Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dachanhebung inzwischen abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diablo

Administrator
Teammitglied
Doc hat mir gerade per SMS mitgeteilt, dass die Dachanhebung in vollem Gange ist!

EDIT von Dr.BETZE:

hab mal das topic geändert, da die anhebung vollendet ist.

Jungs. Des Dach hängt definitiv höher. Endlich!!!!
default_biggrin.png

nein hängt es noch nicht, leider.

kom grad von oben und scheinbar haben sie jetzt abgebrochen, obwohl noch arbeiter vorort waren.

ich sprach mit einem beobachter, der meinte, das dach hatten sie heute schonmal angehoben, es aber wieder runtergelassen.

asl ich ca. ne halbe stunde zuvor im hochhaus war, kams mir so vor als hinge das dach nach vorne geneigt.

kann mich aber auch täuschen, den von dort hat man kaum einsicht auf das süddach.

nein hängt es noch nicht, leider.
kom grad von oben und scheinbar haben sie jetzt abgebrochen, obwohl noch arbeiter vorort waren.

ich sprach mit einem beobachter, der meinte, das dach hatten sie heute schonmal angehoben, es aber wieder runtergelassen.

asl ich ca. ne halbe stunde zuvor im hochhaus war, kams mir so vor als hinge das dach nach vorne geneigt.

kann mich aber auch täuschen, den von dort hat man kaum einsicht auf das süddach.

default_icon_cry.gif
Schade. Hoffentlich wird des morgen noch was.

EDIT: Auf der Webcam sieht's aber irgendwie so aus, als würden die noch weiter anheben. Das Süddach is schon fast genauso hoch, wie des Dach der West.

EDIT: Jetzt sind beide Dächer auf gleicher Höhe.
default_icon_eek.gif
Man sieht des geil aus.
default_biggrin.png

also ich habs jetzt mal eine weile beobachtet.es geht immer noch weiter,sorry doc.

Das Dach ist jetzt auf gleicher Höhe wie das Westdach.

Man sieht ganz deutlich wie die alte Südstütze jetzt ohne Aufgabe da so in der Gegend rumsteht.

Die haben das mit so ner Art Flaschenzug gemacht, der an der West und Ost befestigt war.

Krass. Wieso fangen die erst so spät an? Immerhin fehlt ihnen jetzt das Tageslicht. Aber die werden schon wissen was sie tun.

Bin gespannt wie's morgen aussieht.

Das ja geil, grad lad ich noch die Bilder von der Süd hoch, und schwupps hammses Dach oben. Endlich mal wieder gute Nachrichten aus KL...
default_tongue.png

Super Sache. Kommt man aus Stuttgart zurück und dann ist das Dach schon oben. Naja, wenigstens scheint alles gut gegangen zu sein.

komme gerade aus stuttgart und muss sagen das ich mich freue das die anhebung wohl geklappt hat und mich morgen früh auf die webcambilder im hellen freue
default_biggrin.png

naja, viel verpasst habt ihr nicht, war eigentlich recht unspektakulär.

dachte eigentlich, dass das teil hochgedrückt und nicht gezogen würde.

Licht an und das Dach is noch oben und wie es aussieht sind auch keine Scheiben kaputt gegangen oder sonst was, naja soweit man das auf den Cams erkennen kann.

Die Mannschaft vom Bau hats drauf...

Bin mal gespannt, ob heute noch die "alten" Stützen wegkommen.

laß die erst mal ne runde schlafen die haben bis in die nacht geackert.net das die das dach aus müdigkeit wieder fallen lassen

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

...also irgendwie könnte ich kotzen (sorry). Da war diese Dachanhebung seit einem Jahr Gesprächsthema, jede Verschiebung wird schön breit auf der FCK-Page veröffentlicht... und dann machenses still und heimlich. Schade! Trotzallem - schön das es geklappt hat!

Dickes Lob an die Jungs vom Bau...!!!!!!!!!!!

Da wird der ein oder andere ziemlich erleichtet sein
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben