This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
is glaub ich 28, wenn ich richtig gesehn habe..
29 Jahre
29 jahre alt
Wie alt ist er eigentlich ?
Lol, Coulibaly IST Mr Eko...ohne seinen kleinen bruder kann er nämlich net einschlafe,hat mir en sc fan gesteckt,deswegen kommt der grad mit zu uns
Für die 6er Position wäre Lorenzon von Essen ablösefrei. Der Argentinier war immer einer der besseren bei rwe und ein guter "Abräumer".
Wäre jedenfalls ne überlegung wert.
Ich wohne in Freiburg, und von Coulibaly halte ich nicht wirklich viel. Er hat mal n paar Szenen, das wars dann aber auch. Er schießt pro Spiel gefühlte 30 mal aufs Tor, aber ohne Treffer, stattdeßen spielt er wenn er in einer nur anährend torgefährlichen Position ist niemals ab. Er hatn guten Bums im Schuß und das wars dann.
Genau das hat der SCF-Fan auch zu mir gesagt. Von dem her kann es schon sein, dass wir ein falsches Bild von ihm haben.
Ich wohne in Freiburg, und von Coulibaly halte ich nicht wirklich viel. Er hat mal n paar Szenen, das wars dann aber auch. Er schießt pro Spiel gefühlte 30 mal aufs Tor, aber ohne Treffer, stattdeßen spielt er wenn er in einer nur anährend torgefährlichen Position ist niemals ab. Er hatn guten Bums im Schuß und das wars dann.
habt ihr nie den sc spielen gesehn ich finde er ist ein sehr starker mittelfeldspieler
was die sc´ler sagen ist mir egal ich hab ihn schon oft spielen gesehn und bin mir
sicher das so ein typ spieler uns fehlt auf dem betze
Ein Arbeitskollege von mir ist Freiburg- Fan(dachte auch immer die wurden fürs TV eingekauft) und er is total begeistert vom COulibaly (im übrigen gratulierte er uns zum Kauf vom Diarra, und das war ehrlich). Wollt ihm heute schon ne sms schicken dass wir den Couli an der Angel haben, aber mein Chef hat gesagt ich darf erst Sonntag weil ich ihm sonst die Mannschaftsfahrt versaue![]()
![]()
Ja, Coulibaly is der Typp mit dem Mörder BUMMMSS. bolzt das Leder auch mal übers Tor, knallt ihn aber auch mal rein á la Hitzelsperger gg. Cottbus (HAMMERTOR)
Den Bub die Freistöße schießen lassen. Ich glaub wenn der den Ball übel trifft fleigt der Goali mit ins Tor.
OK, er hat jetzt mal ne nicht soo gute Saison hinter sich, ja und?!
Der Mann is ne Bank!!!
Den würd ich nach Lautern tragen, am liebsten mit dem Pitroipa noch oben drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.