig Spiele von ihm gesehen und er ist doch nicht so gut wie ich gedacht habe. *hmmm*

Ich wohne in Freiburg, und von Coulibaly halte ich nicht wirklich viel. Er hat mal n paar Szenen, das wars dann aber auch. Er schießt pro Spiel gefühlte 30 mal aufs Tor, aber ohne Treffer, stattdeßen spielt er wenn er in einer nur anährend torgefährlichen Position ist niemals ab. Er hatn guten Bums im Schuß und das wars dann.

Ich wohne in Freiburg, und von Coulibaly halte ich nicht wirklich viel. Er hat mal n paar Szenen, das wars dann aber auch. Er schießt pro Spiel gefühlte 30 mal aufs Tor, aber ohne Treffer, stattdeßen spielt er wenn er in einer nur anährend torgefährlichen Position ist niemals ab. Er hatn guten Bums im Schuß und das wars dann.

Genau das hat der SCF-Fan auch zu mir gesagt. Von dem her kann es schon sein, dass wir ein falsches Bild von ihm haben.

Ich verfolge zwar jetzt nicht speziell den SCF und/oder Coulibaly, hab aber in der letzten Saison sehr oft die Partien der "Spitzenklubs" der 2. Liga geguckt. Er ist m. M. nach eher ein Antreiber, ein Mittelfeldmotor. Ihm gehören eher selten die ganz entscheidenen Scorerpunkte, aber er bringt das Spiel in Schwung, holt sich viele Bälle durch Laufbereitschaft.

Genau das hat der SCF-Fan auch zu mir gesagt. Von dem her kann es schon sein, dass wir ein falsches Bild von ihm haben.

Habe ähnliches im SCF Forum gelesen...die lachen sich 'nen Ast ab, wenn jemand für den 'ne Ablöse zahlt.

Die wollen den ungefähr genauso an den Mann bringen, wie wir letzte Saison den Mettomo und Kosowski... da schrillen bei mir einige Alarmglocken!!!
default_icon_exclaim.gif

habt ihr nie den sc spielen gesehn ich finde er ist ein sehr starker mittelfeldspieler

was die sc´ler sagen ist mir egal ich hab ihn schon oft spielen gesehn und bin mir

sicher das so ein typ spieler uns fehlt auf dem betze

Das isses doch genau, was uns fehlt. Jemand mit nem ordentlichen Bums, der auch mal draufhaut - macht doch keiner bei uns, die trauen sich doch alle nie!!!

naja also hab grad mal im SC-forum gelesen. kaputt lachen tut sich da keiner über den möglichen transfer. sagen eben nur, dass coulibali eine eher schlechte saison gespielt hat.

meiner meinung nach sollte man diesen transfer wagen, auch wenn ein gewisses risiko besteht, dass er hier nicht zurecht kommt.

vielleicht kommt er bei uns auch wieder zu alter stärke!
default_icon_twisted.gif

habt ihr nie den sc spielen gesehn ich finde er ist ein sehr starker mittelfeldspieler
was die sc´ler sagen ist mir egal ich hab ihn schon oft spielen gesehn und bin mir

sicher das so ein typ spieler uns fehlt auf dem betze

Ich denke, dass er in das Konzept von Rekdal super passen würde. Er will ja offensives Pressing spielen und er hat bisher auch eher mit 2 Zentralen Mittelfeldspielern als mit einer Raute Spielen lassen. Coulibaly kennt dieses Konzept aus Freiburg schon. Er war dort absoluter Führungsspieler (Kapitän) und für mich würde das schon passen. Er ist ja nicht gerade ein Regisseur, sondern ein eher offensiv ausgerichteter ZM und von daher passt das wunderbar. Aber irgendwie finde ich es schon alamierend, wenn die Freiburger ihn so los haben wollen.

Er ist im übrigen auch so gut wie nie verletzt. Er hat in den letzten 3 Jahren 33 Spiele im Schnitt bestritten, was eine wahnsinnige Anzahl ist. Darüberhinaus ist er auch ein sehr konstanter Spieler, der wenig Ausreißer nach oben und sehr wenige nach unten hat (bezogen auf die Kicker-Noten).

Für mich hört sich alles bis auf die Stimmen aus Freiburg positiv an.

Mit ihm würde ich im MF dann so spielen:

Simpson----Coulibaly----Demai----Reinert

ist Coulibaly nicht der, der den Ball immer 20m übers Tor jagt, der es immer wieder mit Distanzschüssen probiert? also so einer wie Grammozis? hab da sowas in Erinnerung, das ein Reporter mal was sagte von Rekord in Fernschüssen ohne Torerfolg!? es war auf jeden Fall ein Freiburger!

lass die freiburger ruhig labbern..kann ja sein, das er mal ne schlechte saison hatte.. heißt aber net, das er bei uns das fortsetzt..vlt. läufts dann bei ihm so wie bei vielen ex-spielern von uns, die erst beim neuen verein aufblühn und dort ihre wahre leistungsstärke zeigen..

Jo, schau doch mal wie schlecht hier von einigen Spielern geredet wurde als feststand oder spekuliert wurde, dass sie wechseln. Vielleicht jagt er gern mal n Ball iwwers Dor, de Rekdal werd's em schun ausdreiwe... oder er macht mal wieder das Tor des Monats...

oder wir installieren Tore, die bei Ballbesitz Coulibaly automatisch sich um 2m nach oben erhöhen!
default_icon_wink.gif

Technisch, bis auf seinen Abschluß, denke ich ein guter Spieler!

Ein Arbeitskollege von mir ist Freiburg- Fan(dachte auch immer die wurden fürs TV eingekauft
default_wink.png
) und er is total begeistert vom COulibaly (im übrigen gratulierte er uns zum Kauf vom Diarra, und das war ehrlich). Wollt ihm heute schon ne sms schicken dass wir den Couli an der Angel haben, aber mein Chef hat gesagt ich darf erst Sonntag weil ich ihm sonst die Mannschaftsfahrt versaue
default_wink.png

Ja, Coulibaly is der Typp mit dem Mörder BUMMMSS. bolzt das Leder auch mal übers Tor, knallt ihn aber auch mal rein á la Hitzelsperger gg. Cottbus (HAMMERTOR)

Den Bub die Freistöße schießen lassen. Ich glaub wenn der den Ball übel trifft fleigt der Goali mit ins Tor.

OK, er hat jetzt mal ne nicht soo gute Saison hinter sich, ja und?!

Der Mann is ne Bank!!!

Den würd ich nach Lautern tragen, am liebsten mit dem Pitroipa noch oben drauf!

Ein Arbeitskollege von mir ist Freiburg- Fan(dachte auch immer die wurden fürs TV eingekauft
default_wink.png
) und er is total begeistert vom COulibaly (im übrigen gratulierte er uns zum Kauf vom Diarra, und das war ehrlich). Wollt ihm heute schon ne sms schicken dass wir den Couli an der Angel haben, aber mein Chef hat gesagt ich darf erst Sonntag weil ich ihm sonst die Mannschaftsfahrt versaue
default_wink.png

Ja, Coulibaly is der Typp mit dem Mörder BUMMMSS. bolzt das Leder auch mal übers Tor, knallt ihn aber auch mal rein á la Hitzelsperger gg. Cottbus (HAMMERTOR)

Den Bub die Freistöße schießen lassen. Ich glaub wenn der den Ball übel trifft fleigt der Goali mit ins Tor.

OK, er hat jetzt mal ne nicht soo gute Saison hinter sich, ja und?!

Der Mann is ne Bank!!!

Den würd ich nach Lautern tragen, am liebsten mit dem Pitroipa noch oben drauf!

jo on am besten noch kakà, ronaldinho und henry obendrauf!

hat sich hier überhaupt schon irgendjemand gedanken über die finanzierung gemacht??
default_icon_surprised.gif

wo wollen wir das geld hernehmen?
default_icon_neutral.gif

hajnal-transfer? plus einsparungen von spielergehälter wenn noch der ein oder andere geht ? bzw. evtl. kleine ablöse ?

Ich denke das entweder Macho oder Flo geht und da bekommen wir auf jedenfall Ablöse. VOn daher ist schon Geld da und die 1,4 Millionen wie Sie auf tm.de stehen kannste vergessen. Die Abblöse liegt mit Sicherheit nicht über 500000 €.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben